[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. February 2007, 20:29   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 3
Standard: Getrennt aus: Ports freischalten DI-524 Problem: Getrennt aus: Ports freischalten DI-524



da muß ich Murazor recht geben mein post wurde einfach gelöscht als ich noch mal nachgefragt hab-_- ich hab biss heute keine antwort bekommen die zu gebrauchen is
KIDz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2007, 05:47   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.642

Zitat:
Zitat von KIDz
da muß ich Murazor recht geben mein post wurde einfach gelöscht als ich noch mal nachgefragt hab-_- ich hab biss heute keine antwort bekommen die zu gebrauchen is
Sorry, auf Artikel in der Mülltonne kann man nicht Antworten.
Dazu hast du es seitdem ja nicht hinbekommen dein Problem den Boardrules entsprechend hier im Board abzusetzen.
Was du falsch gemacht hast haben Pathfinder und ich jeweils erläutert, wenn du nicht in der Lage oder Willens bist das zu verstehen dann verstehe wenigstens das wir dann auch kein Interesse haben dir zu helfen.
Also, wenn du ernsthaft eine Antwort haben möchtest die dir bei deinem Problem weiterhilft dann setze einen den Board-Rules und der Checkliste vor dem Posten entsprechenden Post ab, die FAQ solltest du dabei auch nicht außer acht lassen, und dann werden wir dir auch helfen, natürlich vorausgesetzt wir wissen eine Lösung.
Man kann einfach nicht für jeden eine Extrawurst braten, da geht jedes Board bei drauf.

Da dein Post trotz allem hier leider im falschen Thread ist hab' ich auch ihn wieder gemeldet. Das Angebot zur Hilfe ist ernst gemeint, wenn du dich an die oben aufgeführten Hinweise hälst!

MfG
Pan Tau

PS: Habe bewusst zwei (drei) aufeinander folgende Posts gemacht, weil dieser, eventuell mit dem Zitierten zusammen in die Tonne wandern dürfte.
Edit: PPS: @ mav744: Upps, das mit Sorrow und seinem Post hatte ich nicht bedacht, sorry.

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.

Geändert von Pan Tau (4. February 2007 um 13:48 Uhr)
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 4. February 2007, 09:23   #3
Moderator
 
Benutzerbild von mav744
 
Registriert seit: 20.11.2004
Ort: IOWA
Beiträge: 886

Standard: Getrennt aus: Ports freischalten DI-524 Getrennt aus: Ports freischalten DI-524 Details

Ich würde den Post von KIDz und den von Dir @ Pan Tau gerne in die Tonne verschieben, nur leider wird dann Sorrow´s beitrag aus dem zusammenhang gerissen, also überlasse ich das dem Cheffe. Mein Post kann dann auch gleich mit in der Tonne landen, aber was will KIDz und mit dem Post sagen? Er hat nicht einmal die Boardrules gelesen.

Zitat:
Aus den Simplen regeln :
Wenn Du ihn nicht findest, so nimm es als gegeben hin, daß Du gegen eine Regel verstossen hast. Grundlos wird hier nie etwas gelöscht, wenn nötig meistens nur in die Mülltonne verschoben.
Mit freundlichen Grüssen
mav744

__________________
Das Muli ist kein Porsche auch langsam kommt man an das Ziel (Geduld Zahlt sich immer aus)

Geändert von mav744 (4. February 2007 um 09:28 Uhr)
mav744 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Getrennt aus: Ports freischalten DI-524


  1. LevelOne WBR-2400TX: Ports freischalten
    DSL Router - 8. June 2007 (8)
  2. Ports freischalten DI-524
    DSL Router - 11. May 2007 (15)
  3. Fritz!box - Ports Freischalten?
    Mülltonne - 27. April 2007 (2)
  4. Getrennt aus: Ports freischalten DI-524
    Mülltonne - 27. January 2007 (2)
  5. Ports freischalten - Gigaset SE 515
    DSL Router - 9. June 2006 (8)
  6. Sitecom DC-202 Router Ports freischalten
    DSL Router - 23. April 2006 (7)
  7. Ports freischalten????
    Mülltonne - 2. April 2006 (1)
  8. Router FR114P Ports freischalten?
    DSL Router - 8. September 2005 (6)
  9. Ports Freischalten
    Mülltonne - 16. January 2005 (1)
  10. ports freischalten wie und WO?????
    Mülltonne - 28. June 2004 (1)
  11. Allnet ALL0276 Ports freischalten?!
    DSL Router - 8. March 2004 (0)
  12. [noobfrage]freischalten von ports?
    DSL Router - 25. April 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK