[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. March 2010, 18:04   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Kann man einen MKV-Film auf eine normale DVD brennen? Problem: Kann man einen MKV-Film auf eine normale DVD brennen?



Kann man einen MKV-Film auf eine normale DVD brennen?

Wollte ich wissen..
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2010, 19:32   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Kann man einen MKV-Film auf eine normale DVD brennen? Kann man einen MKV-Film auf eine normale DVD brennen?

Zitat:
du kannst den film neu rippen...dazu kannst du DVD Flick benutzen
Zitat:
Grundsätzlich kann man jeden Dateityp auf eine DVD brennen, ob das dann jedoch abspielbar ist, ist ein anderer Schuh.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. March 2010, 20:55   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Kann man einen MKV-Film auf eine normale DVD brennen? Kann man einen MKV-Film auf eine normale DVD brennen? Details

kann ich mkv datein auf eine normale dvd brennen und am recorder ...
http://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mkv-datein-auf-eine-normale-dvd-brennen-und-am-recorder-am-fernseher-abspielen
Zitat:
also ich mach das meisten so über usb oder dvd in den recorder und dort ... kann ich mkv datein auf eine normale dvd brennen und am recorder am ... player kann mann eine MKV-Datei öffnen Ich möchte einen film gucken ...

HDTV Film als MKV datei,wie brenne ich das...?
http://archiv.raid-rush.ws/t-210355.html
Zitat:
ich habe mir einen hdtv film gesaugt und will es auf dvd brennen,aber es ... Da kann man ja die mkv datei auch auswählen und ins DVD Format umwandeln. ... jedoch kannd ann jeder normale dvd player den film abspielen! ...

Spoiler:
MKV Datei brennen
http://archiv.raid-rush.ws/t-282301.html
Zitat:
MKV Datei brennen Rippen & Brennen. ... so gebrannt das ein normaler dvd ...

Wie kann man *.mkv Datein wandeln und brennen - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/video-software/33594-man-mkv-datein-wandeln-brennen.html
Zitat:
Hi, und HILFE ..... habe einen Film als *.mkv Datei. ... womit ich die Sachen auch brennen kann und in einem Home DVD Player abspielen ...

MKV bearbeiten mit dem MKV Bearbeiten Programm
http://www.anvsoft.de/video-bearbeiten/MKV_bearbeiten.php
Zitat:
Das MKV Bearbeiten Programm untersützt DVD Brennen auf CD-R/RW, DVD+/- R, DVD+/-RW, DVD-RAM, ... Kurzanleitung: Wie man MKV bearbeiten kann ...

Anleitung für Blu-ray Disc auf DVD Brennen (1080p und 720p ohne ...
http://www.**********/multimedia/videobearbeitung/142165-anleitung-fuer-blu-ray-disc-auf-dvd-brennen-1080p-und-720p-ohne-qualitaetsverlust.html
Zitat:
26. Dez. 2010 ... Ich stelle die Größe immer Manuell ein,man kann aber auch die Option Medium ... Wenn ihr die MKV auf eurem Rechner habt, müsst ihr vllt. noch das File Splitten ... Mit diesem Programm könnt ihr den Film splitten, Sprachen entfernen etc. ... Ich glaube es funktioniert auch auf einem normalen DVD-Player ...

BlueRay brennen mit Nero 8 [Archive] - SlySoft Forum
http://forum.slysoft.com/archive/index.php/t-16157.html
Zitat:
Ich habe ein paar HD Filme als mkv format und habe sie mit tsMuxer ... Ich kann auch normale DVD filme in 3d umwandeln zbs. wenn man ...

*.mkv dvd-player-fähig brennen?! - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/13056-mkv-dvd-player-faehig-brennen.html
Zitat:
Ich will nur meine *.mkv movies (zwischen 4 und 20GB) auf dvd .... Für die gängigsten Videocodes kann man DVD Santa benutzen, ein drei ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kann man einen MKV-Film auf eine normale DVD brennen?


  1. wenn man was bei utorrent heruntergeladen hat wie bringt man es auf eine dvd
    Filesharing - 6. April 2011 (2)
  2. mkv datei ( film ) kann ich nicht auf dvd brennen , wieso ?? wie funktioniert es dann ?
    Filesharing - 3. March 2011 (2)
  3. Wenn man einen Film auf ******** schaut, wird dann Filesharing betrieben?
    Filesharing - 23. August 2010 (2)
  4. Mit welchem Programm kann ich einen mkv-film brennen?
    Filesharing - 17. March 2010 (2)
  5. Wie brennt man .mkv Dateien auf eine DVD ?
    Filesharing - 17. March 2010 (2)
  6. Wie kann man eine Blu-ray Film von einer Disc Verlustfrei speichern auf der Festplatte?
    Filesharing - 13. November 2009 (2)
  7. MPEG auf eine DVD+R brennen
    Video- und Brenn-Tools - 2. April 2007 (8)
  8. Problem: Bei Film kein Ton/Wie auf DVD brennen?
    Mülltonne - 20. July 2006 (2)
  9. Film(e) auf DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 16. July 2006 (6)
  10. Mehrere mpg-Filme auf eine DVD brennen
    Video- und Brenn-Tools - 21. August 2005 (6)
  11. Film auf DVD-R oder CD-R brennen?
    Video- und Brenn-Tools - 14. February 2005 (2)
  12. Kann man Mpeg oder Dat Dateien als eine Video-DVD brennen?
    Mülltonne - 18. January 2004 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK