[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Signatur

eMule Signatur Alle Fragen und Themen rund um die eMule-Signaturen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 17. March 2003, 22:02   #241
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425



Ich hab damit kein Problem, aber unter Umständen bekommst nen zarten Hinweis von einem Moderator

Aber trotzdem ist mein Bildchen um einiges kleiner
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 17. March 2003, 22:03   #242
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 26

@Blacklotus

Sag mal gibt es keine Möglichkeit die Session Download darzustellen, irgendwie kriege ich nur Total Download hin????

Finde ich echt besser wenn man sieht wiefiel seit online und nicht total,

__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten
DarkMann ist offline  
Alt 17. March 2003, 22:16   #243
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

ok, ich mach mal nen zarten neckigen hinweis: marv schränke dich bitte mit deiner sig um mind. 20 pixel in der höhe ein, danke

NaP ist offline  
Alt 17. March 2003, 22:20   #244
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

@DarkMann, Das gibt der Muli leider nicht aus aber ich könnte anzeigen lassen was runtergeladen wurde seit die onlinesig läuft. Wenn man also emule und das online sig Progi gleichzeitig startet, stimmen die beiden Werte.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 17. March 2003, 22:23   #245
Newbie
 
Registriert seit: 10.03.2003
Beiträge: 26

Zitat:
Zitat von Blacklotus
@DarkMann, Das gibt der Muli leider nicht aus aber ich könnte anzeigen lassen was runtergeladen wurde seit die onlinesig läuft. Wenn man also emule und das online sig Progi gleichzeitig startet, stimmen die beiden Werte.
Das währe doch mal ein guter vorschlag.
__________________
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie auch behalten
DarkMann ist offline  
Alt 17. March 2003, 22:50   #246
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ Blacklotus, Boa ey ich hab immer noch Socket Wnd


Ne war nur ein Scherz
läuft jetzt Super ganz nebenbei Du machst hier echt ne Super Arbeit scheints ja garnicht zu schlafen

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline  
Alt 17. March 2003, 23:02   #247
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

@Odinasgardson, Eben hab ich echt Angstzustände bekommen. Am Wochenende war es schon schlimm genug. Hab vor jedem Klick auf das Tray erst mal geschluckt was auf meiner Sig steht. *whaaa*

Danke für die Blumen. Morgen oder übermorgen ist wieder mit ner neuen zu rechnen. Hatte heute keine Zeit dafür. Steht noch einige aus was gemacht werden muss. Ist zwar zeitaufwändig, aber solange mein muli nebenbei läuft bin ich zufrieden.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 18. March 2003, 07:35   #248
Junior Member
 
Registriert seit: 17.03.2003
Beiträge: 85

@NaP ja ich mach die heute kleiner ....

@Blacklotus was ist denn jetzt Socket WND?
Marv ist offline  
Alt 18. March 2003, 08:40   #249
MODder
 
Benutzerbild von cyrex2001
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 2.203

@Blacklotus
ich sage mal, D A N K E !
gute arbeit, ich benutz deine proggi, seit der version 6 und habe bisher keine schwierigkeiten gehabt!
cyrex2001
__________________

fragen zu einstellungen und problemen mit emule, einfach hier klicken! danke Xman!
signatur mit Blacklotus Onlinesig erstellt. (dank winki2099 auch mit emule 0.43 funzt)
cyrex2001 ist offline  
Alt 18. March 2003, 09:11   #250
Multi-Coder
 
Benutzerbild von winki2099
 
Registriert seit: 08.12.2002
Beiträge: 1.425

Hi Marv,

Zitat:
Zitat von Marv
@Blacklotus was ist denn jetzt Socket WND?
Willst noch ne Weile leben? Dann frag lieber net
__________________
Windows is great. I used it to download Linux.
winki2099 ist offline  
Alt 18. March 2003, 09:35   #251
Gesperrt
 
Benutzerbild von Odinasgardson
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 1.015

@ winki2099,

Zitat:
Willst noch ne Weile leben? Dann frag lieber net
Muahhh hahaha ich roll mich wech

@ Marv, die Frage kann Blacklotus, bestimmt nicht gut haben

mfg
Odinasgardson
Odinasgardson ist offline  
Alt 18. March 2003, 12:10   #252
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

@Marv, Wenn du es geanu wissen willst ist "Emule Socket WND" ein Fenster das zwar zur emule.exe gehört aber nicht sichtbar ist. Da es aber logischerweise ein "emule" in seinem Exefile Namen hat wurde es immer als Emule Version erkannt. Was mich fast dazu gebracht hätte aufzgeben. Ich muss gleich dazu sagen das Emule Socket WND Problem weiter besteht. Wird aber nicht mehr ausgegeben und das ist was zählt.

Thema hoffentlich für immer beendet.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 18. March 2003, 13:50   #253
Junior Member
 
Registriert seit: 17.03.2003
Beiträge: 85

Danke jetzt weiß ich bescheit ...
Marv ist offline  
Alt 19. March 2003, 13:46   #254
Junior Member
 
Registriert seit: 17.03.2003
Beiträge: 85

@Blacklotus könnteste nicht mal so ein feature machen ,dass man beim eMule Status verschiedene Farben für ON oder OFF nehmen kann? Irgendwie fehlt das manchmal.
Marv ist offline  
Alt 19. March 2003, 14:11   #255
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

OK ich schreibs mir auf. Für die nächste Version gibt es aber noch genug anderes zu tun
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Online Signatur [13] [09.08.03]


  1. Online Signatur [13c] [02.10.04]
    eMule Signatur - 15. December 2009 (42)
  2. Online-Signatur....und warum????
    Mülltonne - 5. January 2004 (6)
  3. Wie kann ich mir ne online signatur erstellen??
    Mülltonne - 14. September 2003 (3)
  4. Online Signatur wird nicht angezeigt
    eMule Signatur - 23. February 2003 (7)
  5. Test meiner Online-signatur
    Mülltonne - 21. February 2003 (0)
  6. Online Signatur by Blacklotus
    eMule Signatur - 13. February 2003 (19)
  7. Online Signatur by winki2099
    eMule Signatur - 12. February 2003 (41)
  8. Online Signatur Offline?
    eMule Signatur - 9. February 2003 (4)
  9. Online Signatur hängt sich beim Starten auf!
    eMule Signatur - 20. January 2003 (1)
  10. problem online signatur
    eMule Signatur - 19. December 2002 (5)
  11. Online Signatur !
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (14)
  12. Online Signatur... aber wie???
    eMule Signatur - 10. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK