[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 29. March 2012, 22:48   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: ich habe noch eine frage zu Rapidshare und netload Problem: ich habe noch eine frage zu Rapidshare und netload



ich habe noch eine frage zu Rapidshare und netload

hallo leute ich habe da noch eine frage ich habe viel gelesen im internet wass besser ist Rapidshare oder netload manche schreiben netload ist besser und andere schreiben Rapidshare ist besser weiss ihr dass wer von denn beide ist besser
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2012, 00:17   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: ich habe noch eine frage zu Rapidshare und netload ich habe noch eine frage zu Rapidshare und netload

Zitat:
netload ist faktisch nicht benutzbar.
Abbrüche, fehlerhafte Downloads, häufige Nichterreichbarkeit.
Zitat:
Rapidshare ist benutzerfreundlicher

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. March 2012, 01:25   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: ich habe noch eine frage zu Rapidshare und netload ich habe noch eine frage zu Rapidshare und netload Details

ich habe noch eine frage zu Rapidshare und netload (Rapidshare ...
http://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-noch-eine-frage-zu-rapidshare-und-netload
Zitat:
vor 14 Stunden ... hallo leute ich habe da noch eine frage ich habe viel gelesen im internet wass besser ist Rapidshare oder netload manche schreiben netload ist besser und ...

Ratgeber Megaupload, Megauploadratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
http://www.gutefrage.net/tag/megaupload/1
Zitat:
Frage von SSUPEREROESSUPEREROE 04.03.2012 - 18:56 ... Also ich hab vor ungefähr einem Jahr einen Account bei Megaupload gemacht. ... könnt ihr mir sagen warum ich nich auf megaupload seite zugreifen und kann auch nix ...

Spoiler:
Kann ich eine Strafe kriegen wenn ich bei Megaupload etwas ...
http://www.computerfrage.net/frage/kann-ich-eine-strafe-kriegen-wenn-ich-bei-megaupload-etwas-runtergeladen-habe
Zitat:
Megaupload wurde ja vom FBI ducht gemacht. Wenn ich nun dort etwas runtergeladen habe, muss ich dann eine Strafe befürchten? ... Rat suchen und finden auf computerfrage.net ... Offene Fragen; Noch eine Antwort, bitte ...

Ratgeber Filehoster - 12 kostenlose Megaupload-Alternativen im ...
http://www.pcwelt.de/ratgeber/Filehoster-Alternativen-zu-Megaupload-4651729.html
Zitat:
27. Jan. 2012 ... Den Filehoster Megaupload gibt es nicht mehr. ... Wobei sich mir immer die Frage stellt, was für riesige Daten die Leute denn so durch die .... ich habe noch ein paar Informationen zu llegalen Alternativen zu Megaupload und ...

Filehoster: Megaupload zahlte Belohnung für illegale Angebote ...
http://www.zeit.de/digital/internet/2012-01/megaupload-schmitz-festnahme-copyright
Zitat:
20. Jan. 2012 ... Luxusautos werden vom Anwesen des Megaupload-Betreibers Kim ... Entscheidend für die Strafverfolgung ist die Frage, ob die .... Ich habe mir bis dato noch jeden Film oder Musik CD auf Orginal gekauft der es mir Wert ist.

Megaupload-Schließung: Warum das Netz plötzlich Kopf steht
http://blog.zdf.de/hyperland/2012/01/megaupload-schliessung-warum-das-netz-ploetzlich-kopf-steht/
Zitat:
20. Jan. 2012 ... US-Behörden haben den Dienst Megaupload geschlossen. .... Daher frage ich mich, was bitte daran verboten sein soll, diese Filme, die wir uns über diese ... Und was ich noch vergessen habe, sind die Gebühren für die ...

US-Justiz schließt Online-Speicherdienst Megaupload | meta ...
http://meta.tagesschau.de/id/57061/us-justiz-schliesst-online-speicherdienst-megaupload
Zitat:
20. Jan. 2012 ... Die US-Justiz ist gegen den Internet-Speicherdienst Megaupload vorgegangen und ... Das habe ich auch schon einmal für eine Künstlerin gemacht, die nach der .... Vor wenigen Wochen gab es das noch eine große Diskussion über ein ..... Die Frage ist nicht, ob es illegale Aktivitäten bei Megaupload gab ...

DownloadStation - Download via Rapidshare oder Netload?
http://www.synology-forum.de/showthread.html?24393-DownloadStation-Download-via-Rapidshare-oder-Netload
Zitat:
27. Okt. 2011 ... Wenn ich bei Rapidshare/Netload lade bekomme ich ja meist .... Jetzt habe ich doch noch eine Frage: Würde es denn funktionieren wenn ich ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK