[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Signatur

eMule Signatur Alle Fragen und Themen rund um die eMule-Signaturen

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. May 2003, 23:51   #466
Junior Member
 
Benutzerbild von Eselhypochonder
 
Registriert seit: 04.05.2003
Beiträge: 47



Also bei mir kommt die Fehlermeldung nicht mehr (ich habe allerdings von 98 auf Me gewechselt)
Eselhypochonder ist offline  
Alt 16. May 2003, 05:31   #467
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2003
Beiträge: 23
Standard: Online Signatur [13] [09.08.03] Re: Online Signatur [11a] [15.05.03]

Zitat:
Zitat von Blacklotus
Changelog for Online Signatur
v0.2.9 Blacklotus[11]
-BUGFIX: PC Uptime war nach 47,9 Tagen falsch (Xantor). Geht nun richtig
bis euer PC 34,9 Jahre, ohne restart, an ist.
Hab grad auf Online Signatur 11a geupdatet.
Und bei mir Zeigt er die Uptime immer noch nicht richtig an *fg*
Statt 87 Tage hab ich immer noch 37 dastehn

__________________
Xantor ist offline  
Alt 16. May 2003, 13:21   #468
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

@Xantor, Funktioniert auch nur wenn Online Sig die ganze Zeit mitläuft. Windof fängt nach 47,9 Tagen mit dem zählen von vorne an löl

__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 16. May 2003, 16:10   #469
Newbie
 
Registriert seit: 06.03.2003
Beiträge: 23

Ah Oki dann muß ich wohl warten bis ich wieder mal Windows Neustarte, damit die Anzeige passt

[Edit]
Hätt ich nur nix gesagt, jetzt ist Windoof nach 88 Tagen doch glatt abgestürtzt *hrhr* Bin mal gespannt ob die Anzeige in 50 Tagen dann stimmt
[/Edit]
__________________
Xantor ist offline  
Alt 17. May 2003, 11:04   #470
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241

Mal ne Frage: Die Infopage, kann man die auch irgendwie automatisch mitstarten? Ich muss die immer extra anklicken, wenn ich die OnlineSig starte...

@Blacklotus: Den Gleitkomma-Fehler hab ich übrigens auch am Anfang
__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline  
Alt 17. May 2003, 11:11   #471
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

@Blacklotus:

Kann es sein, dass die 11a eine Verschlimmbesserung war? Ich setze gerade den neuen Sivka ein. Als ich heute den Rechner gecheckt habe hatte ich jede Menge Fehlermeldungen von onlinesig. Die alt Bekannten EA Fehler und jetzt neu auch einen, dass der PArameter %p nicht korrekt war.
Inkompatibilität zum 0.28b BasisCode?

Leider habe ich die Fehlermeldungen gelöscht. Wenn sie wiederkommen mache ich mal einen Screenshot.
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline  
Alt 17. May 2003, 12:04   #472
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

@Vip2002, Der Fehler mit "bla bla %p%" kommt nur wenn vorher ein Bereichsfehler kam. Hatte eigentlich gedacht das wäre überall behoben.
Brauchst keinen Screenshot machen.

Wie man vielleicht sehen kann benutze ich auch Sivka 0.28b ohne jegliche Probleme. Also an 0.28b liegt es nicht. Wird es auch nie liegen!

@Skux ist es soviel Arbeit Strg+Alt+I zu drücken?
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 17. May 2003, 14:32   #473
Advanced Member
 
Registriert seit: 21.02.2003
Beiträge: 241

@Blacklotus
Nein, die Tasten-Kombination kannte ich zum Beispiel nicht *g* Aber wenn du mal zwischendurch Zeit hast, kannste ja mal ein Häkchen in den Einstellungen bauen :o)
__________________
(3... 2... 1... Mülltonne)™
skuX ist offline  
Alt 17. May 2003, 14:46   #474
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

@skuX, OK
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 18. May 2003, 10:58   #475
Senior Member
 
Benutzerbild von Vip2002
 
Registriert seit: 05.03.2003
Beiträge: 488

Zitat:
Zitat von Blacklotus
@Vip2002, Der Fehler mit "bla bla %p%" kommt nur wenn vorher ein Bereichsfehler kam. Hatte eigentlich gedacht das wäre überall behoben.
Brauchst keinen Screenshot machen.
Oki, scheint immer dann aufzutreten, wenn der Upload per ftp nicht ganz rund läuft. gestern war wohl Tripod nicht mehr per ftp erreichbar und promt lief onlinesig nicht mehr rund. Vielleicht hilft diese Beobachtung ja bei der Fehlersuche.
__________________
<MfG> ViP2002 </MfG>

-- :o DON`T PANIC! - Deine Hardware reicht für eMule allemal :o --
Vip2002 ist offline  
Alt 20. May 2003, 01:40   #476
Newbie
 
Benutzerbild von Blaze
 
Registriert seit: 17.03.2003
Beiträge: 10

Seit gestern hab ich OnlineSig auf die 11a aktualisiert und auch interessehalber gleich das neue Feature 'Durchschnittswerte' verwendet. Beim DL kann ich nichts dazu sagen, der wechselt immer mal. Aber der UL ist nun schon seit Stunden konstant mit 14 kB und der Durchschmitt liegt nach wie vor bei 13.

Okay, ist nicht wirklich wichtig, ob da 1k mehr oder weniger steht, aber ich meine, daß die Funktion zum Berechnen hier einen kleinen Rundungsfehler hat, oder?

Edit: ich revidiere hiermit meine Aussage und ziehe meinen Hut vor Dragod und Blacklotus. Seit heute zeigt die Funktion auch die erwarteten 14kb an. Super Sache das Tool
__________________


Mein Sauger: Athlon XP2400+,512 RAM, 80+40 HD, W2kSP3, Fli4l, Q-DSL
Blaze ist offline  
Alt 20. May 2003, 21:08   #477
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

@Blaze, THX

P.S. Deine Signatur hat Style
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 21. May 2003, 21:12   #478
Junior Member
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 44

Also ich bekomm bei jedem start von der onlinesig (egal ob 11 oder 11a)folgende fehlermeldung:

"" ist keine gültige Gleitkommazahl

oder so ähnlich...

Weiß jemand rat? vermute einen falschen wert in der Detei mit den Einstellungssicherung...

Gruß smilydog
smilydog ist offline  
Alt 21. May 2003, 21:29   #479
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

@all OK bei euch scheint sich der Fehler ja zu häufen. Ist nur komisch das er bei mir noch nie kam. So an alle bei denen der Fehler kommt: 1. Kommt der Fehler auch wenn im Ordner noch keine Online.ini, Icon.ini und Lines.ini existitieren? 2. Kommt der Fehler immer? 3. Wäre interessant wenn ihr mir mal eure Ini filez zukommen lassen könntet. WICHTIG: FTP,E-MAil und ICQ Daten entfernen.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline  
Alt 21. May 2003, 23:12   #480
Junior Member
 
Registriert seit: 19.02.2003
Beiträge: 44

bei meinem fehler ist es so:

1. fehler kommt jedesmal
2. fehler ist nicht mehr da wenn ich die ini's entferne
3. werde dir die ini's zuschicken
smilydog ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Online Signatur [13] [09.08.03]


  1. Online Signatur [13c] [02.10.04]
    eMule Signatur - 15. December 2009 (42)
  2. Online-Signatur....und warum????
    Mülltonne - 5. January 2004 (6)
  3. Wie kann ich mir ne online signatur erstellen??
    Mülltonne - 14. September 2003 (3)
  4. Online Signatur wird nicht angezeigt
    eMule Signatur - 23. February 2003 (7)
  5. Test meiner Online-signatur
    Mülltonne - 21. February 2003 (0)
  6. Online Signatur by Blacklotus
    eMule Signatur - 13. February 2003 (19)
  7. Online Signatur by winki2099
    eMule Signatur - 12. February 2003 (41)
  8. Online Signatur Offline?
    eMule Signatur - 9. February 2003 (4)
  9. Online Signatur hängt sich beim Starten auf!
    eMule Signatur - 20. January 2003 (1)
  10. problem online signatur
    eMule Signatur - 19. December 2002 (5)
  11. Online Signatur !
    eMule MODs - Allgemein - 15. December 2002 (14)
  12. Online Signatur... aber wie???
    eMule Signatur - 10. December 2002 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK