[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. December 2008, 11:21   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 1
Standard: bin da etwas verunsichert..... Problem: bin da etwas verunsichert.....



Hi!!!


Habe hier schon einiges gelesen in Sachen Sicherheit und Anonymität im Internet, bei der Nutzung

von Emule.

Ich bin hier relativ neu auf diesem Gebiet, deswegen würde ich gerne mal Eure Erfahriungen wissen.

Ich habe mir schon eine aktuelle Emule Version runtergeladen und passend dazu Peer Guardian.

Habe da schon viele Sachen gehört, von wegen das es im KAD Netzwerk auch Firmen gibt, die speziell

die Sharer raussuchen und dann über eine Anwaltskanzlei anschreiben. Was für Files betrifft diese Sache???

ist dan in der Regel immer so, oder waren das spezielle Daten die da getauscht worden sind?????
Filesharer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2008, 15:05   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Es gibt wohl schon einige Plattenfirmen / Produzenten, die speziell in Auftrage geben, das danach gesucht wird...

...eMule ist NICHT anonym....auch keine Mod davon...

Einfach nichts illegales laden / sharen...dann ist man auf der sicheren Seite!

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: bin da etwas verunsichert.....


  1. Kann man so etwas wie Rapidshare machen (PHP)
    Filesharing - 22. March 2012 (2)
  2. Etwas runterladen mit wenig KB/s ?
    Filesharing - 7. March 2012 (2)
  3. JDownloader Problem. Es geht immer nur ein Download. Etwas verstellt.
    Filesharing - 29. February 2012 (2)
  4. Wie kann ich bei Kazza etwas downloaden?
    Filesharing - 2. January 2011 (2)
  5. wenn ich mir etwas von utorrent runterlade...
    Filesharing - 23. December 2010 (2)
  6. Wie lad ich bei Rapidshare etwas runter?
    Filesharing - 22. December 2010 (2)
  7. wie poste ich etwas bei rapidshare ?
    Filesharing - 13. November 2010 (2)
  8. Habe mir etwas von BitTorrent heruntergeladen....
    Filesharing - 7. May 2010 (2)
  9. Etwas zum Esel Problem!!!
    Mülltonne - 24. August 2004 (0)
  10. Breuchte etwas Hilfe
    Mülltonne - 27. April 2004 (1)
  11. etwas verursacht bei mir 100% CPU-Last
    Allgemeines OffTopic - 6. January 2004 (7)
  12. emule stürzt ab sobald ich etwas runterlade?!?
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK