[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 24. February 2010, 17:23   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Warum verpetzen manche Leute illegale Uploads auf RS.com? Problem: Warum verpetzen manche Leute illegale Uploads auf RS.com?



Warum verpetzen manche Leute illegale Uploads auf RS.com?



Was bringt ihnen das=
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2010, 18:27   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Warum verpetzen manche Leute illegale Uploads auf RS.com? Warum verpetzen manche Leute illegale Uploads auf RS.com?

Zitat:
Wenn du schnell und annonym von RS.com downloaden möchtest, schau mal auf

www.raffchri.tk
Zitat:
Manche Menschen versuchen so bessesen Gutes zutun, dass sie dabei auch Schlechtes tun.
Zitat:
Es sind nicht irgendwelche Leute sondern , die Firmen bei denen das einen Schaden verursacht. Und das würdest du genau so machen wenn es dein Film oder deine Musik ist.
Zitat:
Ich könnte mir vorstellen, das RS selbst seinen Datenbestand durch eigene Mitarbeiter regelmäßig überprüft - und das Vertreter von Rechteinhabern ebenfalls eine Auge auf den Inhalten haben.
Zitat:
die denken, sie können somit eine bessere Welt schaffen...

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24. February 2010, 20:19   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Warum verpetzen manche Leute illegale Uploads auf RS.com? Warum verpetzen manche Leute illegale Uploads auf RS.com? Details

Ratgeber Petzen, Petzenratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/petzen/1
Zitat:
Warum verpetzen manche Leute illegale Uploads auf RS.com? gefragt von 16c9f7f90af445bf791b400310f68f18small Usels Bronze-Fragant ...

Assassin´s Creed: Ubisoft warnt vor illegaler PC-Version ...
http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=15749
Zitat:
5. März 2008 ... Dass manche Publisher mittlerweile die Konsolen-Plattformen .... Und doch wette ich, dass genausoviele Leute CoD4 auf dem PC zocken wie auf der Konsole. .... @ tja, ca 60-70% der Uploads auf rs.com werden verpetzt, ...

Spoiler:
Rapidshare: Wie leicht haben es Petzen wirklich? « Kugelfischs Blog
http://kugelfisch.wordpress.com/2007/12/03/rapidshare-wie-leicht-haben-es-petzen-wirklich/
Zitat:
3. Dez. 2007 ... Danach versuchte ich, die Datei zu verpetzen ? ohne Erfolg. .... Das denke ich auch? manche haben's wohl echt nötig. .... Geben Sie den genauen und vollständigen RapidShare-Link der Datei an, die illegal verteilt wird .... Nur mal so am Rande, die RS Leute sind im Gulli Board anwesend. ...

Rapidshare muss künftige Verletzungen des GEMA-Repertoires verhindern
http://archiv.raid-rush.ws/t-204790.html
Zitat:
rapidshare besteht zu mindestens 90% aus warez uploads... würd ich sagen ... Gibt ja jetzt schon Leute, die ihre Warez als urlaubsfotos.rar oder sowas uppen. ... rs löscht ja schon alles wens ihnen verpetzt wird und macht auf de .... ist auch illegal) also wird das extrem schwer für die. naja manche ...

Datenbank zu Programmen und ihre Abkürzungen - gulli:board
http://board.gulli.com/thread/809449-datenbank-zu-programmen-und-ihre-abkuerzungen/
Zitat:
26. März 2009 ... Uploadern dem Betreiber des Filehosters meldet ("verpetzt"),damit dieser wegen ... Rapidshare illegalen Content auf ihren Servern zu melden, so dass die Dateien .... für mich hat flashget nicht viel mit rs zu tun,außer,dass premium- member ... so unparteiisch wie möglich zu berichten, aber manche ...

Viele Files offline - News - ..:: Moviez.to Board ::..
http://www.moviez.to/board/moviez-to/news/36992-viele-files-offline/
Zitat:
Mit RS habe ich momentan nur Probleme. (Uploads/Parts sind unvollständig .... " verpetzt" wurden, weil sie geschützte Inhalte enthalten, dann ist RS verpflichtet diese zu löschen. ... Sollten einige Filme nicht bei Rapidshare hochgeladen worden sein, ... trotzdem illegal. und ich hab eh linux mit avira worktation ...

News - Online CCF-Creator - CryptLoad
http://cryptload.info/forum/showthread.php?t=2141
Zitat:
wenn ich das richtig verstehe dann heisst das, das rs die nur löscht wenn sie von ... wozu auch... ohne die illegalen sachen würden die ja nicght mal 500gb voll .... oder Links zu verpetzen, ich finde es nur traurig dass ihr ... Wenn jemand deine Uploads abusen will isses absolut egal ob du ccf oder ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Warum verpetzen manche Leute illegale Uploads auf RS.com?


  1. Unterbindung von Uploads auf Filesharing Webseiten
    Filesharing - 13. October 2012 (2)
  2. Torrent auf meinem Rechner, können andere Leute auf meinen Pc zugreifen?
    Filesharing - 16. July 2012 (2)
  3. Warum ist Rapidshare auf einmal so extrem langsam?
    Filesharing - 19. February 2012 (2)
  4. Warum uploaden Leute sachen?
    Filesharing - 7. March 2011 (2)
  5. Warum regen die Musikkonzerne sich über Filesharing auf, wenn man Mucke auf Youtube eh hören kann?
    Filesharing - 29. August 2009 (2)
  6. Manche Dateien sind auf Rapidshare getarnt !!! iwe find ich rasu was drin ist ???
    Filesharing - 19. November 2008 (2)
  7. Warum kann ich manche MPEG Dateien mit Nero Vision Express
    DivX / XviD / *VCD - 5. October 2007 (13)
  8. Warum stellen manche User Fakes ins eMule?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 18. March 2006 (8)
  9. Warum laufen, manche MODS so langsam???
    Mülltonne - 4. March 2004 (0)
  10. Warum ist emule bei mir auf englisch?
    Mülltonne - 6. November 2003 (1)
  11. Weniger platz auf platte als thoretisch da-Warum ?
    Allgemeines OffTopic - 2. October 2003 (4)
  12. Emule hängt sich beim starten auf!! Warum?
    eMule MODs - Allgemein - 2. January 2003 (17)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK