[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. September 2010, 06:31   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: JDownloader Plugin defekt Problem: JDownloader Plugin defekt



JDownloader Plugin defekt

Wenn der JDownloader ganz normal läd fängt er seit kurzem an jeden 2-3 link zu überspringen mit der Fehlermeldung Plugin defekt, wenn ich denn aber auf fortsetzen klicke, ist alles normal und er läd den gewählten link normal weiter. Woran kann das liegen? es ist wirklich mühsam das ständig an zu klicken... Hat noch jemand das Problem? oder erfahrungen damit gemacht???
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2010, 07:46   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: JDownloader Plugin defekt JDownloader Plugin defekt

Zitat:
Halo! Das liegt wahrscheinlich an den neuen überarbeiteten Systemen. Wie zum Beispiel: "uploaded.to". uploaded.to hat seit kurzem captcha eingeführt und deswegen geht es nicht über den jdowbloader zu laden, warte einfach ca. ne Woche und dann gibt es nen Update für den Jdownloader. Bis dahin, ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. September 2010, 09:19   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: JDownloader Plugin defekt JDownloader Plugin defekt Details

jdownloader:"plugin defekt! - myGully.com
http://mygully.com/thread/414-jdownloader-plugin-defekt-1935552/
Zitat:
Hey Leute habe ein problem wollte heute das erste mal über share-biz.online laden (mit einen premium acct!) und dann stand beim dlc: Plugin ...

Plugin defekt - JD Community
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=347
Zitat:
GANZ PLÖTZLICH zwischen den Downloads beginnt er Fehler zu zeigen: " Plugin defekt". Nun läd er von MU gar nichts mehr, bei jeder Datei ...

Spoiler:
remixshare.com - JDownloader.org - Official Homepage
http://jdownloader.org/hoster/remixshare.com
Zitat:
All Projects, JDownloader and its subprojects, JDownloader ...

JDownloader - netload.in plugin defekt - BoerseBZ
http://www.**********/boerse/datenaustausch/one-click-hoster-tools/205759-jdownloader-netload-plugin-defekt.html
Zitat:
Guten Tag, Ich hab mir jetzt was bei Netload.in über den JDownloader geladen ( 9 GB in 100 MB dateien), aber manche links (6 links = 600 MB) ...

JDownloader - netload.in plugin defekt - Seite 2 - BoerseBZ
http://www.**********/boerse/datenaustausch/one-click-hoster-tools/205759-jdownloader-netload-plugin-defekt-2.html
Zitat:
Froh froh froh, hmmm ich freu mich auch schon..., auf n neues Update ...

JDownloader - netload.in plugin defekt - Seite 3 - BoerseBZ
http://www.**********/boerse/datenaustausch/one-click-hoster-tools/205759-jdownloader-netload-plugin-defekt-3.html
Zitat:
Ihr seit nicht alleine. Weiss allerdings warum es so ist! Wenn Ihr das ganze ...

JDownloader Plugin defekt (Computer, Internet)
http://www.gutefrage.net/frage/jdownloader-plugin-defekt
Zitat:
Halo! Das liegt wahrscheinlich an den neuen überarbeiteten Systemen. Wie zum Beispiel: "uploaded.to". uploaded.to hat seit kurzem captcha eingeführt und ...

Plugin defekt - JDownloader Support - The Lounge
http://the-lounge.org/jdownloader-support/44098-plugin-defekt/first-new-post.html
Zitat:
17. Sept. 2011 ... JDownloader Support »; megaupload plugin defekt? ... JDownloader Support »; share-now.net-Plugin defekt: bitte fixxen + OCR-Methode (Dec ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: JDownloader Plugin defekt


  1. jdownloader plugin
    Filesharing - 8. April 2012 (2)
  2. jdownloader sagt plugin defekt und lädt nicht mehr weiter
    Filesharing - 2. March 2012 (2)
  3. Plugin deffekt bei jdownloader
    Filesharing - 7. October 2011 (2)
  4. Jdownloader plugin fehler???
    Filesharing - 19. January 2011 (2)
  5. Beamer defekt!
    Hard- und Software Allgemein - 30. January 2008 (8)
  6. Programmierer für Firefox Plugin gesucht
    Hard- und Software Allgemein - 4. November 2007 (4)
  7. VLC Client and Part file access plugin
    eMule - Tools - 14. May 2007 (17)
  8. Monitor defekt
    Hard- und Software Allgemein - 30. November 2005 (2)
  9. Nichts wird fertig seit ca 3 Monaten(defekt defekt,usw.)
    eMule Allgemein - 31. March 2005 (2)
  10. CLIENTS.MET defekt
    eMule MODs - Allgemein - 11. March 2004 (5)
  11. Monitor defekt?
    Mülltonne - 17. December 2003 (4)
  12. defekt fertige downloads
    eMule Allgemein - 20. August 2003 (8)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK