[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. September 2010, 07:18   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: emule findet keine Server! Problem: emule findet keine Server!



emule findet keine Server!



Also ich hab die neuste Version von emule (5.0) und dort wo server steht (also di Server Liste),da waren bei meiner alten Version voll viele Server .Aber etzt ist gar keiner da.Und so kann ich mir nichts downloaden :( .Wie bekomme ich da Server hi?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2010, 08:22   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: emule findet keine Server! emule findet keine Server!

Zitat:
was habt ihr alle? E-Mule ist genau so illegal wie ein Messer. Wenn man damit seinen Salat schnibbelt ist alles in Ordnung, wenn man damit jemanden umrbingt ists verboten ^^ Leecht man offenen Content geht das klar, leecht man geschützte Files ists illegal. Dreht ma nich alle gleich am Rad =D

@ Threadstarter:

Wäre ich du würde ich auf emule verzichten; Rapidshare & co (thema One Click Hoster) sind schneller, besser und sicherer. Hierzu gibt es diverse Communities. Aber auch hier gilt - es kommt darauf an, was man macht. Speicherst du dort z.B. deine privaten Daten zwischen, ist das in Ordnung; Benutzt du Plattformen wie ********** & co um geschütztes Material herunterzuladen ist das illegal (obgleich weit sicherer und legaler als emule, da man selbst nichts zur verfügung stellt)
Zitat:
@Ted
E-Mule ist nicht gleich illegal. Über Emule kann man genau so Inhalte herunterladen, die kostenlos verbreitet werden dürfen ... z.B. Linux ... selbst manche Musiker nutzen die Plattform um ihre Musik bekannter zu machen.
Zitat:
Wer googelt ist klar im Vorteil ...

http://www.server-met.de/
Zitat:
Frag mal bei der Polizei nach! Die wissen das 100 prozentig!! Telefon: 110

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. September 2010, 10:06   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: emule findet keine Server! emule findet keine Server! Details

eMule findet keine Serverliste - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/5351-emule-findet-keine-serverliste.html
Zitat:
Hallo! Wenn ich emule starte erscheint folgende Information: "Keine Serverlisten -Adresse gefunden in adresses.dat.Bitte fügen Sie eine gültige URL zu einer ...

emule findet keine server - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/filesharing/emule-findet-keine-server-372895.html
Zitat:
25. Aug. 2003 ... hallo ich habe emule 0.30a neu installiert, bekomme aber nach dem start im log die meldung " keine gültigen server in serverliste gefunden "

Spoiler:
wo finde ich funktionierende!!! emule server.met?
http://www.gutefrage.net/frage/wo-finde-ich-funktionierende-emule-server-met
Zitat:
9. März 2009 ... wo finde ich funktionierende!!! emule server.met? gefragt von Ozoon Fragant am 09.03.2009 um 18:35 Uhr. sind meistens alle zu schwach und finden nix die ...

eMule-Project.net - Offizielle Homepage von eMule. Mit Downloads ...
http://www.emule-project.net/home/perl/help.cgi?l=2&rm=show_topic&topic_id=233
Zitat:
16. März 2006 ... Es findet kein Herunterladen von Servern oder ähnlichem statt. ... Kann der Server eMule direkt auf seinem Client-Port ansprechen, ...

Filesharing Forum zu eDonkey eMule KaZaA Lite - Amule findet keine ...
http://www.filesharing-forum.com/thread.php?boardid=6&threadid=1750&sid=2c6a8d8a807 8ca3d51cab398af914593
Zitat:
Filesharing Forum zu Tools, Clients wie KaZaA eDonkey eMule und deren Netzwerke.

keine kad-netzwerk verbindung bei emule - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/andere-filesharing-clients-netze-emule-edonkey-soulseek-etc/35958-keine-kad-netzwerk-verbindung-emule.html
Zitat:
Dazu solltest du aber vorher auf einem Server (z.B. ServerList.info, DonkeyServer. ... Ich habe eMule v0.44b und ich bekomme leider keine KAD verbindung! ...

eMule.nu FaQ > Server > Serverliste aktualisieren
http://www.emule.nu/p45-serverliste-aktualisieren.html
Zitat:
x.x betrachtet, da unter diesen IPs kein funktionierender Server laufen kann. ... in das Ihr eMule entpackt oder installiert habt, findet Ihr eine Datei mit ...

Serverliste für eMule | aus Forum Internet-Software allgemein ...
http://www.wer-weiss-was.de/theme17/article1361147.html
Zitat:
25. Nov. 2002 ... Nun bekomme ich aber bei jedem Start die Meldung "Keine Serverliste vorhanden". ... Serverliste für eMule (, vor 7 Jahren, 9 Monaten) ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: emule findet keine Server!


  1. warum findet der jdownloader keine dateien?
    Filesharing - 1. February 2012 (2)
  2. Emule: keine Verbindung zum Server
    Filesharing - 22. November 2010 (2)
  3. emule Keine verbindung mehr zum Kad Server
    Mülltonne - 12. October 2009 (1)
  4. eMule findet keine Serverliste
    eMule Allgemein - 25. February 2009 (4)
  5. Datei findet keine Quellen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. December 2008 (5)
  6. mule findet keine Server!
    Mülltonne - 28. July 2008 (3)
  7. Emule findet keine Quellen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 27. March 2008 (4)
  8. eMule findet keine Quellen
    eMule Allgemein - 7. March 2008 (3)
  9. Emule findet keine Quellen
    eMule Allgemein - 19. December 2006 (3)
  10. Zweiter eMule-Client hinter Router findet keinen Server
    DSL Router - 28. April 2006 (4)
  11. Emule findet keine Quellen mehr??? Hilfe
    Mülltonne - 10. February 2005 (1)
  12. WinXP,Router VBR7004,emule kann keine Server empfangen...
    DSL Router - 22. February 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK