[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. May 2010, 05:56   #16
Newbie
 
Registriert seit: 06.02.2007
Ort: bei Mutti
Beiträge: 2



Ich werd heut mal ein Bild hochladen mit der Fehlermeldung!
Ich hoffe dann kann mir jemand helfen!

THX Dravo
Dravo 707 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2010, 21:22   #17
Junior Member
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 46

hi hallo...
erst mal danke für die tolle arbeit und die neue version.
leider ist mir aber auch ein fehler aufgefallen, wo ich net wei was los ist.... denn leider wird der transfer nach ca. 1 std. komplet unterbrochen. dl und ul krachen runter auf null ohne das der server gewechselt wird. an der leitung liegt es auch nicht. habe bis jetzt eMule0.49c-Mephisto_v2.2 wo es die probleme nicht gibt.
grüße, bis denn

Mamba-Sticks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2010, 21:22   #18
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


mehr infos...!

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2010, 21:26   #19
Junior Member
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 46

was für infos brauchste denn
Mamba-Sticks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2010, 21:37   #20
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


...du verwendest aber schon die Originale MorphXT 12.0?

Nicht eine modifizierte Version?
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2010, 21:40   #21
Junior Member
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 46

ja natürlich...
irgendwelche mods kommen bei mir nicht in frage...
Mamba-Sticks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. May 2010, 23:42   #22
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Zitat:
Zitat von Mamba-Sticks Beitrag anzeigen
ja natürlich...
irgendwelche mods kommen bei mir nicht in frage...
Aua!

... rate mal warum der MorphXT im Unterforum "eMule MODs - Allgemein" beheimatet ist???

Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2010, 05:39   #23
Junior Member
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 46

Zitat:
Zitat von Pan Tau Beitrag anzeigen
Aua!

... rate mal warum der MorphXT im Unterforum "eMule MODs - Allgemein" beheimatet ist???

Pan Tau
DANKE
bin nicht dumm, es ist mir bewust das morphxt ein mod ist. aber kein 0,8,15 mod von irgendwelchen webseiten.


leider kann ich nicht erkennen, wo der fehler liegt. nur der abbruch nach ca. 1 std. nervt. diesen fehler hatte ich bis jetzt in noch kein mod. ( Xtreme, Sivka, Mephisto, ScarAngel).
wie kann ich helfen den fehler zu finden
Mamba-Sticks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2010, 19:50   #24
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Die Frage von Myth zielte auf deine Downloadquelle für den MorphXT, der, leider, auch auf zwielichtigen Seiten angeboten wird und das, wiederum leider, durchaus auch mal mit zusätzlicher Schadsoftware.
...
Da glaubt man man habe ein tolles Stück Software herunter geladen und hat sich dazu möglicherweise noch einen Bot oder Trojaner und ähnlich unerfreuliches auf den PC geholt. Darum ->>

Das Ding mit dem 08/15-Mod solltest du besser vergessen - Mod ist Mod, ob er nun die Features bietet die du gern hättest oder auch nicht - viel wichtiger ist es bei den Webseiten die Mods anbieten wählerisch zu sein!


Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2010, 20:13   #25
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Das hatte ich deshalb gesagt, weil es eine Bad-Mod vom MorphXT gibt, wo eben dieser Fehler auftritt. Wenn du aber den Offiziellen MorphXT aus guter Quelle hast, dann versuch doch mal eine Clean Install.
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2010, 20:35   #26
Junior Member
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 46

ich beziehe meine mods über eMule MoDs - eMule MOD's InfoSeite und das schon seit jahren. glaube nicht das da bad-mods unterwegs sind.
sorry wenn ich mit dem "08-15 mod" jemand auf den fuß getreten habe.

wenn ich ein neuen mod install dann mach ich immer clean install. auch beim update.

sorry leute aber all das ist keine lösung für das problem.
ich bin zwar kein profi aber auch kein anfänger in sachen mod.
ich verstehe nur nicht, warum der mod nach 1 std. die dl/ul auf null gehen ohne das ein server wechsel ist oder meine leitung störungen zeigt. bei anderen mod ist das ja nicht.
Mamba-Sticks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2010, 20:42   #27
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


lass uns mal zusammenfassen was du uns bisher gesagt hast:
nach einer stunde upload = 0 und download = 0
clean install

... ich weiß nicht wie gut du im umgang mit kristallkugeln bist, aber ich bin da nicht so gut. ich steh mehr auf informationen die mir behilflich sein könnten, weißt?
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2010, 22:37   #28
Junior Member
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 46

sorry leute ich komm mir jetzt echt vera... vor.

habe schon gefagt, was für infos du braust. ohne antwort keine infos. ganzeinfach. auch ohne kristallkugel.

also ok last es wie es ist.
ich verwende dann eben ein anderen mod wo es diesen fehler nicht gibt.

tschau
Mamba-Sticks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. May 2010, 23:58   #29
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Zitat:
ich verstehe nur nicht, warum der mod nach 1 std. die dl/ul auf null gehen ohne das ein server wechsel ist oder meine leitung störungen zeigt. bei anderen mod ist das ja nicht.
Der Fehler ist nicht neu. Leider gibts dafür aber bis dato kein wirkliches Fix, weil die Ursache in tiefster Dunkelheit liegt.

...aber eben deshalb, ist jede Info (und mag sie noch so unwichtig erscheinen) wichtig.

Januar
Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. May 2010, 05:45   #30
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


Mamba-Sticks, du bist seit dem 13.03.2006 angemeldet und ich bin mir sehr sicher deinen Namen schon mehrfach irgendwo hier gelesen zu haben. Meinen liest man ständig hier und häufig liest man irgendwo nach meinem Namen irgendwas, dass darauf hindeutet, dass ich so viel wie möglich wissen will. Glaubst du ich hab Lust jedes Mal aufzuzählen was ich alles brauchen könnte? Da komm ich mir nämlich "verar..." vor!

Also komm mal aus deiner Wuthöhle und benimm dich wie ein Teenager! Internet ist nichts für Kinder, sondern nur für pubertäre, *****süchtige Teenager.

@ Januar: Für mich ist der Fehler neu. Hatte es noch nie und lese davon zum ersten Mal hier.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: eMule 0.50a MorphXT v12.7 [21.11.2012]


  1. eMule 0.50a ScarAngel v4.2 [22.06.2011]
    Xtreme MOD - 7. March 2017 (15)
  2. emule v0.50a MorphXT v.12.7
    eMule MODs - Allgemein - 13. June 2013 (0)
  3. eMule 0.50a Xtreme 8.1 [03.04.2011]
    Xtreme MOD - 17. April 2011 (2)
  4. eMule 0.50a Mephisto v3.0 [10.04.2011]
    Xtreme MOD - 10. April 2011 (0)
  5. eMule 0.50a Xtreme 8.0 [29.06.2010]
    Xtreme MOD - 14. March 2011 (15)
  6. eMule 0.50a StulleMule v7.0 [25.12.2010]
    eMule MODs - Allgemein - 4. January 2011 (7)
  7. Emule v0.50a
    Filesharing - 19. September 2010 (2)
  8. eMule 0.50a Katana 2.0
    eMule MODs - Allgemein - 15. May 2010 (0)
  9. eMule 0.50a SaintAngel v1.0
    eMule MODs - Allgemein - 15. May 2010 (0)
  10. eMule 0.50a?
    Mülltonne - 24. April 2010 (3)
  11. eMule v0.50a - Tombstone v2.1 [12.04.2010]
    eMule MODs - Allgemein - 12. April 2010 (0)
  12. eMule 0.50a Beta 1 [11.03.2010]
    eMule Allgemein - 20. March 2010 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK