[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. October 2005, 20:52   #1
Newbie
 
Benutzerbild von hosse14
 
Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 15
Huh?: Warum stellen manche User Fakes ins eMule? Problem: Warum stellen manche User Fakes ins eMule?



Ich versteh eins nicht.....
warum stellen manche User diese Bekloppten Fakes ins eMule oder in andere Clients?

Warum kann man das Netzwerk von eMule und den anderen Clients frei von diesen verdammten Fakes halten????
hosse14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2005, 17:03   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Die finden sich einfach super witzig.

Einfach öfter die Quell-Dateinamen kontrollieren und auf die Kommentare schauen - das hilft schon viel.

Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. October 2005, 19:19   #3
Newbie
 
Benutzerbild von hosse14
 
Registriert seit: 17.10.2005
Beiträge: 15
Standard: Warum stellen manche User Fakes ins eMule? Warum stellen manche User Fakes ins eMule? Details

jo das is ja super weil ich manchmal auf die Kommentare schau aber manchmal sind da keine und dann steht da nix davon!

Wie kann ich dann trotzdem rausfinden das es z.B. ein Fake ist.

hosse14 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2005, 12:36   #4
Newbie
 
Registriert seit: 11.10.2005
Beiträge: 21
Standard: Warum stellen manche User Fakes ins eMule? Lösung: Warum stellen manche User Fakes ins eMule?

in ganz seltenen fällen hilft der Jugle Fake Check

aber nur in ganz seltenen fällen
slyXT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. October 2005, 20:42   #5
Board Profi
 
Benutzerbild von xtremchopper
 
Registriert seit: 31.03.2003
Beiträge: 941
Standard: Warum stellen manche User Fakes ins eMule? Warum stellen manche User Fakes ins eMule? [gelöst]

der eWombat 0.66d hat einen eingebauten Fakecheck. Dieser funktioniert sehr gut, finde ich zumindest - und deswegen habe ich auch keinen aktuellen üblichen Mod in Gebrauch.
__________________
xtremchopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2006, 16:09   #6
Newbie
 
Registriert seit: 15.03.2006
Beiträge: 5

klick einfach ed2k links im Internet an statt sie mit der eMule Suche zu suchen
ich hab so noch keine Fakes gehabt
Wallaceisalive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2006, 17:44   #7
Advanced Member
 
Benutzerbild von coluche
 
Registriert seit: 02.05.2005
Ort: kiel
Beiträge: 142

Gibt's aber auch, z.B. wenn auf Fragen mit ungeprüften Ergebnissen aus der Mulisuche geantwortet wird . Da habe ich z.B. das gleiche Fake wie mit der mulisuche nochmal heruntergeladen, weil ich dachte, das müsse ja nun das richtige sein.
coluche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2006, 21:33   #8
Newbie
 
Registriert seit: 15.03.2006
Beiträge: 5

Zitat:
Zitat von Frizz

Einfach öfter die Quell-Dateinamen kontrollieren und auf die Kommentare schauen - das hilft schon viel.
Ob die Kommentare wirklich helfen ???

Wie viele Filme haben 2 Kommentare eins das sagt es wäre ein fake und direkt danach das zweite mit excellent kein fake

tolle Sache
Wallaceisalive ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. March 2006, 21:48   #9
Senior Member
 
Registriert seit: 07.02.2003
Beiträge: 439

Zitat:
Zitat von Wallaceisalive
Ob die Kommentare wirklich helfen ???

Wie viele Filme haben 2 Kommentare eins das sagt es wäre ein fake und direkt danach das zweite mit excellent kein fake

tolle Sache
Im Kommentarfenster werden mir angezeigt: Benutzername, Dateiname, Bewertung, Kommentar, Software und Land. Meistens ist es so, daß der der "Fake" schreibt, auf einen falschen Dateinamen hereinfiel - und der "excellent" meint, aber das File unter einen zutreffenden Namen hat.

Die meisten Faker nennen einfach nur ein File um, einige machen sich aber die Mühe, falsch deklarierten Müll zu releasen.
Frizz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Warum stellen manche User Fakes ins eMule?


  1. Warum muss man als Free User Warten, wenn man bei Download Portalen etwas herunterladen will?
    Filesharing - 1. February 2012 (2)
  2. Warum verpetzen manche Leute illegale Uploads auf RS.com?
    Filesharing - 24. February 2010 (2)
  3. Wie Viel Speed weniger hab ich als free user bei raidshare statt Premium user ?
    Filesharing - 14. November 2008 (2)
  4. eMule - Warum seit 2 Tagen keine Verbindung ins Kad-Netzwerk?
    Filesharing - 30. May 2008 (2)
  5. Warum kann ich manche MPEG Dateien mit Nero Vision Express
    DivX / XviD / *VCD - 5. October 2007 (13)
  6. Speicherauslastung von eMule steigt ins Unermessliche nach CPU-Tausch
    eMule Allgemein - 28. April 2005 (14)
  7. Dateien auf release stellen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 26. April 2004 (4)
  8. Warum laufen, manche MODS so langsam???
    Mülltonne - 4. March 2004 (0)
  9. Frage stellen
    Mülltonne - 6. January 2004 (3)
  10. Warum uppe ich einem User ca 5 MB ein "?" ?
    eMule MODs - Allgemein - 24. November 2003 (2)
  11. Probleme mit Fakes?!?
    Allgemeines OffTopic - 15. August 2003 (2)
  12. Was bedeutet auf release stellen????
    eMule MODs - Allgemein - 14. April 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK