[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. March 2009, 10:14   #1
Newbie
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 3
Idee: Einige Fragen zwecks Import und Konfig Problem: Einige Fragen zwecks Import und Konfig



Hallo, liebe Gemeinde,

eigentlich nur zwei Anliegen, falls da überhaupt Unterstützung möglich ist...

1. - voriges Jahr hatte ich im Netz eine deutsche Webseite gefunden, wo man Konfigurations-daten eintragen konnte und darauf hin online einem mitgeteilt wurde, ob das Maultier schwächelt, losrennt etc. (das war auch mit entspr. Esel-darstellungen versehen)

- leider ist mir durch Havarie der link flöten gegangen, trotz Suche, bin ich noch nicht fündig geworden, danke für ernstgemeinte Hilfe und Tips via pm an mich...

2. - es kommt mitunter vor, daß man noch Überreste von alten parts hat, eine neuen download startet und die alten chunks durch Importieren retten (sprich integrieren) möchte, das ist mir auch einige Male gelungen,

leider gibt es aber in unserer Hemisphaere Kreaturen und Gestalten, die durch falsche chunks, fakes einem das Leben schwer machen (defekte mpeg-parts etc. ), gibt es Möglichkeiten da evtl. doch etwas zu retten? Wenn ja, merci im Vorraus und per pm an mich

Grusz

Geändert von xaez (8. March 2009 um 10:16 Uhr) Grund: Orthographie
xaez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2009, 14:16   #2
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

1) wenn es so etwas gäbe wäre das revolutionär
Alle Aussagen betreffs der Konfiguration sind reine Spekulationen... das einzige was man z.B. sagen kann ist ob man seine Leitung mit Mondwerten überlastet oder unnötige Limits eingetragen hat.

2) Erstens: keiner bekommt eine Extrawurst (PMs)
Zweitens: ich kapier nicht wirklich was du willst... eMule hat durch sein ICH/AICH System ein ziemlich gutes "Corruption Management" und stellt defekte Teile automatisch wieder her bzw. lädt sie erneut herunter... wenn ein Download in eMule als FERTIG da steht dann IST er fertig und zu 100% so wie ihn die ursprüngliche Quelle ins Netz gestellt hat.

tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2009, 14:44   #3
Newbie
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 3
Standard: Einige Fragen zwecks Import und Konfig Einige Fragen zwecks Import und Konfig Details

nun - danke erst einmal für die Antworten,

Fakt ist, daß ich voriges Jahr diese Möglichkeit des online-checks genutzt habe, nur ist mir wie in letztem post beschrieben, der link verlorengegangen auch eine intensive Suche brachte keine Lösung

zum 2.: nat leistet ICH/AICH sehr wertvolle Dienste, in letzter Zeit kommt es aber ziemlich oft vor, daß sogenannte "Leichen" (Dateien die z.B. bis 98% geladen wurden und dann u.U. Monate auf ihre Vollendung warten, übrigbleiben - um die evtl. Diagnose und Reparatur dieser "Leichen" geht es

danke weiterhin für Hilfe und Unterstützung, selbstverständlich können die Antworten auch ohne pm hier dargelegt werden - in anderen z. Bsp. fachbezogenen Foren ist das aber nicht so unüblich, darum meine ursprüngliche Bitte mir evtl. Antworten per pm mitzuteilen...

Grusz


Geändert von xaez (8. March 2009 um 16:19 Uhr) Grund: Orthographie
xaez ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2009, 17:25   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 06.01.2008
Beiträge: 50
Standard: Einige Fragen zwecks Import und Konfig Lösung: Einige Fragen zwecks Import und Konfig

meintest du das: Mulidoc v1.47a ?
veraltet und wirklich nicht mehr als ein grobes grundgerüst
darkforce ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. March 2009, 19:12   #5
Newbie
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 3
Standard: Einige Fragen zwecks Import und Konfig Einige Fragen zwecks Import und Konfig [gelöst]

jawohl, das ist der link, auch wenn es rudimentär scheint, man kann es zum testen verwenden

merci
xaez ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Einige Fragen zwecks Import und Konfig


  1. Fragen zur Sicherheit,BKA,******** und co...
    Mülltonne - 1. April 2007 (1)
  2. Achtung bin neu hier und habe einige fragen!
    Mülltonne - 15. September 2006 (2)
  3. Vorschlag: Export -> Update -> Import
    eMule Allgemein - 9. September 2006 (3)
  4. EMule und einige Fragen
    Mülltonne - 27. March 2006 (2)
  5. VirtualDub: MPEG Import Filter, pack syncronization error
    Video Off-Topic - 5. March 2006 (2)
  6. emule konfig
    Mülltonne - 16. March 2005 (1)
  7. credit import funktioniert nicht ...
    Mülltonne - 4. May 2004 (1)
  8. Fragen zu Mods und Emule!
    eMule Allgemein - 3. April 2004 (3)
  9. Mal Einige Fragen zu eMule v0.30e Sivka v10e8
    Sivka-MOD - 5. January 2004 (2)
  10. Seltsames Verhalten und Fragen zu Einstellungen!
    eMule MODs - Allgemein - 9. October 2003 (2)
  11. einige Fragen zur ipfilter.dat
    eMule Allgemein - 17. June 2003 (2)
  12. Einige kleinere Fragen
    eMule Allgemein - 31. May 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK