[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21. November 2009, 03:36   #1
Newbie
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 5
Lachen: Begrenzte Trefferzahl bei esel suche Problem: Begrenzte Trefferzahl bei esel suche



Moinsen weiss nicht ob dat hier genau reingehört (kann ja sonst jemand verschieben)

also prob ist ff. kriege seit geraumer zeit nicht mehr als 307 treffer, egal was gesucht wird oder welche esel version verwendet wird. sharkx, extrem, applejuice alles das selbe. wiess jemand woran das liegen könnte.
hab beim googln etliche seiten gefunden aber leider nicht zu diesem prob.

mfg
zx6-axl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2009, 09:39   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


1. AJ wird hier garantiert nicht unterstuetzt! Falls du es nicht weisst ist es ein fiesser Community Mod, der das Netzwerk schaedigt!

2. Koennte die seltsame Zahl an Suchergebnissen einfach daher kommen, das du auf dubiosen Servern unterwegs bist! Schau mal die Serverlist von hier: eD2k ServerList from shortypower.dyndns.org

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2009, 11:44   #3
Newbie
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 5
Lachen: Begrenzte Trefferzahl bei esel suche Begrenzte Trefferzahl bei esel suche Details

to Myth88 erst ma danke für die antwort
also ich lade die server.met bis dato immer von server.met server met server-met server list edonkey server emule also genau die seite die auch hier aufs forum verlinkt. und das die von mir unveränderten aj,eMule 0.49c Xtreme 7.2,
eMule 0.49c ScarAngel v3.2, eMule 0.49c SharkX v1.6 von der seite eMule MoDs - eMule MOD's InfoSeite
"böse mods" sein sollen die sich gegenseitig wenn sie einzelnd laufen sich die trefferanzahl auf 307-309 begrenzen halt ich ehrlich gesagt für eine äusserst unwahrscheinliche annahme, zumal ich diese schon 2 jahre in ihren versionssprüngen ohne probs genutzt habe.

ich vermute ja des es sich um irgendein **********es xp prob nach irgend ein update handelt, habe aber keine lust xp neu auf zu setzen ohne sp´s um das aus zu testen.
meine hoffnung war halt das ev hier schon mal jemand das gleiche prob hatte.
und anner server.met liegt es auch nicht, hab ich grad getestet, hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert weil stehen ja die selben server drin bei beiden seiten .

langsam am verzweifeln


mfg


Geändert von zx6-axl (21. November 2009 um 11:51 Uhr)
zx6-axl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2009, 15:10   #4
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643
Standard: Begrenzte Trefferzahl bei esel suche Lösung: Begrenzte Trefferzahl bei esel suche

da hast du was missverstanden, Myth meinte nur den AJ als BadMod

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2009, 17:47   #5
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354

Standard: Begrenzte Trefferzahl bei esel suche Begrenzte Trefferzahl bei esel suche [gelöst]

Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
1. Falls du es nicht weisst ist es ein fiesser Community Mod,
Um Wotans Willen... bitte sag mir das du besoffen warst; unter Drogeneinfluss standest oder mit einem Schädel-Hirn-Trauma vorm Rechner saßt als du diesen Satz verbrochen hast

Zitat:
Zitat von zx6-axl Beitrag anzeigen
ich vermute ja des es sich um irgendein **********es xp prob nach irgend ein update handelt
Unwahrscheinlich. Hast du bei deinem frölichen Mod-Gewechsel jedesmal Konfigurationsdateien mitgenommen? Falls ja, schreit das nach einem Clean-Install. Für genauere Informationen konsultieren Sie bitte die Suchfunktion.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2009, 18:47   #6
Newbie
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 5

@Verlierer
eigentlich habe ich immer den ganzen ordner platt gemacht, weiss abet net ob sich da reste inner reg verbissen haben. ist nat ´n ansatz dem ich ma nach gehe.

und wat isn dat nu mit aj??? is der nu "bad" oder net. nutze den zwar lange net mehr abber ma is ja wissbedürftig.

danke
mfg
zx6-axl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2009, 19:18   #7
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Verlierer, wieso?

Wegen dem vergessenen Komma?

Oder weil ich noch dazu schreiben sollte, das es ein Leecher, GPL-Breaker und was sonst noch ist?
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2009, 22:36   #8
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Zitat:
Zitat von Myth88 Beitrag anzeigen
Verlierer, wieso?
Schönschrift

Zitat:
Zitat von zx6-axl Beitrag anzeigen
@Verlierer
eigentlich habe ich immer den ganzen ordner platt gemacht
Gut, dann liegts wahrscheinlich doch eher am Server. Nutz mal die Kad-Suche.

Zitat:
Zitat von zx6-axl Beitrag anzeigen
und wat isn dat nu mit aj??? is der nu "bad" oder net.
Ist er. Es handelt sich dabei wie schon gesagt um eine Community Mod, das bedeutet, dass sie ihres Gleichen bevorzugt. Dir kann Jemand hunderte GB hochgeladen haben, er hätte bei dir trotzdem viel weniger Chancen Upload zu bekommen als Leute, die auch diese Mod nutzen. Darf nicht sein und deshalb bad.

Solche Mods zu benutzen ist ein Schuss ins eigene nie, denn sie werden mittlerweile erkannt und gebannt (und alles was sich reimt ist gut).
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2009, 23:00   #9
Newbie
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 5

to Verlierer
danke erst ma.

habe jetzt nur mal die kad suche benutzt. habe gossip eingegeben 412 treffer,ist auch nicht grad der hit.habe dann auto eingegeben 300 treffer (was das denn) habe dann noch ma gossip eingegeben und plötzlich 967 treffer (komick) was hat das nu zu bedeuten. weil sonst habe ich ja auch bei der global suche teilweise schon über 3000 treffer gehabt ??????


mfg
zx6-axl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2009, 02:57   #10
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Die Frage ist natürlich, wie viele Leute on sind und zu wie Vielen dein Client schon Kontakt hat. Wenn du eMule gerade erst angeschmissen hast, und die Suche nach Anderen gerade erst begonnen hat, bekommst du logischerweise weniger Antworten als wenn eMule schon etwas länger läuft.

Dann muss man sich leider leider auch manchmal fragen, ob man hier und da auf einen Bösewicht getroffen ist, der einem etwas vom Pferd erzählt. Es gibt Berichte über Störenfriede, die gezielt gefälschte Suchergebnisse weitergeben. Ich persönlich hatte damit aber noch keine größeren Probleme.
__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2009, 11:23   #11
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Seit Jahren schon benutze ich nur noch KAD die einzige Ausnahme davon ist wenn jemand Server-spezifische Fragen hat die ich nicht aus dem Gedächtnis heraus beantworten kann.
Ganz allgemein kann man aber sagen das KAD mit zunehmender Laufzeit recht flott an der Server-basierten Suche vorüber galoppiert und das du deine freigegebenen Dateien nicht gleich am Stück bei jemanden anbietest der möglicherweise für Urheberrechteinhaber nach Leuten sucht die per Copyright geschützte Materialien zum tauschen anbieten - das ist keine Fiktion sondern schon genau so geschehen das die Rechteverwerter eigene Server betrieben haben um den kleinen "bösen" Raubkopierer an den Hintern fassen zu können.
Denk mal darüber nach!

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2009, 17:39   #12
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Eben.

Pan Tau, genau meine Worte!

Ich verwende seit langem nur noch KAD
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. November 2009, 20:50   #13
Newbie
 
Registriert seit: 21.11.2009
Beiträge: 5

so, also ich glaube das muss wohl dann i-wo inner programmierung der mulemods liegen. habe aufgrund eines mb wechsel mein anderen pc neuinstalliert und habe genau das selbe prob. unter aut0/global etc >309 treffer, mit kad suche <309 treffer. werde demnächst noch mal ´ne "normale" mule version testen und dann wars das, oder weiss jemand was über ´ne drosselung von providerseite (wenn das in der form überhaupt möglich ist).

also erst ma besten dank für die hilfe versuche, auch wenn´s nicht zum erhofften ergebniss geführt hat.

mfg

axel
zx6-axl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Begrenzte Trefferzahl bei esel suche


  1. Warum ist bei Emule in der Taskleiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  2. Warum ist bei Emule in der Tableiste der Esel mit Maske und nicht ohne ? wie kann ich das ändern ?
    Filesharing - 14. July 2010 (2)
  3. Wie suche ich Dateien bei Kad?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 20. September 2007 (8)
  4. Esel Handylogo
    eMule Allgemein - 30. August 2007 (4)
  5. esel*****
    Mülltonne - 27. December 2006 (2)
  6. Bei Suche keine Dateien gefunden?
    eMule Allgemein - 13. June 2005 (2)
  7. Trotz allen Einstellung bei Netgear RP614V2 Esel läuft nicht
    Mülltonne - 13. April 2004 (1)
  8. (SUCHE) Prog für Esel-Suche
    eMule - Tools - 7. April 2004 (6)
  9. sivka10b5 - Autovervollständigen bei Suche
    eMule MODs - Allgemein - 10. November 2003 (5)
  10. Meldungen im Esel
    Mülltonne - 23. August 2003 (4)
  11. Bei Belastung rennt der Esel...!
    eMule MODs - Allgemein - 27. May 2003 (67)
  12. Smylie = Esel ?
    Board Nachrichten - 4. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK