[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. January 2003, 11:52   #1
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2003
Beiträge: 16
Standard: Oxygen2 und "andere Datei angefordert" Problem: Oxygen2 und "andere Datei angefordert"



Hi Leute!
Im Moment teste ich die Oxygen2 Mod und bin eigendlich recht zufrieden.
Was mich nur etwas stört sind die teilweise reichlich auftretenden "Karteileichen", bei denen steht, dass sie eine andere Datei angefordert haben.
Meine Frage ist: Wieso sind die überhaupt da? Haben die Einfluss auf die Performenz? Und wenn ja, wie krieg ich die weg?

Tim

PS: Ich fände es geil, wenn es direkte Links zu den einzelnen Entwicklerpages gäbe.
stb23 ist offline  
Alt 9. January 2003, 11:56   #2
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Das steht dann da, wenn der Client keine für Dich brauchbaren Sources zu diesem File hat was Dein Muli gerade angefordert hat, aber er hat zu einem anderen File, dass Du auch lädst, Teile, und daher versucht der Muli jetzt, etwas anders zu laden.
Ich hoffe, dass kam halbwegs verständlich rüber.

__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 9. January 2003, 12:01   #3
Newbie
 
Registriert seit: 09.01.2003
Beiträge: 16
Standard: Oxygen2 und "andere Datei angefordert" Oxygen2 und "andere Datei angefordert" Details

Ahja! Ich denk, ich hab's kapiert.

Danke

stb23 ist offline  
Alt 9. January 2003, 13:23   #4
Newbie
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 25
Standard: Oxygen2 und "andere Datei angefordert" Lösung: Oxygen2 und "andere Datei angefordert"

das ist so nicht ganz richtig:
der client hat für dieses file zumindest teile, die er zu dir uploaden könnte.
wenn diese meldung kommt, hat er auch zu irgend einem anderen file teile, die er uploaden könnte.
da aber von einem clienten zur gleichen zeit immer nur ein file übertragen werden kann, muss der muli sich nun einmal entscheiden.
soll heissen, er kann im moment von diesem file nicht zu dir uppen, weil er das bei einem anderen file tut.
in den neueren emule-versionen wird dieser status geändert, sobald das andere file fertig geladen ist.
schau mal hier: http://www.emule-web.de/board/viewto...highlight=a4af
fakeraol ist offline  
Alt 9. January 2003, 13:59   #5
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425
Standard: Oxygen2 und "andere Datei angefordert" Oxygen2 und "andere Datei angefordert" [gelöst]

Stimmt, das war ne Fehlinterpretation meinerseits.
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 9. January 2003, 19:17   #6
Newbie
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 5

hallo zusammen,

habe im mom. den 24b 2 plus oxygen 1 am laufen....
bin eigentlich sehr zufrieden mit den teil... habe im schnitt einen down von 20 und upload von 10...

kann mir einer sagen:
a: wo ich die version 2 bekommen...
b: eventuelle welche änderungen gegenüber 1 vorgenommen wurden.

darks
darks ist offline  
Alt 9. January 2003, 20:11   #7
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Mirror: http://www.p-s-x.de/emule/eMulePlus_...2_OXyGeN_2.rar

Änderungen: keine Ahnung, sorry
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 9. January 2003, 23:59   #8
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

gibt seit heute version 3
download und change.log gibts hier:
http://www.emule-web.de/board/viewtopic.php?t=612

@winki: komisch das du als poweruser nicht weisst das es hier ein eigenen oxygen thread gibt... da er auf dem plus mod basiert ist er auch im plus forum! (war nicht meine idee)
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Oxygen2 und "andere Datei angefordert"


  1. dringende frage zur "MDF"-Datei
    Mülltonne - 12. October 2008 (4)
  2. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  3. Pfad für "downloads.txt" und "downloads.bak" ändern (Vista)
    eMule Allgemein - 27. November 2007 (6)
  4. GMX-Spamfilter gegen "GMX-Updates" und "-News"?
    Allgemeines OffTopic - 4. September 2006 (7)
  5. Welcher Mod hat das Feature "Alle Quellen einer Datei zuordnen"?
    eMule MODs - Allgemein - 20. March 2006 (2)
  6. Datei "wird beendet" und nix passiert
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. October 2005 (5)
  7. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  8. Die unendliche Geschichte "Ich und mein DI-624"
    DSL Router - 5. November 2004 (18)
  9. "Hide Overshare" und "Downloadtimeout" ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (11)
  10. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  11. urlaubsfilm nur "Datei" als dateiformat
    Video Off-Topic - 20. June 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK