[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. February 2003, 22:36   #1
Advanced Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 159
Standard: Fragen zum Uploadtraffic mit akt. Verbindungen Problem: Fragen zum Uploadtraffic mit akt. Verbindungen



Kann es sein das eMule bei 140 aktiven Verbindungen einen Traffic von ca 3KB verursacht.
Hab mich mal mit den Einstellungen etwas gespielt, weil ich nicht mehr als 10KB Upload freigeben kann. Und habe dabei bemerkt, das sje länger der eMule im Netz ist das Surfen immer schwerer wird, weil mein eMule dann komplette 5-6KB Upload braucht. Wenn ich dann 10KB eingestellt habe ist natürlich nichts mehr zum Surfen übrig. Habe nun die akt. Verbindungen auf 140 begrenzt und kann jetzt 12KB freigeben und hab zum Surfen noch 1KB übrig. Ich halte aber 3KB Uploadtraffic bei 140 Verbindungen etwas zu hoch. Es ist mir auch klar das noch andere Sachen ein Traffic verursachen. Nun meine Frage: Kann es daran liegen das es meine Netzwerkkarte nicht mehr Verbindungen verkraftet und eMule aber pro 5 Sec. immer mehr Verbindungen aufbauen möchte die aber meine Netzwekkarte nicht so schnell verarbeiten kann. Habe in meinem eMule sehr viele "zuviele Verbindungen" stehen und das auch noch nach 2 1/2 Stunden. Oder kann ich durch irgendwelchen Einstellungen im Windows noch etwas machen. Kann man vielleicht unter Verwaltung-Lokale Sicherheitseinstellungen- Ip-Sicherheitsrichtlinien auf lokaler Computer noch noch irgendetwas einstellen?

WinXP Prof
Keinen Router
Keine Firewall
Netzwerkkarte 10/100Mbps
DSL Modem von der Telekom.

Wenn noch Angaben gebraucht werden dann schreibt mir doch einfach.

Schon mal thx im vorraus.
sharelook
sharelook ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Fragen zum Uploadtraffic mit akt. Verbindungen


  1. Youtube mit mehreren Verbindungen connecten?
    Filesharing - 17. January 2013 (2)
  2. Fragen zum xtreme
    Mülltonne - 30. August 2008 (4)
  3. Fragen zum Sivka MOD
    Sivka-MOD - 6. June 2004 (10)
  4. * Fragen zum eMule 0.23 Plus - Vorlost Omikron.5 *
    Mülltonne - 6. March 2004 (0)
  5. Allgm. Fragen zum Bann und zur verbose Ausgabe ??
    eMule MODs - Allgemein - 15. January 2004 (14)
  6. Kademlia Netzwerk - Fragen über Fragen !!!!!
    Mülltonne - 28. December 2003 (0)
  7. Allgemeine Fragen zum Mod
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2003 (1)
  8. Problem mit sever verbindungen
    Mülltonne - 7. November 2003 (2)
  9. 3 Fragen zum Muli
    eMule Allgemein - 8. October 2003 (8)
  10. Fragen zum Hybrid
    Mülltonne - 26. February 2003 (2)
  11. 2 Fragen zum Prioritätensystem
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2003 (13)
  12. Wichtige Fragen zum Providerwechsel !!
    ISP - Internet Service Provider - 28. January 2003 (16)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK