[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 23. February 2003, 11:09   #1
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 4
Standard: dauert so lange bis es anfängt runterzuladen Problem: dauert so lange bis es anfängt runterzuladen



bei mir dauert es voll lange bis ein download anfängt runterzuladen,und wenn es pasiren sollte das ein download überhaupt mal anfängt dan läd er nur mit lächerlichen 1-3 kbs runter obwohl ich dsl habe und mein rechner hat 1,2 ghz und 254 mb ram bitte helft mir und sagt mir wie meine downloads ned mehr so lange brauchen bis sie anfangen zu laden und sagt mir wie mein emule schneller wird bitttttttttttttttttttttttttttte
Cool-man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 11:28   #2
tkn
Junior Member
 
Registriert seit: 17.12.2002
Beiträge: 62

mehr informationen, welches betriebsystem, welche emule version ?

ausserdem liegts manchmal nich einfach nur am emule, sondern an den dateien die du saugst. und bis der emule richtig läuft braucht er immer 2-3 stunden...


gruss,
tkn

tkn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 11:38   #3
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 4
Standard: dauert so lange bis es anfängt runterzuladen dauert so lange bis es anfängt runterzuladen Details

version 0.25 b windows me

Cool-man ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. February 2003, 11:40   #4
Newbie
 
Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 4
Standard: dauert so lange bis es anfängt runterzuladen Lösung: dauert so lange bis es anfängt runterzuladen

das is und war schon immer so das liegt net an den dateien das is bei allen dateien wo ich lad
Cool-man ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK