[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Board News > Mülltonne

Mülltonne Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 27. July 2008, 23:35   #1
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2008
Beiträge: 1
Frage: mule findet keine Server! Problem: mule findet keine Server!



Hi@all,

Bin ein absoluter Neuling!

hab mir jetzt dem Mod und emulle runtergeladen.

wenn ich das Progi starte bekomme ich die Fehlermeldung:

Keine Serverlisten-Adresse gefunden in adresses.dat. Bitte fügen Sie eine gültige URL zu einer Serverliste in diese Datei ein, um ein automatisches Update Ihrer Server beim Start zu ermöglichen!

Wie kann ich diesen Fehler beheben bzw. wie komme ich zu dieser URL?


Besten Dank im Voraus
paratrooper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27. July 2008, 23:56   #2
Newbie
 
Registriert seit: 27.07.2008
Beiträge: 1

bin auch erst seit heute dabei.. hallo erstmal an alle neu,-und altlinge der emule foren..^^ und ich muss sagen... genau das selbe prob. habe ich auch... wer kann uns helfen? ich muss noch dazu sagen das ich************** habe und ich da keine serverliste habe, von anfang an hatte ich da keine, wer kann mir/uns sagen wie man server einträgt, bzw. findet? ich bedanke mich schon mal im voraus

euer akaibesitzer


Geändert von Myth88 (28. July 2008 um 05:57 Uhr)
akaibesitzer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2008, 00:07   #3
Advanced Member
 
Registriert seit: 05.10.2005
Beiträge: 134
Standard: mule findet keine Server! mule findet keine Server! Details

also, akaibesitzer, emule ******** wird hier nicht supported, soviel erstmal dazu was du für einen mod benutzt.

und du, paratrooper, schreibst, das du dir einen mod und emulle runtergeladen hast. was meinst du denn für einen mod und was ist emulle???

ferner habt ihr beide sicher gemerkt, das hier wert darauf gelegt wird sinnvolle fragen zu stellen - fragen werden sinnvoll wenn nach benutzung der suchfunktion keine antworten gefunden werden. hättet ihr gesucht wäre euch folgendes aufgefallen
Braue einen Server


Geändert von Myth88 (28. July 2008 um 05:57 Uhr)
BernT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28. July 2008, 05:58   #4
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: mule findet keine Server! Lösung: mule findet keine Server!

Wegen nicht beachtung der Checkliste vor dem posten und wegen posten von leecher-mod-namen ==> TONNE!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: mule findet keine Server!


  1. warum findet der jdownloader keine dateien?
    Filesharing - 1. February 2012 (2)
  2. emule findet keine Server!
    Filesharing - 27. September 2010 (2)
  3. eMule findet keine Serverliste
    eMule Allgemein - 25. February 2009 (4)
  4. Datei findet keine Quellen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 7. December 2008 (5)
  5. Keine Verbindung zu Mule
    Mülltonne - 1. June 2008 (2)
  6. Emule findet keine Quellen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 27. March 2008 (4)
  7. eMule findet keine Quellen
    eMule Allgemein - 7. March 2008 (3)
  8. Emule findet keine Quellen
    eMule Allgemein - 19. December 2006 (3)
  9. Zweiter eMule-Client hinter Router findet keinen Server
    DSL Router - 28. April 2006 (4)
  10. Emule findet keine Quellen mehr??? Hilfe
    Mülltonne - 10. February 2005 (1)
  11. E-Mule Server
    Mülltonne - 22. November 2003 (3)
  12. Mein E-Mule findet die Creditfile nicht mehr!
    eMule Allgemein - 14. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK