[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. October 2008, 14:16   #1
Newbie
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 2
Cry: dringende frage zur  "MDF"-Datei Problem: dringende frage zur "MDF"-Datei



hallo leute,

ich hab da ein spiel was im MDF deitei format ist. alcohol erkennt es nicht. wie kann ich ein image draus machen.
habe auch schon den isobuster probiert. ebenfals fehlgeschlagen.

danke im voraus keule
keule2209 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2008, 14:55   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Es fehlt dir dazu noch die *.MDS datei!

Was es ist, interessiert uns aber nicht!

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2008, 15:01   #3
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Beitrag: dringende frage zur  "MDF"-Datei dringende frage zur "MDF"-Datei Details

Zitat:
Zitat von keule2209 Beitrag anzeigen
hallo leute,

ich hab da ein spiel was im MDF deitei format ist. alcohol erkennt es nicht. wie kann ich ein image draus machen.
habe auch schon den isobuster probiert. ebenfals fehlgeschlagen.

danke im voraus keule
1. Hier will keiner wissen was du dir herunterlädst und Fragen zu Warez werden hier nicht beantwortet.

2. Die Boardsuche liefert mit mdf gefüttert 36 Beiträge in 25 Threads, deinen eingeschlossen, zu diesem Thema.

3. Es könnte auch eine Fake-Datei sein oder eine mit falscher Dateiendung, schau dir den Datei-Header mit einem Hex-Editor an wenn weißt wie man damit umgeht.

4. Ich werde dich mal für die Tonne vorschlagen von wegen der nicht beachteten Checkliste vor dem posten.

Pan Tau

Edit: LOL, Myth war schneller und er hat dich nicht beerdigt, da lasse ich das melden mal ausfallen.

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (12. October 2008 um 15:04 Uhr)
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2008, 19:08   #4
Newbie
 
Registriert seit: 08.10.2008
Beiträge: 2
Standard: dringende frage zur  "MDF"-Datei Lösung: dringende frage zur "MDF"-Datei

nein die MDS datei hab ich. was bitte ist ein HEX editor?
keule2209 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. October 2008, 20:39   #5
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: dringende frage zur  "MDF"-Datei dringende frage zur "MDF"-Datei [gelöst]

...ich denke die MDS und die MDF muessen auch den gleichen Namen haben...
...
...da es sich warscheinlich doch um warez handelt, begrab ich es aber mal trotzdem
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
mdf datei


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: dringende frage zur "MDF"-Datei


  1. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  2. Welcher Mod hat das Feature "Alle Quellen einer Datei zuordnen"?
    eMule MODs - Allgemein - 20. March 2006 (2)
  3. Datei "wird beendet" und nix passiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. October 2005 (5)
  4. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  5. Noch eine Frage zu "eMule v0.30e Mod 1.2"
    Mülltonne - 1. February 2004 (1)
  6. Dumme Frage zum Thema "selber Relaesen" HELP !!
    Allgemeines OffTopic - 28. August 2003 (0)
  7. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  8. urlaubsfilm nur "Datei" als dateiformat
    Video Off-Topic - 20. June 2003 (4)
  9. Frage zu den "aktiven Verbindungen"
    eMule Allgemein - 2. April 2003 (2)
  10. Frage: "Leave remote queue if QR > 2000"
    eMule MODs - Allgemein - 12. March 2003 (8)
  11. Frage zu "NNS, FQS HRQS" Einstellungen bei Sivka-M
    Sivka-MOD - 12. February 2003 (1)
  12. Oxygen2 und "andere Datei angefordert"
    eMule MODs - Allgemein - 9. January 2003 (7)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK