[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 16. November 2010, 13:51   #1
Newbie
 
Registriert seit: 16.11.2010
Beiträge: 2
Standard: Grad der (Il) Legalität von E-Mule Problem: Grad der (Il) Legalität von E-Mule



Hallo liebes Forum !

Ich hatte früher mal E-Mule, es aber sobald ich strafbar wurde wieder gelöscht

Ich wollte mal fragen:
  • wie sicher E-Mule mittlerweile geworden ist (bezüglich des "Erwischt werdens und Viren"
  • ob ihr auch Leute im Bekanntenkreis habt, die schon erwischt wurden
  • würdet ihr sagen, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, wenn man viel downloaded und auch viel ins Netz stellt ?
  • Kann ich nicht jeder Zeit erwischt werden ? (Durch meine IP z.B. )
Ich habe bisher von 2 Leuten aus meinem Bekanntenkreis, die erwischt wurden, der eine musste 2.000 € bezahlen und der andere 15.000 €
snoopdog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16. November 2010, 17:26   #2
Alter Board Hase
 
Registriert seit: 14.11.2005
Ort: RIAA-Gefängniszelle 9
Beiträge: 1.354


Du machst dich strafbar, wenn du Urheberrechte verletzt. Ansonsten nicht. Würdest du das tun, wäre es sehr leicht dich ausfindig zu machen. Es ist eine Wahscheinlichkeitsfrage die dir Niemand genau beantworten kann.

__________________
Pinguine sind süßer als Fenster, selbst wenn diese bunt sind!
Verlierer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2010, 18:54   #3
Advanced Member
 
Benutzerbild von Mr. Void
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 175
Standard: Grad der (Il) Legalität von E-Mule Grad der (Il) Legalität von E-Mule Details

emule anschich ist ja nicht illegal. es ist ja auch nicht illegal ein taschenmesser zubesitzen, aber wenn du jemand damit umbringst dann machst du dich strafbar.

__________________
Linux works! Download
Mr. Void ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18. November 2010, 19:08   #4
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035

Standard: Grad der (Il) Legalität von E-Mule Lösung: Grad der (Il) Legalität von E-Mule

ein taschenmesser mit mehr 30 cm langer und/oder stehender klinge bei dir zu führen ohne gültigen waffenschein ist eine strafbare handlung. das wäre dann unerlaubter waffenbesitz.

aber in bezug auf eMule hast du recht. eMule ist wie ein auto. du darfst damit durch die gegend gurken so viel du willst, solange du immer die adäquate umweltplakete hast und den mercedes stern nicht als fadenkreuz zum rentner-umkarren missbrauchst.
__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2010, 06:32   #5
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353
Standard: Grad der (Il) Legalität von E-Mule Grad der (Il) Legalität von E-Mule [gelöst]

... Führerschein nicht zu vergessen... ist aber wohl klar geworden, was gemeint ist
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. November 2010, 17:35   #6
Advanced Member
 
Benutzerbild von Mr. Void
 
Registriert seit: 03.07.2006
Beiträge: 175

Zitat:
Zitat von Stulle Beitrag anzeigen
ein taschenmesser mit mehr 30 cm langer und/oder stehender klinge bei dir zu führen ohne gültigen waffenschein ist eine strafbare handlung. das wäre dann unerlaubter waffenbesitz.
was hast du für taschenmesser
__________________
Linux works! Download
Mr. Void ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20. November 2010, 08:25   #7
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

Stulle aka Crocodile Dundee:
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2010, 00:48   #8
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

Der Text zu dem Bild war in etwa: "Was soll das sein? Ein Messer?? DAS ist ein Messer!"
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2010, 16:02   #9
MODder
 
Benutzerbild von Stulle
 
Registriert seit: 08.04.2004
Beiträge: 7.035


große jungs haben große taschenmesser:

__________________
Here comes the Kaiser Von Shizer! Oufweidersehen. with Hanzel und Gretyl

Ja, ich bin Misanthrop!
Stulle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21. November 2010, 23:28   #10
"Rächer der Genervten"
 
Benutzerbild von Pan Tau
 
Registriert seit: 12.02.2003
Ort: Bei mir zu Haus.
Beiträge: 2.643

... und Würmer wachsen aus ihren Köpfen


Pan Tau
__________________

Die Welt ist gross, die Welt ist bunt,
ist manchmal grau, doch meistens rund!

Solltest Du sachliche Fehler in meinen Beiträgen finden würde ich mich über eine Nachricht dazu / einen Hinweis darauf freuen. Man lernt nie aus, und ich lerne gerne.
Pan Tau ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23. November 2010, 23:52   #11
Senior Member
 
Registriert seit: 30.12.2002
Beiträge: 505

da soll eine Wurmkur helfen
Paul 2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Grad der (Il) Legalität von E-Mule


  1. Ist der Download von Rapidshare IN DER SCHWEIZ(!!) legal?
    Filesharing - 27. January 2012 (2)
  2. Fehlermeldung beim schliessen von E Mule
    Xtreme MOD - 14. June 2011 (0)
  3. Wie sieht es mit der legalität von rapidshare aus?
    Filesharing - 9. June 2011 (2)
  4. Wie bekomme ich den kostenlosen Traffic von der PC-Go von Rapidshare?
    Filesharing - 8. January 2011 (2)
  5. Ist Rapidshare grad gefährlich?
    Filesharing - 19. May 2010 (2)
  6. Ist der Upload bei Rapidshare von der Geschwindigkeit her gleich ob free oder premium User ??
    Filesharing - 13. January 2009 (2)
  7. Hat Arcor grad Probleme ?
    ISP - Internet Service Provider - 9. February 2007 (12)
  8. Bitte um Hilfe bei der Einrichtung von e.mule!!!
    Mülltonne - 1. April 2004 (3)
  9. Email von der Kriminalpolizei?
    Mülltonne - 23. February 2004 (6)
  10. Upload hängt von der Serverliste ab ???
    eMule MODs - Allgemein - 2. March 2003 (2)
  11. Fehlermeldung beim starten von e-mule
    eMule Allgemein - 14. February 2003 (5)
  12. E-mule&E-mule Plus unterschied?
    Mülltonne - 8. February 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK