[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. September 2004, 16:39   #1
Newbie
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 4
Standard: clients.met datei in neue version einfügen! Problem: clients.met datei in neue version einfügen!



Hallo,

habe seit kurzem erst wieder internet und hatte vorher diese eMule0.30e-sivka.v10e8 version mit einer 1.380 kb clients.met datei! Soweit ich weiß werden in dieser datei ja die credits gespeichert oder so?? Kenn mich da net so aus! Auf jeden fall benutze ich seit kurzem die neueste version von sivka und habe die clients.met datei in den config ordner kopiert aber sobald ich den emule starte beginnt die datei wieder bei 0kb! Dann gibt es da noch die clients.met.bak datei die ja ne backup datei sein müßte die ist komischerweiße 1.380kb groß weiß aber net was ich damit anfangen soll.

Hoffe mich kann jemand aufklären hab schon im board gesucht aber net wirklich was gefunden!!

Danke gruß
Pappenheimer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2004, 17:16   #2
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Willkommen an Board, PaPpEnHeImEr!

Neuere eMule-Versionen haben die Eigenschaft Clients zu löschen, die länger als 5 Monate nicht mehr gesichtet wurden. Da du ja andeutest, dass du länger nicht mehr online warst wird das bei dir für alle Clients der Fall sein.
Bei einem Umstieg von einer so alten Version ist in sowieso eine saubere Installation vorzuziehen.

PS: Dein Benutzername verstösst gegen unsere Rules, denen du beim Anmelden zugestimmt hast! Ich benne dich daher regelkonform um, Passwort bleibt bestehen.

__________________
filepony.de
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2004, 17:31   #3
Newbie
 
Registriert seit: 26.09.2004
Beiträge: 4
Standard: clients.met datei in neue version einfügen! clients.met datei in neue version einfügen! Details

ja is schon mindestens 6 monate her! danke für die info!!

Sorry wegen des namen!

Pappenheimer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: clients.met datei in neue version einfügen!


  1. Problem mit JDownloader - Wie dlc Datei einfügen?
    Filesharing - 10. May 2013 (2)
  2. clients.met
    Mülltonne - 20. August 2004 (1)
  3. CLIENTS.MET defekt
    eMule MODs - Allgemein - 11. March 2004 (5)
  4. clients.met übernehmen...
    eMule Allgemein - 4. October 2003 (6)
  5. Clients.met downgeloaded (~32MB/1'435'761 bekannte Clients)
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 16. July 2003 (17)
  6. clients.met zum download ?
    eMule MODs - Allgemein - 19. June 2003 (31)
  7. mehrere clients.met zusammenführen
    eMule Allgemein - 18. March 2003 (1)
  8. clients.met.BAK
    eMule Allgemein - 5. March 2003 (2)
  9. Clients-met ?
    eMule Allgemein - 22. January 2003 (5)
  10. Clients.met behalten ?
    eMule MODs - Allgemein - 21. January 2003 (1)
  11. Hmm clients.met ?
    Allgemeines OffTopic - 19. January 2003 (1)
  12. frage zu clients.met
    eMule MODs - Allgemein - 7. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK