[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. February 2006, 11:54   #1
Junior Member
 
Benutzerbild von racoon
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 53
Huh?: Wie installiere ich eine neue eMule Toolbar? Problem: Wie installiere ich eine neue eMule Toolbar?



Hi......kann mir bitte jemand sagen, wie man sich eine neue emule-toolbar runterlädt?
racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2006, 12:39   #2
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099

....rechtsklick..."Ziel speichern unter"...ort auswählen..."OK" klicken...

...spass beiseite: toolbars findest du hier
...per rechtsklick auf den eMule-toolbar öffnet sich ein kleines menü,
in dem du die toolbars/skins auswählen/einstellen kannst...



greetz Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***

Geändert von Sorrow (26. February 2006 um 12:45 Uhr)
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2006, 12:49   #3
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Wie installiere ich eine neue eMule Toolbar? Wie installiere ich eine neue eMule Toolbar? Details

Link mit rechter Maustaste anklicken und "Ziel speichern unter..." drücken. Speicherort auswählen und fertig.

EDIT: sorrow, du bist gemein! ich hab erst noch auf e-p gepostet! aber nein, du mußt mir wieder meinen dummen spruch vorweg nehmen! ich hasse dich! *lach*

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!

Geändert von Stulle (26. February 2006 um 14:33 Uhr)
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2006, 12:58   #4
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.099
Lachen: Wie installiere ich eine neue eMule Toolbar? Lösung: Wie installiere ich eine neue eMule Toolbar?

...*lol*...

...das nächste mal frag ich dich vorher...versprochen...!


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2006, 13:09   #5
Junior Member
 
Benutzerbild von racoon
 
Registriert seit: 26.02.2006
Beiträge: 53
Standard: Wie installiere ich eine neue eMule Toolbar? Wie installiere ich eine neue eMule Toolbar? [gelöst]

ja danke erstmal......aber was hatt es mit den bittmaps auf sich? die kann ich nicht anklicken!!!
racoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. February 2006, 14:02   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Mußt Du doch auch nicht. Einfach das Bild mit rechts anklicken und irgendwo auf Deinem Rechner speichern.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. August 2010, 18:57   #7
Newbie
 
Benutzerbild von rojak1
 
Registriert seit: 12.02.2005
Ort: Am See mit den 4 Armen
Beiträge: 16
Idee: Wie installiere ich eine neue eMule Toolbar? emule toolbars und skins

also erst mal hallo...hab genau nach Anleitung gearbeitet nur bei mir hat sich nie ein Bild im Speicherort angezeigt....obwohl speichern unter...bis ich beim speichern...; .png drangehängt habe..seitdem erkennt Windows das auch als Bild... hat das auch schon jemand so erlebt und warum ist das so?
__________________

Geändert von rojak1 (7. August 2010 um 18:58 Uhr) Grund: textkorrektur
rojak1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wie installiere ich eine neue eMule Toolbar?


  1. Wie installiere ich ein Spiel aus einer iso Datei?
    Filesharing - 22. November 2011 (2)
  2. Wie stelle ich eine Verbindung zu Emule her?
    Filesharing - 17. December 2010 (2)
  3. Wie öffne ich eine mdf Datei? Wo finde ich einen Entpacker?
    Video- und Brenn-Tools - 4. October 2010 (14)
  4. eMule ? Bei Mir Kommt Nur Ein Server ?? Vorher Kamen über 10 ? Wie Kriege Ich Neue Server ???
    Filesharing - 8. October 2009 (2)
  5. wie installiere ich emule Xtrem?
    Mülltonne - 25. September 2007 (5)
  6. Wie installiere ich ***** (mdf-Datei)?
    Mülltonne - 3. February 2007 (1)
  7. wie bekomme ich bei Emule v0.44b eine hohe id
    Mülltonne - 15. April 2006 (1)
  8. Wie verteile ich eine Datei, die nur ich habe?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. July 2004 (2)
  9. Wie installiere ich emule-mods?
    eMule MODs - Allgemein - 23. June 2004 (1)
  10. wie öffne oder installiere ich die emule plus mods?
    eMule MODs - Allgemein - 30. May 2003 (2)
  11. Wie installiere ich MOD'S ?
    eMule MODs - Allgemein - 14. April 2003 (11)
  12. Wie krieg ich emule dazu nur eine Datei upzuloaden?
    eMule MODs - Allgemein - 27. February 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK