[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. December 2003, 13:54   #1
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Monitor defekt? Problem: Monitor defekt?



Hi,
ich musste leider heute feststellen, das mein Monitor irgendwie "defekt" ist. Ihr kennt ja dat wenn man im Fernsehen z.b. n Monitor im Hintergrund sieht, dann sind da ja die senkrechten Balken. Genau das hab ich jetzt bei meinem (nur eben das ich direkt raufgucke, statt das mein Monitor im Fernsehen ist ), teils extrem, manchmal auch nur ein bisschen im unteren Berreich. Hab schon geguckt ob irgendwas verstellt wurde, aber alles ganz normal wie immer. Muss ich jetzt n neuen Monitor kaufen (der ist ca. 2 Jahre alt), oder liegts an was anderem und wenn ja, an was?!

Danke schonmal.

RuZi
  Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2003, 15:13   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von f.red
 
Registriert seit: 04.09.2003
Beiträge: 173

Des hat ich auch schon mal!
Ich hab des dann zum reparieren gebracht und die haben mir damals gesagt das es sich nicht lohnt den zu reparieren weil die reperatur mehr kostet als des Teil Wert is!

Was du aber mal schaun könntest is ob du dir vielleicht neue Boxen oder so gekauft hast die jetzt in der Nähe deines Bildschirmes stehen und die irgendwie elektromagnetische Strahlung aussenden! Oft is es ja auch des handy!

__________________
f.red ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2003, 16:43   #3
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Monitor defekt? Monitor defekt? Details

f.red,

im Moment wackelt er wieder gar nicht mehr, ich hoffe mal das bleibt so. Werde mich morgen nochmal melden, wenn ich ihn mal wieder angemacht hab, denn meistens hab ich das nur wenn ich den monitor länger ausgehabt habe.

  Mit Zitat antworten
Alt 16. December 2003, 19:48   #4
MoD
Stammposter
 
Benutzerbild von MoD
 
Registriert seit: 10.04.2003
Ort: BW: 50 Km SO der Landeshauptstadt
Beiträge: 629
Standard: Monitor defekt? Lösung: Monitor defekt?

@ RuZap

Mal ne albenere Frage: Tust Du den Monitor regemäsig demagnetisieren? Wenn er es automatisch macht, würde ich es auch mal manuell probieren. Die Magnetisierung der Bildröhre kann so etwas auch hervorrufen.

Was auch noch sein kann, aber eher unwahrscheinlich ist, dass die Grafikkarte einen Macken hat!

Gruß
MoD
__________________
System:
Barton 3,2 GHz + (FSB 400), Epox 8KRA2+, ATI Radeon X850XT, 2 GB Ram PC-3200 (MDT CL 2,5), Festplatten: WD 800JB und eine WD 1600JD , Win XP Pro incl. Serv.-Pck. 2, T-DSL 3000

MoD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2003, 08:43   #5
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Monitor defekt? Monitor defekt? [gelöst]

MoD,

also irgendwie ist dat komisch: Hab den Monitor gerade mal ebend angemacht, um zu gucken ob er wieder funktioniert, und er hat am Anfang kurz gewackelt und jetzt seit 10 min kommt nix mehr... werde heute Mittag auch nochmal probieren, wenn er dann wieder funktioniert, wars warscheinlich die Magnetisierung. Demagnetisierung mach ich eigentlich sehr selten, und ob ers automatisch macht weiß ich nicht. Vielleicht hat der Monitor sich in der langen Zeit einfach "zumagnetisiert".


edit: So, bis jetzt lief wieder alles wie geschmiert. Der Thread kann ruhig in die Tonne, wenn nochwas sein sollte - was ich aber ausschließe - meld ich mich einfach nochmal in nem neuen Thread.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Monitor defekt?


  1. JDownloader Plugin defekt
    Filesharing - 26. September 2010 (2)
  2. Beamer defekt!
    Hard- und Software Allgemein - 30. January 2008 (8)
  3. 2-Monitor-Betrieb (Geforce 7600GS)
    Hard- und Software Allgemein - 22. April 2007 (3)
  4. Monitor defekt
    Hard- und Software Allgemein - 30. November 2005 (2)
  5. Nichts wird fertig seit ca 3 Monaten(defekt defekt,usw.)
    eMule Allgemein - 31. March 2005 (2)
  6. CLIENTS.MET defekt
    eMule MODs - Allgemein - 11. March 2004 (5)
  7. eMule Monitor v0.8
    eMule - Tools - 29. February 2004 (4)
  8. defekt fertige downloads
    eMule Allgemein - 20. August 2003 (8)
  9. Credits Met defekt
    eMule Allgemein - 4. August 2003 (0)
  10. Monitor-Problem
    Allgemeines OffTopic - 30. June 2003 (8)
  11. Met.datei defekt
    eMule Allgemein - 13. April 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK