[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Allgemeines OffTopic

Allgemeines OffTopic Alles Mögliche, was nicht in andere Kategorien reinpasst.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. June 2010, 22:41   #1
Newbie
 
Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 7
Huh?: Muss ich mir da sorgen machen , sehr oft anfrage auf dateieinsicht bei emule Problem: Muss ich mir da sorgen machen , sehr oft anfrage auf dateieinsicht bei emule



hallo mein rechenr läuft meist tagelang alleine und xtrem mod läuft drauf , jetzt habe ich heute gesehen das da immer wieder eine anfrage auf dateieinsicht meiner freigaben drin steht siehe bild . beim roten rufzeichen
ich meine die anfrage von dem der xtrem mod hat aber ändernde namen dahinter aber die lange zahl ist immer gleich ist das ein user der seinen namen ändert und dan anfragt oder will da wer probleme machen das ging bis ich emule abdrehte ca 3-4 stunden im 3-30 min takt so weiter ?? das ist das erste mal das sowas auftaucht
http://img375.imageshack.us/img375/8978/abgewiesen1.jpg
Hunk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. June 2010, 22:07   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Nein du brauchst dir keine Sorgen zu machen!

Das sind irgendwelche modifizierten Versionen, die das automatisch machen...

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. June 2010, 02:00   #3
Newbie
 
Registriert seit: 20.06.2009
Beiträge: 7
Standard: Muss ich mir da sorgen machen , sehr oft anfrage auf dateieinsicht bei emule Muss ich mir da sorgen machen , sehr oft anfrage auf dateieinsicht bei emule Details

nachdem ich einsicht in freigegeben daten auf FÜR NIEMANDEM stehen habe sollte das auch dan kein prob werden , in der sufu finde ich nicht den post wo das mit der ip berechnung aus der id steht hat wer nen link vieleicht oder hat wer tip ich habe ip berechnung eingegeben

Hunk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Muss ich mir da sorgen machen , sehr oft anfrage auf dateieinsicht bei emule


  1. Wenn ich jetzt uTorrent verwende und ich mir einen Film runterladen möchte, wo kann ich das machen!?
    Filesharing - 10. October 2012 (2)
  2. Was muss ich nach dem Download im Jdownloader machen?
    Filesharing - 18. January 2012 (2)
  3. Muss man sich als registrierter Megaupload Nutzer jetzt Sorgen machen?
    Filesharing - 17. January 2012 (2)
  4. Was muss ich machen, um ein Album/Lied bei Rapidshare zu downloaden ?
    Filesharing - 2. January 2011 (2)
  5. Ich hab bei rapidshare was hochgeladen. Wo sehe ich, wie oft es runtergeladen wurde?
    Filesharing - 25. January 2010 (2)
  6. Bei mir ist uTorrent sehr Langsam was kann mann dagegen tun?
    Filesharing - 27. December 2009 (2)
  7. stimmt es das ich mir eher sorgen machen muss , wenn ich musiktracks von einer gekauften cd ..
    Filesharing - 19. July 2009 (2)
  8. Keine eMule version funzt mehr bei mir!Was soll ich machen??
    eMule MODs - Allgemein - 14. December 2003 (8)
  9. sivka v10c6 bei mir sehr lahm, oder falsche einstellung
    Mülltonne - 1. December 2003 (0)
  10. Warum ist emule bei mir auf englisch?
    Mülltonne - 6. November 2003 (1)
  11. Bei mir sehr Langsam ?!
    Mülltonne - 9. September 2003 (0)
  12. was muss ich beachten 3 eMule V. auf einen Rechener?
    eMule MODs - Allgemein - 24. July 2003 (17)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK