[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. December 2008, 16:11   #16
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992



NAFC ist das einzige, was mit TS vernünftig zusammen arbeitet. Kann ich nur empfehlen, beides zu aktivieren.

NAFC richte sich nach dem eingestellten UL-Limit. - Da also nicht höher stellen, als man wirklich hat.

Ich habe z.B. 512 kpbs und das Limit auf 52 kb/s. - Ohne Download (weder eM noch sonst was) wären bis zu 55 kb/s drin, aber wenn z.B. ein FTP-Download mit vollem Speed läuf (3 mBit = 326 kb/s), geht bei Mephisto die BR hoch und es werden immer mehr Slots geöffnet. Erst bei 52 kb/s passiert das nicht mehr.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2008, 16:37   #17
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


ist im grunde nicht sinnvoll, da beide systeme das gleiche versuchen und erfahrungsgemäß ist das nicht unbedingt vorteilhaft. überleg mal was passiert, wenn zwei unabhängige polizisten gleichzeitig versuchen dein auto zu kontrollieren. für wen hältst du an, für wen beantwortest du als erstes die fragen? gibt nen kuddelmuddel.

es kann funktionieren, so wie caramon sagt, ich rate aber grundsätzlich davon ab!

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2008, 18:52   #18
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252

Ok, dann weiß ich Bescheid. THX!

NakedM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2008, 22:13   #19
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Ohne cFos kann ich bei Mephisto nur 45 kb/s, bevor es bei hohem DL Probleme gibt, mit 52 kb/s. Von daher sehe ich TS schon als Vorteil.

Wenn ich z.B. eine größere Mail verschicke (bei Arcor darf der Anhang bis 35 MB groß sein), klaut cFos eM noch etwas mehr, als NAFC freigiebt, wodurch eM von BR ausgeht und zusätzliche Slots öffnet. Dafür ist die Mail schneller weg und die zusätzlichen Slots werden rel. schnell abgebaut, von daher stört mich das nicht weiter.

Ohne TS wird das I-Net extrem langsam, wenn ich die Mail verschicke (was bei max. Größe über 15 Min. dauert), von daher ist das für mich keine Alternative.

Also TS+NAFC ist zwar nicht perfekt, aber die Vorteile überwiegen für mich bei weitem, bzw. der Nachteil ist eher kosmetischer Natur und praktisch unrelevant.

Ich würde auf keinen Fall darauf verzichten wollen.

Btw: Als ich Linux probiert hatte, stand das I-Net für die Dauer des Mailversands: Wenn ich eine Seite aufrufen wollte, gab es nicht mal einen Connect, geschweige denn, dass ich auch nur ein Byte bekommen hätte. Das war sowas von äzend.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. December 2008, 23:03   #20
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wenn es bei dir läuft gut, caramon, aber wenn ich gefragt werde rate ich von ab, weil ich weiß was cfos beim morph code anrichtet. eine idee des TS ist nun mal, dass alle gleich bekommen und das ist dem slotfocus nunmal nicht gleichgerichtet.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2008, 09:29   #21
Senior Member
 
Benutzerbild von tHe WiZaRd Of DoS
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

Ihr könntet das ganze mal mit dem cFos Check (aus dem alten iONiX) probieren - es werden ein paar cFos Parameter getweaked wodurch das ganze noch besser funktioniert.

PS: ich würde cFos und NAFC auch nicht mehr hergeben wollen
__________________

God's in his heaven... all's right with the world!
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2008, 09:58   #22
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252

@Stulle: In wie fern kommt der Morph-Code nicht mit TS klar? Verstehe nicht so ganz...

Auch hier frohe Weihnachten!!!
NakedM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2008, 09:59   #23
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


wie gesagt, wenn es klappt: super. ich persönlich rate von ab, weil ich nachher nicht der schuldige sein will, wenn es mal nicht klappt.

das mit der angesprochenen funktion wäre ne idee, aber war es nicht einfach nur so, dass muli so ne hohe prio bekommt, dass cfos kaum noch einmischt?
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2008, 10:14   #24
Board Profi
 
Benutzerbild von Caramon2
 
Registriert seit: 18.01.2007
Beiträge: 992

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
wenn es bei dir läuft gut, caramon, aber wenn ich gefragt werde rate ich von ab, weil ich weiß was cfos beim morph code anrichtet.
Was richtet der denn an?

Ich bin gestern zur StulleMule Mod gewechselt, die läuft wunderbar. UL ist wie mit einem Lineal gezogen.

Zitat:
eine idee des TS ist nun mal, dass alle gleich bekommen und das ist dem slotfocus nunmal nicht gleichgerichtet.
Nö. TS ist dafür da, dass man auch bei hohem Traffic immer noch normal surfen, oder z.B. VoIPen kann, da entsprechende Pakete gegenüber dem Rest bevorzugt werden.

Deshalb funktionieren USS und SUC damit ja nicht, weil z.B. Pings sofort rausgehen, anstatt sich hinten hinten anstellen zu müssen und so die Bandbreite unbeschränkte scheint, obwohl der UL schon bis zum Anschlag zu ist.
__________________
Alle Menschen sind klug. - Die einen vorher, die anderen nachher.
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2008, 12:03   #25
Senior Member
 
Benutzerbild von tHe WiZaRd Of DoS
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

@Stulle: diese Zeilen werden in die .ini von cFos zugefügt:

filter=-icmp-type 0 -c lowest
filter=-icmp-type 8 -c lowest
__________________

God's in his heaven... all's right with the world!
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2008, 13:16   #26
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


mhmmm, so war das also... ich wusste nur noch, es gab ein fieses kuddelmuddel. XD naja, gut, wir schweifen ab, ist ja eher ne morph sache...

btw, gibt ne neue version.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. December 2008, 16:59   #27
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Update...
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. December 2008, 01:09   #28
Newbie
 
Benutzerbild von hooligan
 
Registriert seit: 22.12.2008
Ort: hölle
Beiträge: 27

der xtrem7.1 läuft relativ gut bei mir
find ihn gut gemacht
is der klassiker schlecht hin
hooligan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2008, 12:46   #29
Newbie
 
Registriert seit: 11.01.2004
Beiträge: 7

großer Rückschritt zu V7.0! Download bricht um 60% und mehr ein! Upload ist wesentlich mehr vom Download abhängig! Da mein emule-Rechner 24/7 läuft, kann ich das sehr gut beurteilen! Ist den Umstieg nicht wert!!!
oibo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. December 2008, 13:06   #30
Junior Member
 
Benutzerbild von Mr.Impossible
 
Registriert seit: 26.05.2003
Ort: GE
Beiträge: 71

Saubere Arbeit! Läuft seit Heilig Abend bestens!
__________________
GrEeTz Mr.Impossible
Mr.Impossible ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.49c Xtreme 7.2 [19.04.2009]


  1. kann man die Serverliste seite einstellen?? bei eMule 0.49c Xtreme 7.2 [19.04.2009]
    Xtreme MOD - 16. June 2012 (5)
  2. eMule 0.49b sivka v19a1-alpha [22.01.2009]
    Sivka-MOD - 10. November 2010 (40)
  3. eMule 0.49c ScarAngel v3.3 [03.12.2009]
    Xtreme MOD - 9. September 2010 (98)
  4. eMule 0.49c StulleMule v6.2 [26.04.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2010 (203)
  5. eMule 0.49c Final [23.02.2009]
    eMule Allgemein - 11. March 2010 (6)
  6. eMule 0.49c Ackronic 5.4 [25.12.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2009 (0)
  7. eMule 0.49c Mephisto v2.2 [06.10.2009]
    Xtreme MOD - 11. November 2009 (137)
  8. eMule v0.49c X-Ray v1.7 [18.07.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 18. July 2009 (0)
  9. getrennt aus: eMule 0.49c MorphXT v11.3 [20.04.2009]
    Mülltonne - 22. April 2009 (1)
  10. eMule 0.49c MorphXT v11.3 [20.04.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 22. April 2009 (62)
  11. eMule 0.49c AnalyZZUL 3.0
    eMule MODs - Allgemein - 24. February 2009 (0)
  12. eMule 0.49c Beta 2 [02/11/2009]
    eMule Allgemein - 12. February 2009 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK