[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > Xtreme MOD

Xtreme MOD Alles zum Xtreme MOD

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. January 2009, 13:45   #46
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035




Oo "no new" = "keine neue"....
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. January 2009, 18:09   #47
Newbie
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 2

@pan tau

danke, diesen thread habe/hatte ich auch gefunden. allerdings den download link nicht.

nun habe ich sie mir geszgen und nun passt alles!

river plate ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2009, 12:00   #48
Newbie
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 6

Hallo, wo bitte finde ich in der version 7.01 das Kreditsystem???????????

germanpoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2009, 13:25   #49
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 50

eMule-Project.net - Offizielle Homepage von eMule. Mit Downloads, Hilfe, Doku ,Neuigkeiten, ...
deine eigenen credits kannst du nicht sehen. die credits der anderen sind nicht im klartext erkennbar.

wenn du hingegen das kredit-system deines letzten leecher-mods meinst, suchst du vergebens.
darkforce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2009, 13:43   #50
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


meh, irgendwie seh ich hier ne menge fehler... zu erst, es ist die version 7.1... das kannst du sogar im thread titel nachlesen.

dann ist es auch nicht korrekt, dass du im xtreme deine credits nicht ansehen kannst. genau genommen ist es zwar nicht möglich zu wissen wie hoch unser score beim anderen ist und wie hoch unser multiplier, aber der xtreme emuliert das auf grundlage der werte die wir haben. sollte also beim anderen kein fehler gewesen sein sollte er die gleichen werte für bisher übertragene datenmengen haben und damit sollte der multiplier den er errechnet hat mit dem, den wir errechnet haben identisch sein. da der andere aber ein anderes creditsystem benutzen kann muss das nicht korrekt sein. außerdem hängt dein score von deiner wartezeit, der file prio, dem multiplier und unter umständen mehr ab. da könnten wir nur raten, ergo wir wissen es nicht.

das credit system (cs) kannst du, iirc, in den erweiterten einstellungen ein-/ausschalten. ein anderes cs kannst du nicht einschalten.

darkforce, wir unterstellen keine leechermethoden, wenn nicht mal ein kleiner ansatz für die vermutung besteht, ne?!
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2009, 13:44   #51
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 50

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
darkforce, wir unterstellen keine leechermethoden, wenn nicht mal ein kleiner ansatz für die vermutung besteht, ne?!
dann schau dir seine vorhergehenden posts an und finde den ansatz für die vermutung
darkforce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2009, 13:56   #52
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


na gut.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2009, 15:02   #53
Newbie
 
Registriert seit: 22.12.2008
Beiträge: 6

kann mir einer helfen.habe alles freigeschalt,aber ich downloade nur mit 0.4-7 kb/s ist das normal???Mit ***LEECHERMOD*** hatte ich um die 20-70Kb/s???????????? please heflt ein sonderschulkind




eD2K Netzwerk
Status: Verbunden
IPor***.***.***.***t: :16933
ID: 3069957077
Hohe ID

eD2K Server
Name: TVU DonkeyServer No1 - Now On New Hardware
Beschreibung: TV Underground (TV Underground) - Doing our part for the network.
IPort: 89.248.174.84:6543
Version: 17.15
Benutzer: 325,124
Dateien: 21,283,154
Verbindung: Normal

Kad Netzwerk
Status: Offen
UDP Status: Offen
IPort: ***.***.***.***:10953
ID: 3069957077

Web-Interface
Status: Ausgeschaltet

Hash:
97EC384D2A************24A8B6F84

Geändert von Myth88 (4. January 2009 um 18:36 Uhr) Grund: IP, hash und LeecherModnamen entfernt! Boardrules beachten!
germanpoker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. January 2009, 17:13   #54
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


@germanpoker - die andern kacken dich bestimmt nicht ganz unberechtigt an Deshalb:

Es ist durch aus normal das der Download anfangs, je nach Situation, auch Tage lang so gering bleibt wenn du emule neu installiert bzw'n clean install gemacht oder emule aus einem anderen separaten Ordner benutzt. Weil dann nämlich die gesammelten Credits futsch sind und du dir die erst neue erarbeiten musst ^^

Ich weiß nicht aber ist [genau ist ein Leechermod, deshalb Namen entfernt. MyTh88] ein leecher/Bad Mod?? Sowas finden wir nämlich scheice

Ne High ID hast du ja, also einfach schön abloaden und laufen lassen so lang wie geht. Nächstes mal am besten erstmal googlen oder die Suchfunkion benutzen nee? xD

Geändert von Myth88 (4. January 2009 um 23:28 Uhr) Grund: wegen leecher mod name!
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. January 2009, 18:55   #55
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.11.2008
Beiträge: 252

Warum schreibt der das hier rein? Verstehe ich nicht...******* Leecher. Die sind wie Parasiten. Ich freue mich über jeden gebannten Leecher in meiner Queue.
NakedM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2009, 14:17   #56
Newbie
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 1

Hallo!

Bitte steinigt mich nicht direkt weil ich Newbie bin in diesem Forum...

Ich nutze seit langer Zeit schon den Extreme-Mod und war bisher auch immer begeistert. Downloads haben immer gestimmt und verteilt hat er auch sehr gut. Seitdem ich die Version 7.1 drauf habe stelle ich fest das da irgendwas nicht stimmt am Emule.

Im Moment läd er nur über das KAD runter, Server sind nur wenige da. Ich komme zwar auch so auf meine Verbindungen, allerdings hat es mit früheren Versionen immer besser geklappt. Ist an dieser Version irgendwas geändert worden? Würde gerne zusätzlich noch über die Server gehen die in der Server.met angegeben sind.

Danke im Voraus und nochmals Entschuldigung wenn dieses Thema schon irgendwo behandelt worden ist.
jockel380 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. January 2009, 15:35   #57
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


du lädst also über KAD und Sever... da mach dich noch mal kundig. KAD und Server sind nur zum quellen finden und KAD ist definitiv besser als Server, da du eben keine server brauchst.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2009, 21:27   #58
Newbie
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 4

Well, Emule seems to always use random UPnP ports to open TCP/UDP ports on the router. For any reason, it doesn't work correctly in eMule 0.49b Xtreme 7.1. I went back to eMule 0.49b Mephisto 2.1 and everything is working fine now.

Sorry but you can't fight, your stuff is simply buggy...

Stephaen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2009, 21:30   #59
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


dude, just disable the random ports feature and quit complaining.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. February 2009, 21:34   #60
Newbie
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 4

Well, Emule seems to always use random UPnP ports to open TCP/UDP ports on the router. For any reason, it doesn't work correctly in eMule 0.49b Xtreme 7.1. I went back to eMule 0.49b Mephisto 2.1 and everything is working fine now.

Sorry but you can't fight, your stuff is simply buggy...

Stephaen ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.49c Xtreme 7.2 [19.04.2009]


  1. kann man die Serverliste seite einstellen?? bei eMule 0.49c Xtreme 7.2 [19.04.2009]
    Xtreme MOD - 16. June 2012 (5)
  2. eMule 0.49b sivka v19a1-alpha [22.01.2009]
    Sivka-MOD - 10. November 2010 (40)
  3. eMule 0.49c ScarAngel v3.3 [03.12.2009]
    Xtreme MOD - 9. September 2010 (98)
  4. eMule 0.49c StulleMule v6.2 [26.04.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 24. April 2010 (203)
  5. eMule 0.49c Final [23.02.2009]
    eMule Allgemein - 11. March 2010 (6)
  6. eMule 0.49c Ackronic 5.4 [25.12.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 25. December 2009 (0)
  7. eMule 0.49c Mephisto v2.2 [06.10.2009]
    Xtreme MOD - 11. November 2009 (137)
  8. eMule v0.49c X-Ray v1.7 [18.07.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 18. July 2009 (0)
  9. getrennt aus: eMule 0.49c MorphXT v11.3 [20.04.2009]
    Mülltonne - 22. April 2009 (1)
  10. eMule 0.49c MorphXT v11.3 [20.04.2009]
    eMule MODs - Allgemein - 22. April 2009 (62)
  11. eMule 0.49c AnalyZZUL 3.0
    eMule MODs - Allgemein - 24. February 2009 (0)
  12. eMule 0.49c Beta 2 [02/11/2009]
    eMule Allgemein - 12. February 2009 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK