[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. July 2003, 08:00   #1
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014
Standard: was muss ich beachten 3 eMule V. auf einen Rechener? Problem: was muss ich beachten 3 eMule V. auf einen Rechener?



Wer kann mir da mal Hilfe Stellung geben ?

möcht 2 oder 3 eMule Versionen auf einen Rechner laufen lassen.

zb.: eMule 29b Morph 8f und Sivka 29c v9b2 und L C 9 L/M

WIE MUSS ICH DA FORGEHEN ß

3 eMule Verzwichnisse und 3 Verschiedene Temp Verzeichnisse und 3 eingangs Verzeichnisse ?

oder wie ??

Da ich seit Heute wesentlich mehr Leistung habe.

Danke für jede Hilfe die Wirklich Hilft
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 08:12   #2
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Welchen Sinn soll das machen?
Nimm die Version, die am besten läuft.

Ansonsten 3 Verzeichnisse für eMule, ein gemeinsames Temp und Incoming, wenn die Mods nicht gleichzeitig darauf zugreifen sollen, ansonsten Deine Lösung.

__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 09:26   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 89
Standard: was muss ich beachten 3 eMule V. auf einen Rechener? was muss ich beachten 3 eMule V. auf einen Rechener? Details

und jede emule version braucht eigene ports

mal als beispiel...

emule 1 , 4662 ... usw
emule 2, 5662 ...
emule 3, 6662...

__________________
Der Mensch hat die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt käme auf die Idee,
eine Mausefalle zu konstruieren.
Froschkotze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 10:54   #4
Newbie
 
Benutzerbild von [TFO]chings
 
Registriert seit: 01.03.2003
Beiträge: 19
Standard: was muss ich beachten 3 eMule V. auf einen Rechener? Lösung: was muss ich beachten 3 eMule V. auf einen Rechener?

Tach,
also ich würde dir empfehlen, alle 3 emule vers. auf verschiedene Partitionen zupacken, da es sonst zu Konflikten kommt.
Ich habe das auch schon ma ne zeit lang getestet.
Ich habe momentan nur eine vers. druf....alles läuft ohne Probleme.
Such dir also die vers., die bei dir am besten funzt und lass sie laufen, denn mit meherern ist es einfach zu kompliziert.

cya
[TFO]chings ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 11:06   #5
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014
Standard: was muss ich beachten 3 eMule V. auf einen Rechener? was muss ich beachten 3 eMule V. auf einen Rechener? [gelöst]

Ich habe genug Platten und genung Speicher / und jetzt auch schnelle Leitung möchte einfach genau wissen wie ich 2 oder 3 Gleich Zeitig Laufen lassen kann.

ohne das sie sich gegenseitig in die Blockieren oder Fehler Verursachen.
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 11:30   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 169

Hast du schon mal den eWombat ausprobiert ?
Bei mir läuft er sehr gut, habe die Arcor1500 Flat mit 32 KB/s an UL die mit 26 im Limit ist und sehr selten unter 25 ist. Ich habe innerhalb 24/h zw. 2,5 - 3,8 GB DL mit 5000 - 8000 Quellen. ist zur zeit der Beste Mod für mich, hab ja nur nen K6/2 450 Mhz. Mit allen anderen Mods hätte ich den Hartlimit auf 200 oder 300 senken müssen, jetzt hab ich die gesammte breite, bis zu 1300 Quellen pro File.

Da würde ich es nie wagen noch einen 2. starten zu wollen, den der würde dem ersten nur im wege sein.
__________________
Gruß gvstarfleet
gvstarfleet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 13:03   #7
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

stern,
Verschiedene Temp - + Incoming Ordner
Unterschiedliche Ports siehe Froschkotze
Userhash ????? bei gleichem Hash könntest du geblockt werden.

Habe zu Testzwecken einen zweiten Hauptordner (Emule 1) angelegt.
Und funktioniert mit Versionen, die mehrere Instanzen erlauben, einwandfrei.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 13:19   #8
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241

Nur mal so ne Frage am Rande: Was habt ihr davon, wenn ihr mehrere Esel gleichzeitig laufen lasst? Ich hab bisher immer noch nicht den Sinn des Ganzen verstanden...
__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 13:50   #9
Board Methusalem
 
Registriert seit: 01.06.2003
Beiträge: 2.177

@ skuX

Zitat:
Zitat von blomy
Habe zu Testzwecken einen zweiten Hauptordner (Emule 1) angelegt.
Und funktioniert mit Versionen, die mehrere Instanzen erlauben, einwandfrei.
Blomy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 14:08   #10
Junior Member
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 89

naja wenn man wirlich nen bessere leitung hat, könnte man sich ja überlegen auf dem einen eMule Massenware saugen und verbreiten , und auf dem zweiten eMule dann nur seltenes zu saugen und zu verbreiten... aber das man nicht den gleichen hash verwenden kann ist schon dumm

achja stelle am besten pro Slot 4 KB/s ein , das ist nach meiner meinung nicht zu viel und auch nicht zu wenig

MFG Froschkotze
__________________
Der Mensch hat die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt käme auf die Idee,
eine Mausefalle zu konstruieren.
Froschkotze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 14:46   #11
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Zitat:
Zitat von skuX
Nur mal so ne Frage am Rande: Was habt ihr davon, wenn ihr mehrere Esel gleichzeitig laufen lasst? Ich hab bisher immer noch nicht den Sinn des Ganzen verstanden...
Ich auch nicht .. es sei denn:

3 x eMule mit je 10 Up
dürften wahrscheinlich zu einem höheren Down führen als 1 Muli mit 30 Up

Ansonsten fällt mir auch kein Grund ein.

Ausser vielleicht stern ist Betatester und will mehrere Versionen unter gleichen Bedingungen testen

und vielleicht noch als letztes stern ist releaser und nimmt einen für das Release und einen für den eigenen Bedarf.

..jetzt fällt mir aber wirklich ncihts mehr dazu ein
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 17:32   #12
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Vip2002
Froschkotze

2x 18Up oder 3x 12 Up und 12 für mich zum Zocken und andere sachen.

Danke erstmal für eure Antworten den emule mit 36 Up und xxx down bringt zumindest bei mir bis jetzt nicht viel mal sehen wie es mit 2 / Drei Leuft.

eWombat =? denn ich weis nicht ob ich da die Gesammelten Credits später auf einer anderen Version Nutzen kann auser auf einer Wombat .
stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 17:46   #13
Junior Member
 
Registriert seit: 22.04.2003
Beiträge: 89

was hast du für nen schöne leitung? und wie teuer ist das ganze
__________________
Der Mensch hat die Atombombe erfunden.
Keine Maus der Welt käme auf die Idee,
eine Mausefalle zu konstruieren.
Froschkotze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. July 2003, 19:07   #14
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Zitat:
Zitat von Blomy
Userhash ????? bei gleichem Hash könntest du geblockt werden.
Der Userhash sollte unterschiedlich sein, Blacklisting ist sonst sehr sicher.
Ich habe für mein emule zum Testen auch eine kleine server.met mit festen Servern, die der andere nicht hat. Sonst blacklisten die Server auch.
Unterschiedliche Partitionen und jeweils eigene Incoming- und Temp-Ordner reichen.
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. July 2003, 15:18   #15
Newbie
 
Registriert seit: 21.03.2003
Beiträge: 29

Wenn er eine Emule version drauf hat und eine zweite auf einer zweiten patition instaliert? hat er doch automatisch 2 Userhash? Er Darf nur nicht seine Files in die neu instalierte emule version kopieren oder?

°grübel°

MFG Spion
Spion ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: was muss ich beachten 3 eMule V. auf einen Rechener?


  1. ist es illegal wenn ich auf utorrent einen mehr als 10 jahre alten film runterlade?
    Filesharing - 9. May 2011 (2)
  2. Welchen Link muss ich bei BitTorrent dann einfügen um einen film downloaden zu können?
    Filesharing - 2. December 2010 (2)
  3. Muss ich mir da sorgen machen , sehr oft anfrage auf dateieinsicht bei emule
    Allgemeines OffTopic - 24. June 2010 (2)
  4. Warum muss man unter Vista bei Neuinstallation oder Update von Emule 0.48a Beta1,2 und Relase einen Neustart durchführen ?
    eMule Allgemein - 14. May 2007 (4)
  5. Muss ich cdd, img, cue und sub Dateien auf eine CD brennen oder nur die Image datei?
    Video- und Brenn-Tools - 15. January 2007 (5)
  6. Wie kann ich eMule auf einen anderen Rechner übertragen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 25. March 2006 (5)
  7. Mit 2 Emule Versionen auf einen Temp Ordner zugreifen
    eMule Allgemein - 16. May 2004 (7)
  8. Was muß ich beim Sharen beachten?
    eMule Allgemein - 7. November 2003 (1)
  9. Neue Festplatte - Welche emule-Dateien muss ich sichern???
    eMule Allgemein - 7. September 2003 (3)
  10. eMule auf einen anderen Rechner schieben.....
    eMule Allgemein - 28. May 2003 (4)
  11. auf was muss ich beim server achten
    eMule Allgemein - 25. May 2003 (4)
  12. Was sollte ich beim DSL-Routerkauf beachten???
    DSL Router - 20. February 2003 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK