[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Signatur

eMule Signatur Alle Fragen und Themen rund um die eMule-Signaturen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13. April 2003, 20:20   #346
Junior Member
 
Registriert seit: 17.03.2003
Beiträge: 85



Hmm...Naja wenn nicht kann ich mitlerweile auch mit leben
Marv ist offline  
Alt 13. April 2003, 21:31   #347
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Alle Leute mit weißer Schrift in der Sig werden diesen Fix zu schätzen wissen

__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 14. April 2003, 18:32   #348
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 9

Hallo zusammen,

ich habe hier wohl das gleiche Problem wie Snake, bei mir geht alles... außer die DU-/RDU-Meter Balken, sie werden zwar angezeigt (die Outline z.B.) aber mehr auch nicht... dlrate, ulrate usw. wird korrekt angezeigt. Kennt jemand von euch das Problem und könnte mir evtl. noch nen Tip geben woran es liegt?
btw. Pfad zu onlinesig.dat ist auch ok, welche emule Version verwendet wird, ist auch egal.

greets,
Stylewar

Stylewar ist offline  
Alt 15. April 2003, 14:25   #349
Newbie
 
Benutzerbild von DataCleanBox
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 27

@ Blacklotus

Da ich auch diesen Fehler habe:

Zitat:
Zitat von SKB
.......



.....
und irgendwann meinen 300Mhz dicht macht, habe ich mal rumgebastelt!

Mir ist aufgefallen, wenn ich im DU z.B. 96kb/s einstelle, und mein emule 300kb/s anzeigt (ewiger bug in allen emule-Versionen bei lahmen Rechnern!) kommt diese Fehlermeldung!

Stelle ich diesen Wert nun z.B auf 500 - keine Fehlermeldung mehr! - es sei denn er überschreitet nun wieder diesen Wert! (leider auch schon passiert) !

@ all: Stellt eure Werte auch mal höher und berichtet, ob diese Fehlermeldung bei euch dann auch weg ist!

Generell: Besser ist, diese Werte dann ganz aus der Online.sig lassen, da diese eh nicht stimmen!
__________________
DataCleanBox ist offline  
Alt 15. April 2003, 14:56   #350
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

@DataCleanBox, 1. Wenn eMule einen höheren Wert als das eingestellte Maximum ausgibt, wird der Wert auf das Maximum gesetzt. 2. Welche Version benutzt du ?
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 15. April 2003, 15:08   #351
Newbie
 
Benutzerbild von DataCleanBox
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 27

Die Sig ist mit der 8b gemacht worden (erst heute von der 9a fix gelesen)

%p-Fehler bei allen emule-Versionen seit 0.19c!

...oder liegt es am amd
__________________
DataCleanBox ist offline  
Alt 15. April 2003, 15:22   #352
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

@DataCleanBox, Und du bekommst den Fehler auch bei der 9a ?
Ich denke mal du meinst AMS und Nein daran liegt es nicht
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 15. April 2003, 15:30   #353
Newbie
 
Benutzerbild von DataCleanBox
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 27

..die 9a muss ich nachher @home erstmal installieren! (Klaue mom Chef die Zeit!)

..werde mich dann melden!
__________________
DataCleanBox ist offline  
Alt 15. April 2003, 23:11   #354
Newbie
 
Benutzerbild von DataCleanBox
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 27

Hi !

Habe die 9afix während laufendem emule "installiert" - DL-Anzeige bei emule= jenseits von 600kb/s - onlinesig bei "save all" zugriffsverletzung 0000..... etc.

Habe DU Haken dran - max auf 999 gestellt - Haken wieder aus - Save all - alles im Lot !

Watt nu ?
__________________
DataCleanBox ist offline  
Alt 16. April 2003, 00:41   #355
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

War das Options Menü offen? Bei wieviel war MAX bevor du auf 999 hochgeschraubt hast? ist das Problem nur beim DU? oder auch beim RDU ?
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 16. April 2003, 09:32   #356
Newbie
 
Benutzerbild von DataCleanBox
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 27

Hi Blacklotus!

1. Menü war offen - und ließ sich auch nicht schließen, da Fehlermeldung! (- Falls ich es richtig beobachtet habe, speichert er generell alles beim Schließen des Menüs-halt wie Save All)
2. DU war nicht eingeschaltet!
3. DU war vorher 96 (scheint Standard-Wert zu sein)
4. RDU kann ich frühestens heute abend testen
__________________
DataCleanBox ist offline  
Alt 16. April 2003, 16:45   #357
Newbie
 
Registriert seit: 16.04.2003
Beiträge: 3
Standard: Online Signatur [13] [09.08.03] DU-Meter zeigt nix an?

Da schon zweimal danach gefragt wurde und noch niemand darauf geantwortet hat stelle ich die frage noch mal:
die DU-Meter Funktion zeigt bei mir den up- und download nicht an, ich nehme mal an das ich etwas noch nicht richtig eingestellt habe, da es ja bei euch funzt.
Wäre dankbar für Anregungen zur Problemlösung.
thx

goya ist offline  
Alt 16. April 2003, 18:37   #358
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 9

Hallo,

glaube ich weniger, daß es an den Einstellungen liegt (welche auch?). Eher an nen seltenen Bug oder evtl. das es am BS liegt... aber es kommt wohl sehr selten vor, wie es aussieht.

greets
Stylewar ist offline  
Alt 16. April 2003, 19:56   #359
Newbie
 
Benutzerbild von matt
 
Registriert seit: 15.04.2003
Beiträge: 10

hi

ich glaube es wäre hilfreich wenn du uns dein BS ( OS ) und dein Client nennst...

und ich hoffe mal, dass du die neuste version von der OnlineSignatur benutzt.

bis dann
matt ist offline  
Alt 16. April 2003, 20:38   #360
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

@all eigentlich is das DU und das RDU so gemacht das man es einschaltet und es eigentlich schon funktionieren sollte. Es ist eines der wenigen Sachen die bei mir noch nie Probleme gemacht haben. Es wäre hilfreich wenn ihr mal folgende Angaben postet: MAX, eMule Version und ob es nichts oder falsche Werte anzeigt.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Online Signatur [13] [09.08.03]


  1. Online Signatur [13c] [02.10.04]
    eMule Signatur - 15. December 2009 (42)
  2. Online-Signatur....und warum????
    Mülltonne - 5. January 2004 (6)
  3. Wie kann ich mir ne online signatur erstellen??
    Mülltonne - 14. September 2003 (3)
  4. Online Signatur wird nicht angezeigt
    eMule Signatur - 23. February 2003 (7)
  5. Test meiner Online-signatur
    Mülltonne - 21. February 2003 (0)
  6. Online Signatur by Blacklotus
    eMule Signatur - 13. February 2003 (19)
  7. Online Signatur by winki2099
    eMule Signatur - 12. February 2003 (41)
  8. Online Signatur Offline?
    eMule Signatur - 9. February 2003 (4)
  9. Online Signatur hängt sich beim Starten auf!
    eMule Signatur - 20. January 2003 (1)
  10. problem online signatur
    eMule Signatur - 19. December 2002 (5)
  11. Online Signatur !
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (14)
  12. Online Signatur... aber wie???
    eMule Signatur - 10. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK