[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 12. July 2010, 16:07   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Wichtige Fragen zu BitTorrent? Problem: Wichtige Fragen zu BitTorrent?



Wichtige Fragen zu BitTorrent?



Kann man dafür eine Strafe bekommen?Aber wie würde man die denn dann bekommen?
Ich ladt da jetzt ein Crack für ein Spiel runter :)
Kann man da bestraft werden?
Und was bedeuten diese Upload und Download-Geschwindigkeiten?
Und wie mache ich BitTorretn auf Deutsch ich hab jetzt so ein Sprachpack runtergeladen mit .LNG
Was muss ich damit jetzt machen?



Schonmal Danke :)
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2010, 17:30   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Wichtige Fragen zu BitTorrent? Wichtige Fragen zu BitTorrent?

Zitat:
wenn du dir cracks ziehen willst geh auf gamescopyworld.com (ich war da natürlich noch nie drauf ;)), denn die chance bei torrent erwischt zu werden ist 1:36 also relativ hoch
Zitat:
1. ja dass ist illegal und somit auch straffbar
die speichern deine ip da durch bekommen sie deine daten und dann krigst du ne starfanzeige per post und wenn du pech hast sogar ne hausdurchsuchung dann würd ich schnell den pc defragmentiren und alles illegale was du zuhause hast wegwerfen cd´s und so.

wenn du cracks brauchst lad sie lieber bei gamecopyworld runter da is es en bischen sicherrer
Zitat:
sobald du den crack verwendest und damit den kopierschutz umgehst machst du dich strafbar, der bloße download vom crack dürfte aber nicht strafbar sein glaub ich, solang du nicht das Programm dazu mit runterlädst.
Zu den anderen fragen hab ich keine antwort, da ich bit torrent nicht benutze da es mir viel zu unsicher ist und du damit auch anderen dateien zur verfügung stellst die du grade downloadest.
Zitat:
bei Musik wollen die meistens so 300-600? pro Titel. Bei Games hab ich noch nicht gehört, dass es einen gestört hat, aber bei Gulli gibts oft Listen von Spielen, die überwacht werden.
Zitat:
Bittorrent ist so nicht illegal.
Aber daher du ja ein crack runterladest kann es schon gefährlich für dich werden.
Lieber weg damit ich netz findest viele sachen ohne torrent.Aber lass lieber die finger von dem zeug

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2010, 19:00   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Wichtige Fragen zu BitTorrent? Wichtige Fragen zu BitTorrent? Details

Wichtige Fragen zu BitTorrent? (sprache, illegal)
http://www.gutefrage.net/frage/wichtige-fragen-zu-bittorrent
Zitat:
12. Juli 2010 ... Kann man dafür eine Strafe bekommen?Aber wie würde man die denn dann ... ja dass ist illegal und somit auch straffbar die speichern deine ip da ...

Ratgeber Bittorrent, Bittorrentratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/bittorrent/1
Zitat:
Wichtige Fragen zu BitTorrent? gefragt von geogoleo am 12.07.2010 um 20:07 Uhr. Kann man dafür eine Strafe bekommen? ...

Spoiler:
Wichtige Begriffe - VuzeWiki
http://wiki.vuze.com/w/Wichtige_Begriffe
Zitat:
[edit] Wichtige Begriffe. Peer / unvollständige Quelle ... Bei BitTorrent werden die Daten nicht als ein großer Download übertragen, sondern sie werden in ...

Azureus FAQ - Azureus konfigurieren - Bittorrent FAQ
http://bittorrent-faq.de/azureus_konfigurieren.html
Zitat:
azureus Anleitung, 2.5.0.4, azureus faq, anleitung, bittorrent, einstellen, ... Versionen sind teilweise fehlerhaft oder es fehlen wichtige Funktionen wie DHT. .... 3.5 Diverse Fragen und Antworten. "Woher bekomme ich .torrent-Dateien? ...

BitTorrent
http://hydra.geht.net/tino/p2p/bittorrent/
Zitat:
Wichtige Anmerkungen zur Usability. Ich hasse folgendes: Man lädt einen .torrent herunter, und der Gegenüber geht offline. Dann hat man sich vielleicht 255 ...

BitTorrent Seiten in Deutsch - kostenlos und for free
http://www.gnilhe.de/994/BitTorrent-Seiten-in-Deutsch-kostenlos-und-for-free
Zitat:
BitTorrent Search, Files, Sites und Clients mit kostenlosen deutschen Seiten. ... Bereich von Downloadfragen wirft immer wieder wichtige Fragen auf. ...

BitTorrent - Freeware - DE - Download.CHIP.eu
http://download.chip.eu/de/BitTorrent_108593.html
Zitat:
BitTorrent 7.0 Englisch. Neue Version des Standard-Clients zum Filesharing-Netz BitTorrent. ... Uploads: 129920 | Meinungen: 56645 | Fragen: 8176 | Mitglieder: 1698071 .... Wichtige Detail-Informationen zum Inhalt sind falsch. ...

active desktop, wichtige fragen - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/windows-xp/active-desktop-wichtige-fragen-952501.html
Zitat:
Erweiterte Forensuche · Frage zum Thema Sicherheit an Experten von Kaspersky stellen! ... active desktop, wichtige fragen ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wichtige Fragen zu BitTorrent?


  1. Fragen zu Bittorrent
    Filesharing - 27. December 2010 (2)
  2. Fragen über Fragen :)
    Mülltonne - 19. April 2006 (1)
  3. Wichtige Links bevor es Fragen gibt!
    eMule Signatur - 7. January 2005 (0)
  4. fragen über fragen?? oO
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 31. August 2004 (3)
  5. Kademlia Netzwerk - Fragen über Fragen !!!!!
    Mülltonne - 28. December 2003 (0)
  6. Wichtige Frage
    Mülltonne - 24. December 2003 (1)
  7. Fragen über Fragen
    Mülltonne - 17. November 2003 (3)
  8. Wichtige Frage!!!
    Mülltonne - 29. July 2003 (2)
  9. 3 wichtige Links bevor es Fragen gibt!
    Mülltonne - 10. February 2003 (85)
  10. Wichtige Fragen zum Providerwechsel !!
    ISP - Internet Service Provider - 28. January 2003 (16)
  11. Fragen über Fragen
    eMule MODs - Allgemein - 28. January 2003 (29)
  12. FRAGEN über FRAGEN ????
    eMule Allgemein - 11. January 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK