[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Signatur

eMule Signatur Alle Fragen und Themen rund um die eMule-Signaturen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. April 2003, 20:54   #361
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 9



...also habe es mit allen akt. MODS getestet und akt. ist die 0.26d Fusion Flux im Einsatz. Alle anderen Werte sind ok und stimmen auch (dlrate, ulrate, wupload, etc). Falls du mit MAX die emule bzw. online sig settings meinst, dann sind es jeweils 90/14. Und natürlich ist die neueste [9a fix] im Einsatz. BS: XP Pro mit SP1

btw. meine Sig sieht wie die von Goya aus (die Balken). Outline da, Rest einfach leer, egal mit welchen DU/RDU Settings.

greets + thx
Stylewar ist offline  
Alt 16. April 2003, 21:48   #362
Newbie
 
Registriert seit: 16.04.2003
Beiträge: 3

WinXP, eMule v0.27c,Online Signature Blacklotus[9a fix]
max 64/12 über "get values from Prefences.ini" (geht aber auch ohne diese option nicht)
holt DU-Meter die Angaben nicht über down:%dlrate% up:%ulrate% ?
bringt dir meine Prefences.ini was?


goya ist offline  
Alt 17. April 2003, 18:08   #363
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Sorry aber momentan weiß ich auch nicht weiter. Wenn die 10a fertig ist werde ich mich nochmal melden.

__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 18. April 2003, 12:36   #364
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177

ich bekomme das mit den Random-Hintergründen nicht gebacken.

in welchen Ordner sollen jpg´s?
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline  
Alt 18. April 2003, 14:41   #365
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

@JohnDoe, Backgrounds. In der neuen kann man dann auswählen
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 18. April 2003, 16:24   #366
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

@all hab auch mal ein Problem in der neuen Version benutze ich eine Funktion um die Bilder zu resizen. Dabei legt XP einen Filter über das Bild. Weiß jemand wie ich diesen deaktiviere?

W98 SE


Win XP
Blacklotus ist offline  
Alt 18. April 2003, 18:00   #367
SKB
Newbie
 
Registriert seit: 28.12.2002
Beiträge: 25

Hi Black!

Wieso willst du denn die Bilder resizen?

Wo wird das benutzt?

Wann kommt denn die neue Version?

mfg
SKB
__________________
... wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit ...
SKB ist offline  
Alt 18. April 2003, 18:13   #368
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Hi SKB In der neuen Version kann man vor der Ausgabe die Bildr resizen. z.B. wenn man zu faul ist wie ich das von Hand zu machen. Die neue Version ist eigentlich fertig nur mit diesem Mistfehler der eigentlich nicht bei mir liegt will ich sie eigentlich nicht releasen. Wenn ich selbst dafür eine Routine schreiben muss kannn das mit der neunen Version noch dauern aber eigentlich ist mir das viel zu blöd wegen XP so viel Arbeit zu machen. Das muss sich ja ihrgentwie ausschalten lassen. Es wäre ja sinnvoll beim Bild vergrössern einen Filter zu benutzen aber XP benutzt immer einen und das ist mehr als bescheuert siehe ACDSee 3.0.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 19. April 2003, 17:40   #369
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

So neue Version neues Glück.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 19. April 2003, 22:29   #370
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 9

So ich habe nun (durch Zufall) mein Problem (Balken werden nicht dargestellt) gelöst...
ich kam durch eine Fehlermeldung des Charts darauf -> "6.5 ist kein gültiger Gleitkommawert". Mir ist auch aufgefallen das bei allen, wo die DU Balken gehen, die Rates mit "6,5" und nicht mit "6.5" angezeigt werden.
Nächster Schritt war dann: In der onlinesig.dat anstatt eines . ein , als Dezimaltrennzeichen eingefügt und siehe da auf einmal geht alles... und nun noch alles kombiniert... .... im Muli die Sprache von Englisch auf Deutsch geändert, damit der Muli mir das Deutsche Trennzeichen in die onlinesig.dat schreibt ( , ) und jetzt gehts.
Ich denke das alle wo hier im Board das gleiche Problem haben, ihren Muli bestimmt auch auf Englisch eingest. haben und in der onlinesig.dat . anstatt , stehen haben?!

So das wärs, evtl. hilfts ja jemand...
Stylewar ist offline  
Alt 20. April 2003, 00:13   #371
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

@Stylewar, danke darauf wäre ich nicht gekommen ich werde mich darum in der nächsten kümmern.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 20. April 2003, 11:56   #372
Junior Member
 
Benutzerbild von snakech
 
Registriert seit: 04.04.2003
Beiträge: 70

@Stylewar
ich habe genau dasselbe Problem, nun meine Frage:
Wo muss ich in der onlinesig.dat das Komma setzen?

Inhalt der onlinesig.dat

1|Silent-Bob|194.97.40.162|4242 49,6|12,0|10007

vielen Dank im vorraus
__________________
greetz, snakech
eMule rockt mächtig, manchmal

snakech ist offline  
Alt 20. April 2003, 14:02   #373
Newbie
 
Registriert seit: 16.04.2003
Beiträge: 3

ich habe jetzt mein emule von deutsch auf englisch eingestellt. it works!

goya ist offline  
Alt 20. April 2003, 15:18   #374
Junior Member
 
Benutzerbild von snakech
 
Registriert seit: 04.04.2003
Beiträge: 70

@goya
thx für den Tipp, es geht
__________________
greetz, snakech
eMule rockt mächtig, manchmal

snakech ist offline  
Alt 20. April 2003, 17:52   #375
Newbie
 
Registriert seit: 14.04.2003
Beiträge: 9

Seltsam, bei mir wars genau umgekehrt Englisch --> Deutsch... evtl. hängt das ja noch irgendwie mit den Länder-,Tastatur-,Sonstwas-Einstellungen vom Windows ab... aber hauptsache es geht!
Stylewar ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Online Signatur [13] [09.08.03]


  1. Online Signatur [13c] [02.10.04]
    eMule Signatur - 15. December 2009 (42)
  2. Online-Signatur....und warum????
    Mülltonne - 5. January 2004 (6)
  3. Wie kann ich mir ne online signatur erstellen??
    Mülltonne - 14. September 2003 (3)
  4. Online Signatur wird nicht angezeigt
    eMule Signatur - 23. February 2003 (7)
  5. Test meiner Online-signatur
    Mülltonne - 21. February 2003 (0)
  6. Online Signatur by Blacklotus
    eMule Signatur - 13. February 2003 (19)
  7. Online Signatur by winki2099
    eMule Signatur - 12. February 2003 (41)
  8. Online Signatur Offline?
    eMule Signatur - 9. February 2003 (4)
  9. Online Signatur hängt sich beim Starten auf!
    eMule Signatur - 20. January 2003 (1)
  10. problem online signatur
    eMule Signatur - 19. December 2002 (5)
  11. Online Signatur !
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (14)
  12. Online Signatur... aber wie???
    eMule Signatur - 10. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK