[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 9. February 2003, 12:50   #16
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624



achso ...... nun weiß ich bescheid. also ich kann es definitiv net
aber nach links werd ich mal ausschau halten.
bleibt dann nur noch die frage...... wohin setzten wir den thread ..... unter mods-allgemein??? oder wieder 3 getrennte (was zu viel aufwand wäre meiner meinung nach)??
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 13:08   #17
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Mods allgemein wäre eigentlich ganz gut, obwohl es auch unter Emule-Allgemein-Support seine Berechtigung hätte, wenn man bei den Links auch ältere Originale finden könnte. Ideal wäre es, wenn man einen Thread an unterschiedlichen Stellen im Forum sichtbar machen könnte, dann würde sich die Frage mit den 3 unterschiedlichen auch gar nicht stellen. Also ich bin klar gegen 3 Threads und für einen Thread in Emule-Mods-Allgemein, ist meiner Meinung nach der beste Kompromiss.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 13:41   #18
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

Zitat:
Ich weiß nicht, ob nur der Admin eine Thread als wichtig markieren kann, oder ob Pinki das kann, oder ob ich das auch kann und nur zu blöd/blind dafür bin, keine Ahnung.
wenn du hier im forum mod rechte hast kannst du auch posts "sticky" machen!

zu dem thread, da brauch eh nur meine seite rein, weil es da links zu allen möglichen mod mirrors gibt

ich mache mal einen neuen thread als "ankündigung".

__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 14:39   #19
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

Zitat:
Zitat von Usul
Also ich bin klar gegen 3 Threads und für einen Thread in Emule-Mods-Allgemein, ist meiner Meinung nach der beste Kompromiss.
ist wie gesagt auch meine meinung. und pink war ja schon so freundlich und hat einen aufgemacht
nur ob der name so passend gewählt ist??? vielleicht hätte man ihn lieber "mod-archiv" oder "Ältere Versionen" nennen sollen, dann weiß gleich jeder was gemeint ist.
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 14:46   #20
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

stimmt, hab bei der nameswahl auch nicht wirklich lange überlegt! allerdings sind deine namen auch nicht dau freundlich.. mit denen wird es auch immer noch welche geben die einen neuen thread eröffnen...

btw... ich nehme jetzt deinen 2. vorschlag, solange bis jemand einen besseren macht!
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 14:47   #21
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624

alla gut..... ich werd auch mal weitergrübeln, was am besten passen würde
vielleicht "Link-Archiv für alte eMule-Versionen"

aber ich denk mal, das eröffnen eines such-threads wirst auch mit dem passendsten namen net verhindern können, weil manche leut einfach net richtig lesen können
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2003, 15:14   #22
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033

Zitat:
Zitat von Pink_Frog
wenn du hier im forum mod rechte hast kannst du auch posts "sticky" machen!
Jetzt hab ichs gefunden, wo das geht *andiestirnschlag*
__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Ich such die version eMule0.23b-Tarod.11a.


  1. Suche die "alten Skins der emule0.46c-Xtreme4.8 Version
    Xtreme MOD - 21. November 2006 (4)
  2. T-Dsl - Win Xp Pro - eMule0.23b-Tarod.11e
    eMule MODs - Allgemein - 22. July 2003 (8)
  3. Wo finde ich diese Version eMule0.27a_1_O2 Test
    eMule MODs - Allgemein - 29. May 2003 (1)
  4. Suche eMule0.23b-tarod 11c
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2003 (3)
  5. Einstellungen zu "eMule0.23b-Tarod.11e-binaries" ?
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2003 (5)
  6. eMule0.23b-Tarod.11e-binaries lässt sich nicht starten!?
    eMule MODs - Allgemein - 23. December 2002 (9)
  7. eMule0.23b-Tarod.11c-binaries
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (2)
  8. typisch tarod... 11a ist da
    eMule MODs - Allgemein - 13. December 2002 (3)
  9. eMule0.23b-Tarod.10 Use Dynamic Upload
    eMule MODs - Allgemein - 12. December 2002 (14)
  10. tarod V0.23b [Tarod.10b] crashed immer noch beim completen
    eMule MODs - Allgemein - 11. December 2002 (6)
  11. eMule0.23b-Tarod.10d
    eMule MODs - Allgemein - 10. December 2002 (2)
  12. schlechtes connecten bei emule0.23b [tarod.10]
    eMule MODs - Allgemein - 9. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK