[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. November 2003, 12:49   #1
Newbie
 
Registriert seit: 07.11.2003
Beiträge: 2
Standard: Problem mit sever verbindungen Problem: Problem mit sever verbindungen



also ich hab mir den sivka mod runtergeladen , weil ich gehört habe das man damit downloadgescwindigkeiten über 0,3-(selten)10 kb/s
bekommen kann.


aber immer wenn ich mich mit einem server verbinden will,kommt die meldung
"WARNING lowid please change your network configuration or settings"

bei den problem lösungen zum thema lowid stand dann dass es an meiner firewall liegen könnte,also habe ich diese disabled.

wenn ich mich dan mit einem server verbinden will sagt er mir das mein port 4662 nicht reachable ist.

Aber bei emule ohne mod kann er bei den selben einstellungen immer ohne solche fehler verbinden ,egal ob mit ab- oder ein-geschalteter firewall

hat vielleicht einer einen guten rat ?


danke
Rabe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2003, 13:53   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von Januar1956
 
Registriert seit: 08.06.2003
Beiträge: 2.096

Rabe,

Hier http://www.thedonkeynetwork.com/connection_test kannst Du testen ob Deine Ports in Ordnung sind.
Sind sie in ok und hast Du "immer" eine "grüne" Anzeige, ist es nur Geschwätz vom Server...nimm dann einfach einen anderen.

Januar

Januar1956 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. November 2003, 16:47   #3
Newbie
 
Registriert seit: 07.11.2003
Beiträge: 2
Standard: Problem mit sever verbindungen Problem mit sever verbindungen Details

wenn ich die firewall ausschalte beendet er zwar den test erfolgreich,aber in der praxis kommt wie zuvor die meldung "lowid oder port not reachable(4662)"



ps:mein rechner ist aber sowiso ein ******* arschloch auf den man sich nie verlassen sollte,weil er ständig irgendwelche ******* fehler erfindet....

naja vielleicht hilft es ja wenn ich ihm kekse backe gehe grrrrr....

Rabe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Problem mit sever verbindungen


  1. Youtube mit mehreren Verbindungen connecten?
    Filesharing - 17. January 2013 (2)
  2. hilfe vich kan mich bei emule mit keinem sever verbinden !!
    Filesharing - 20. March 2010 (2)
  3. Halboffene Verbindungen in eMule >0.44 mit XP SP2
    eMule Allgemein - 22. December 2008 (13)
  4. Sever wird angezeigt als 'FULL ist im Wirklichkeit 'DEAD'
    Mülltonne - 1. October 2007 (0)
  5. Emule sagt, das alle Sever tot sind
    eMule Allgemein - 12. December 2004 (1)
  6. Problem: Zu viele Verbindungen?
    eMule MODs - Allgemein - 19. January 2004 (33)
  7. [PROBLEM]Problem mit dem Extrahieren einer Tonspur
    Mülltonne - 7. January 2004 (3)
  8. Problem mit Emule Plus 1b (Zu viele Verbindungen)
    eMule MODs - Allgemein - 28. March 2003 (5)
  9. Die Sache mit den Verbindungen
    eMule Allgemein - 25. March 2003 (2)
  10. E- Mule über Sever???
    eMule Allgemein - 4. March 2003 (3)
  11. vieviel sever????
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (2)
  12. Fragen zum Uploadtraffic mit akt. Verbindungen
    eMule MODs - Allgemein - 12. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK