[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. November 2009, 11:41   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.11.2009
Beiträge: 4
Standard: Datei known.met gesucht.... Problem: Datei known.met gesucht....



hallo,ich hab ne kurze frage,ich suche in emule 049c die datei knwon.met,wo befindet die sich? hab die ganze platte durchsucht,jedoch gibt es keine known.met........emule läuft aber die datei is nich zu finden.auch gibt es bei mir den config ordner nicht....
oder bin ich zu blöd zum suchen?

grüsse
patriot34 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. November 2009, 05:14   #2
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von patriot34 Beitrag anzeigen
hallo,ich hab ne kurze frage,ich suche in emule 049c die datei knwon.met,wo befindet die sich? hab die ganze platte durchsucht,jedoch gibt es keine known.met........emule läuft aber die datei is nich zu finden.auch gibt es bei mir den config ordner nicht....
oder bin ich zu blöd zum suchen?

grüsse
Ich vermute du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!
Denn wenn du bei der Eingabe der Suchbegriffe so sorgfältig bist wie hier im Forum kann Windoof auch nix finden, das braucht exakte Vorgaben da ist mit Fuzzy-Logic kein Blumentopf zu gewinnen ...

Da wären da noch ein ganzes Pfund an Informationen die du uns vorenthältst - schau dir mal den großen grünen Kasten auf der Startseite vom Board an.

Einen Schuss ins Blaue wage ich mal: Du hast nicht genügend Rechte um die Datei und den Ordner finden zu können.
So und nun geh los und besorg uns die Infos!

Pan Tau

__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. November 2009, 14:02   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230
Lachen: Datei known.met gesucht.... Datei known.met gesucht.... Details

Das mit den Ordnern war unter WinXP auch um einiges einfacher als unter WinVista. Wer den Blödsinn mit dem Ordner unter dem User-Profil angefangen hat frag ich mich heute noch. Dabei war das doch immer so einfach...

Na dann bin ich auch mal gespannt ob da noch Infos kommen

__________________
Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2009, 16:16   #4
Newbie
 
Registriert seit: 10.11.2009
Beiträge: 4
Standard: Datei known.met gesucht.... Lösung: Datei known.met gesucht....

danke der thread kann geschlossen werden...
hab ein einem anderen forum hilfe bekommen wo man nicht so arogant auf user die eine vernünftige,einfache frage stellen und auch entsprechend eine solche antwort erwarten,eingehen.

grüsse
patriot34 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2009, 18:27   #5
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Blinzeln: Datei known.met gesucht.... Datei known.met gesucht.... [gelöst]

Zitat:
Zitat von patriot34 Beitrag anzeigen
danke der thread kann geschlossen werden...
hab ein einem anderen forum hilfe bekommen wo man nicht so arogant auf user die eine vernünftige,einfache frage stellen und auch entsprechend eine solche antwort erwarten,eingehen.

grüsse
LOL
Hoffentlich Arroganz versichert!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. November 2009, 18:38   #6
Newbie
 
Registriert seit: 07.11.2009
Beiträge: 14

Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
LOL
Hoffentlich Arroganz versichert!

Pan Tau

ROFL


Aber passen tuts
MeisterDark ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Datei known.met gesucht....


  1. Lesen und Editieren von known.met Datei wie?
    eMule - Tools - 14. February 2007 (6)
  2. known.met von known2_64.met wiederherstellen?
    eMule MOD - Development - 6. January 2007 (4)
  3. FEHLER beim Speichern der part-Datei: *.part.met
    eMule Allgemein - 21. September 2006 (43)
  4. client.met u. known.met bereinigen
    eMule Allgemein - 18. April 2006 (2)
  5. Speichern von known2.met und cancelled.met verursacht 100% CPU Last
    eMule MODs - Allgemein - 3. January 2006 (0)
  6. Fehler bei Wiederherstellung einer met-Datei (DonkeyDoctor)
    eMule - Tools - 10. December 2004 (5)
  7. clients.met datei in neue version einfügen!
    eMule MODs - Allgemein - 26. September 2004 (2)
  8. Tool für simplen Cut einer avi-Datei gesucht
    Video- und Brenn-Tools - 1. August 2004 (1)
  9. Aus der .part Datei die entsprechende part.met machen??
    eMule - Tools - 14. October 2003 (2)
  10. Met.datei defekt
    eMule Allgemein - 13. April 2003 (1)
  11. Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (026.part.met =>
    eMule MODs - Allgemein - 25. January 2003 (13)
  12. *.part.met Datei wiederherstellen??
    eMule Allgemein - 7. January 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK