[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. February 2003, 17:55   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 54
Standard: Nachricht "updateserver.dr.ag" kann man trauen? Problem: Nachricht "updateserver.dr.ag" kann man trauen?



Ich habe eine Nachricht von Server erhalten
Ich soll auf die Website "updateserver.dr.ag" kann man dem trauen und was macht das.
Hat das noch jemand?
Hat das schon jemand gemacht?

Ich bin da Vorsichtig...
ich trau dem nicht.
marvin2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 18:04   #2
Advanced Member
 
Registriert seit: 24.12.2002
Beiträge: 105

Ich würds lassen wenn es was brauchbares update wäre, dann wär es schon in irgendein mod drin.Denk ich mal

ProjectPat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 18:06   #3
V.I.P.
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3.033
Standard: Nachricht "updateserver.dr.ag" kann man trauen? Nachricht "updateserver.dr.ag" kann man trauen? Details

Fragen wir mal so, was willst du den dort? Und außerdem schiebe ich das jetzt mal in die Laberecke.

__________________
info
Usul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 18:16   #4
Junior Member
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 54
Standard: Nachricht "updateserver.dr.ag" kann man trauen? Lösung: Nachricht "updateserver.dr.ag" kann man trauen?

Also das war ne Nachricht durch eMule von Server und da stand nur das ich eine Sicherheitslücke hätte und ein Update durchführen sollte.
Ich soll in meinem Browser "updateserver.dr.ag" eingeben.
Ich finde die Sache ein bischen merkwürdig.
Da hat sich doch einer den Namen Server gegeben schickt mir eine Nachricht und dann die große überraschung. Ich denke mal so soll es sein.
Wenn das so ist, sollte man solchen Leuten den PC wegnehmen und abführen.
marvin2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 18:20   #5
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366
Standard: Nachricht "updateserver.dr.ag" kann man trauen? Nachricht "updateserver.dr.ag" kann man trauen? [gelöst]

k.a. warum du solche nachrichten nicht deaktiviert hast.
sicher benutzt du auch den microschrott internet destroyer mit eingeschaltetem activex...
ich denke man sollte (gerade in der "warez szene") wissen wo man hinklickt und wo nicht!
sorry aber wenn du auf solchen nepp reinfällst bist du selber schuld und verdienst die möglichen folgen!

aber wie du selber ja schon geschrieben hast, gibst du diese seite ja nicht im adressfeld deines browswers ein und machst hier lieber werbung für diese seite.

btw... für alle anderen hinter dem link versteckt sich nur ein dialer, der sich beim ansurfen mit dem i.e. und den falschen einstellungen unter umständen selbst installiert!... bei mozilla basierenden browsern und bei opera wird man nur gefragt ob man die .exe ziehen will!
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 18:30   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 54

Erstens habe ich überhaupt kein mircoschrott an oder activex...
und zweitens habe ich nur gefragt was das ist für eine nachricht.
ich klicke natürlich nicht auf solche sachen und wenn dann mit meinem anderen rechner wo nichts passieren kann weil da nichts drauf ist und alles gesichert ist.
Bei dem läuft NUR eMule was anderes lasse ich nicht zu.
Und Werbung wollte ich auch damit nicht machen.
ENTSCHULDIGE ich werde es nie wieder ansprechen
also schluss damit es ist einfach ******* von irgendwelchen leuten.
marvin2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 18:40   #7
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

schau dir doch mal die "server info" von diversen servern an... das ist nichts weiter als bauernfängerei... und wenn du nicht den i.e. benutzt kannste da auch fast ohne sorgen raufklicken ... naja ne firewall und ähnliches gehört leider auch schon zur standardausrüstung, wie ein viren- und trojaner-scanner.

zu deiner frage, diese nachricht ist nichts weiter als ein "werbe popup" das es so oder in ähnlicher form auch im web gibt. wenn du diese popup fenster nicht beachtest oder gar nicht erst siehst (weil du einen vernünftigen browser benutzt oder eine firewall die das kann ode eben einen "popup stopper") ... warum beachtest du sie dann bei emule? btw.. diese nachrichten kannst du dort wie bei einem guten browser einfach deaktivieren
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2003, 18:56   #8
Junior Member
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 54

Ja hast recht ich habe vergessen die infos zu deaktivieren weil ich ne neue version drauf gemacht habe habe ich das vergessen entschuldige.
Es ist ja auch klar das so ne popups oder nachrichten durch emule scheise sind aber man weiß ja nicht was das ist deshalb habe ich nur nachgefragt ob es schon mal jemand hatte.
Na ja ich werde es nicht mehr ansprechen ich wollte auch vielleicht nur die leute warnen, egal jetzt ich hätte es anders schreiben sollen.
Entschuldigt bitte...
marvin2003 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Nachricht "updateserver.dr.ag" kann man trauen?


  1. Kann man einen Premiumaccount bei Rapidshare mir "Micromoney" bezahlen?
    Filesharing - 7. October 2010 (2)
  2. wie kann ich "sachen" von chip.de mit dem bitTorrent server downloaden ?
    Filesharing - 27. April 2010 (2)
  3. Bluescreen "BAD POOL CALLER" beim "eseln"
    Hard- und Software Allgemein - 30. June 2008 (8)
  4. Pfad für "downloads.txt" und "downloads.bak" ändern (Vista)
    eMule Allgemein - 27. November 2007 (6)
  5. GMX-Spamfilter gegen "GMX-Updates" und "-News"?
    Allgemeines OffTopic - 4. September 2006 (7)
  6. Kann "Portforwarding" und/oder "Portmapping" nicht finden
    DSL Router - 14. August 2005 (7)
  7. Nachricht "banned...possibly using a Leecher Mod"
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 30. March 2004 (7)
  8. "Hide Overshare" und "Downloadtimeout" ?
    eMule MODs - Allgemein - 3. August 2003 (11)
  9. "blockieren" und "verstecken" von parts?
    eMule MODs - Allgemein - 28. July 2003 (13)
  10. "Save Sources To Disk" - "Load All Saved Sour
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK