[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. August 2003, 05:24   #1
Senior Member
 
Benutzerbild von hubutz
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 319
Standard: FEHLER beim Speichern der part-Datei: *.part.met Problem: FEHLER beim Speichern der part-Datei: *.part.met



Hallo erstmal, also ich bekomme seit heute Nacht immer folgende Fehlermeldung im Log: "FEHLER beim Speichern der part-Datei: *.part.met - Permission Denied".
Jetzt ist meine Frage, woran kann das hängen, hab im Netz gelesen, dass ein verschobener Tempordner dafür zuständig sein kann, ist er bei mir aber nicht...
Habt ihr irgendwelche Ideen?

Gruss,
Hubutz
hubutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 05:27   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von hubutz
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 319

Wo wir schonmal dabei sind, folgende Meldung steht auch dauernd im Log:
"Fehler beim Speichern von server.met! Eventuell müssen Sie die Datei server.met löschen, und server.met.old umbenennen in server.met - A sharing violation occurred while accessing C:\...\server.met.new"
Hab gesehen, dass es bei mir gar keine server.met.new gibt! Ist das tragisch, hab auch wie angewiesen, meine server.met.old zurückbenannt, mal schauen obs was bringt, muss ich dann auch emule neustarten?

hubutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 07:29   #3
Senior Member
 
Benutzerbild von hubutz
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 319
Standard: FEHLER beim Speichern der part-Datei: *.part.met FEHLER beim Speichern der part-Datei: *.part.met Details

Also langsam bin ich am verzweifeln, dass mit der Server.met hab ich hinbekommen, aber den anderen Fehler hab ich immer noch!
Ich hab zum Teil die *.part.met.bak in *.part.met umbenannt hat aber nix genutzt... Er scheint aber trotzdem runterzuladen, obwohl mein Fluss jetzt erstmal dahin ist, war fast ne halbe Stunde offline...
Wäre toll, wenn mir das jemand erklären könnte, bzw. nen Rat geben könnte... Will die DL nicht löschen!

hubutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 08:26   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: FEHLER beim Speichern der part-Datei: *.part.met Lösung: FEHLER beim Speichern der part-Datei: *.part.met

hubutz,
schon mal Rechnerneustart probiert ?
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 10:02   #5
Senior Member
 
Benutzerbild von hubutz
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 319
Standard: FEHLER beim Speichern der part-Datei: *.part.met FEHLER beim Speichern der part-Datei: *.part.met [gelöst]

Xman, ok, mal testen... Bis gleich
hubutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 10:08   #6
Senior Member
 
Benutzerbild von hubutz
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 319

Xman, hmm... hat leider nix gebracht... Hast du ne Idee an was das hängen kann? Ich meine vielleicht lass ich meine Liste mal abarbeiten... Wenns nicht anders geht muss ich halt einen Teil löschen...
hubutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 11:17   #7
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

hubutz,
hast Du eventuell gar nicht Vollzugriff auf den Temp-Ordner ? Schau mal auf die Rechtevergabe Deines Systems.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 11:23   #8
Senior Member
 
Benutzerbild von hubutz
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 319

Xman, Hmm... Bin Admin... Hab extra nen neuen Ordner angelegt, aber ich schau mal... Komischerweise kommen die Fehlermeldungen aber zwischenzeitlich werden die Dateien doch ein bisschen größer... Ausserdem ist das nicht bei allen Files ist ungefähr bei 10 Files so...
Hmm, also Schreibschutz war auch keiner auf den Dateien, hab Vollzugriff auf den Ordner... Hab auch keine Ahnung...
hubutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 11:50   #9
Senior Member
 
Benutzerbild von hubutz
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 319

Jetzt hab ich eMule nochmal einen neuen Tempordner anlegen lassen... Aber es funzt immer noch nicht... Schade ( Wenn ich nur wüsste woher das kommt...
hubutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 13:39   #10
Senior Member
 
Benutzerbild von hubutz
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 319

Noch was eigenartiges... Er läd die Dateien fertig runter und ich kann sie dann auch ganz normal entpacken, anhören etc. Kann das sein, dass es an der neuen Version, dess eMule 0.30a ZZUL liegt?
hubutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 17:06   #11
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

"8/27/2003 6:00:51 PM: Failed to save creditfile - A sharing violation occurred while accessing H:\edonkey\ikAbOt0.6FINAL\config\clients.met."

shit, jetzt bekomm ich den Fehler selbst! Und als Folge ist meine clients.met nun auf 0 Bytes!
Wie Du siehst benutz ich aber weder die 0.30a noch zzUpload. Keine Ahnung wie das kommt, hat das noch jemand mal beobachtet ?
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 17:23   #12
Senior Member
 
Benutzerbild von hubutz
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 319

Wirklich eigenartig! Ich hab keinen ausser dir gefunden der nen ähnlichen Fehler hat...
hubutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 17:23   #13
Senior Member
 
Benutzerbild von hubutz
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 319

Falls du ne Antwort weisst, sag bitte Bescheid!!!
hubutz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 18:05   #14
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

glaub ich hab die Ursache.. hast Du zufällig ne onlinesig laufen ?

Bin grad dabei die Dateihandles mit nem Prozes***polorer zu durchsuchen und dabei ist mir die online.exe aufgefallen.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. August 2003, 18:19   #15
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

bluecow hat mir gerade auch noch geantwortet...
es könnte auch ein virenscanner sein der die Datei blockiert.
Bei mir war es aber definitiv die onlinesig.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: FEHLER beim Speichern der part-Datei: *.part.met


  1. jDownloader springt nicht zum nächsten part inerhalb einer datei wenn ein part fertig ist was tun
    Filesharing - 3. June 2012 (2)
  2. utorrent fehler beim entpacken der datei
    Filesharing - 7. November 2011 (2)
  3. Alte .part + .part.met in neues eMule Verzeichnis übernehmen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. April 2004 (2)
  4. FEHLER beim Speichern der part-Datei ... Permission denied
    eMule MODs - Allgemein - 25. March 2004 (3)
  5. Fehler beim speichern der Server.met
    eMule MODs - Allgemein - 13. February 2004 (4)
  6. Aus der .part Datei die entsprechende part.met machen??
    eMule - Tools - 14. October 2003 (2)
  7. Wie heißt das Prog mitdem man .part und .part.met .....
    eMule - Tools - 9. August 2003 (8)
  8. Fehler: Konnte Part-Datei nicht erstellen
    eMule Allgemein - 1. July 2003 (0)
  9. Fehler: ungültige part.met Dateiversion!
    eMule Allgemein - 10. April 2003 (2)
  10. part.met.bak + part.met.stats ??
    eMule Allgemein - 27. February 2003 (1)
  11. Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (026.part.met =>
    eMule MODs - Allgemein - 25. January 2003 (13)
  12. *.part.met Datei wiederherstellen??
    eMule Allgemein - 7. January 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK