[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > ISP - Internet Service Provider

ISP - Internet Service Provider Anbieterspezifische Informationen und Probleme. Bitte unbedingt die Stickies beachten!

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. February 2007, 12:56   #1
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Hat Arcor grad Probleme ? Problem: Hat Arcor grad Probleme ?



Ich hab gerade bei Arcor nen Speed der gleicht einem 56k Modem. Surfen ist die reinste Qual, emule ist aus.

auf ARCOR ERROR PAGE komm ich gar nicht mehr... entweder keine Rückmeldung oder es kommt, daß der service überlastet ist.

Hat sonst noch jemand grad mit Arcor Probleme ? Kommt irh auf arcor.de ? Weiß jemand mehr ?

(will ausschließen, daß es an meinem Rechner liegt)
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2007, 13:12   #2
Stammposter
 
Benutzerbild von eilperius
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: villa kunterbunt
Beiträge: 894

Also, ich bin nicht bei Arcor.
Komme aber ebenfalls nicht auf deren Seite. Scheint wohl kein Rechnerproblem zu sein.
Allerdings hab ich das Glück noch einwandfrei im Netz surfen gehen zu können ... sorry ...


greetz eilperius

__________________
First release:
"Träumend den Traum,
welcher sich selber erschuf"
... still available ...
eilperius ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2007, 13:58   #3
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098
Blinzeln: Hat Arcor grad Probleme ? Hat Arcor grad Probleme ? Details

Zitat:
Zitat von Xman
Kommt ihr auf arcor.de
...meines wisens laeuft alles soweit bestens...
...zumindest habe ich keinerlei probleme mit meinen leitungen...

(...bis auf vorletzte woche, wo mir ein paar bauarbeiter freundlicherweise die leitung "trennten"...)

...was sagt denn arcor zu deinem problem...?


Sorrow

__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2007, 16:58   #4
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800
Standard: Hat Arcor grad Probleme ? Lösung: Hat Arcor grad Probleme ?

Probleme (die mittlerweile gelöst scheinen) mit der homepage gab Arcor zu.. allerdings seien keine Probleme mit meiner Leitung bekannt. Ich soll deren Speedtest bis morgen nochmal ein paar mal ausführen und mich gegebenfalls nochmal melden.
Mittlerweile hab ich es mit einer anderen Windows-Installation probiert, mit Direktanschluß des PCs ans Modem unter Umgehung der Restlichen HArdware. Immer das gleiche: mein maximaler Downloadspeed schwankt zwischen 5 und 10 kb/s. Super!
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2007, 17:31   #5
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Hat Arcor grad Probleme ? Hat Arcor grad Probleme ? [gelöst]

LOL, und was bezahlst du für deinen "Analoganschluss"?
nein, nein, Scherz, aber kann da bei denen nicht ein Problem mit zum Beispiel dem Backbone sein?
Und dein Modem kannst du auch ausschließen?

MfG
myth
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2007, 19:57   #6
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Hmmm, ich hatte die letzten Tage dahingehende Probleme, daß die Leitung zusammenbrach und die automatischen Neueinwahlversuche scheiterten. Allerdings hatte ich das Modem in Verdacht, habe es gestern abend gewechselt und seitdem keine Probleme mehr. Könnte alles auch Zufall sein.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2007, 20:53   #7
Stammposter
 
Benutzerbild von Jok3r
 
Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 740


Ich weiß zwar nicht welchen Backbone Arcor hat, oder ob Arcor einen eigenen Backbone hat.

Im Telekom Backbone gibts jedenfalls keine Probleme!
Jok3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2007, 21:20   #8
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

nun.. keine Ahnung wo der Fehler liegt... auch die Anmeldung übers DFÜ-Netzwerk dauert ewig und klappt auch nicht immer (unbekannter Fehler).
Und ja.. Arcor hat nen eigenen Backbone.
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2007, 22:27   #9
Board-Marsupilami
 
Benutzerbild von Sorrow
 
Registriert seit: 15.05.2005
Ort: Dschungel von Palumbien
Beiträge: 2.098

...btw: leute, verwechselt nen "backbone" nicht mit einem rechner (server)...
...wenn es probleme mit arcor´s bb geben würde, hätten sämtliche (momentane) nutzer das gemerkt...

...@Xman: ich würde eher die nächstgelegene vermittlungsstelle vermuten, an der dein signal ins inet eingespeist wird...


Sorrow
__________________
if (ahnung == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }



Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung

*** Disk Error /dev/hda: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) ***
Sorrow ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. February 2007, 23:17   #10
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Zitat:
...@Xman: ich würde eher die nächstgelegene vermittlungsstelle vermuten, an der dein signal ins inet eingespeist wird...
Oops, das meinte ich eigentlich auch....nur so habe ich jetzt das mit dem Backbone hier reingesetzt...
Naja....DSL-Zentrale ist ja auch wahrscheinlicher (diese ist es ja auch die bei mir manchmal Probleme bereitet...).

MfG
myth
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. February 2007, 09:21   #11
MODder
 
Benutzerbild von Xman
 
Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 5.800

und wie es schon immer gewesen ist, wenn ich mal ein DSL-Prob hatte (das nicht von mir selbst erzeugt wurde): 24 Stunden später ist alles wieder normal.
Tja.. keine Ahung worans lag... ich hab zumindest seit gestern Abend rein gar nix mehr gemacht.. nichtmal den Rechner neu gebootet.
Hauptsach es geht wieder *auf Holz klopf*
__________________
Xman ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2007, 20:51   #12
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Dafür habe ich seit ein paar Stunden nur noch halben Upload. Und ein Holländer hat gestern nacht erzählt, er hätte auch 30% weniger... Irgendwo ist da der Wurm drin. Naja, warten wir's einfach mal ab.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 9. February 2007, 21:04   #13
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Gibt es eventuell große (Hacker-) Angriffe auf das Internet im generellen?

MfG
MyTh
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Hat Arcor grad Probleme ?


  1. Grad der (Il) Legalität von E-Mule
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 23. November 2010 (10)
  2. Ist Rapidshare grad gefährlich?
    Filesharing - 19. May 2010 (2)
  3. YXEL 660HW-67 von ARCOR / Arcor Zyxel DSL 100 Modem/Router
    Mülltonne - 12. December 2007 (1)
  4. ZYXEL 660HW-67 von ARCOR / Arcor Zyxel DSL 100 Modem/Router
    Mülltonne - 11. December 2007 (1)
  5. wechsel zu arcor
    ISP - Internet Service Provider - 25. June 2006 (28)
  6. Hat noch jemand Probleme mit Emule Seiten ?
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 25. February 2004 (5)
  7. Mein Esel hat Probleme!!!!
    Mülltonne - 26. January 2004 (2)
  8. Upload probleme mit Arcor
    ISP - Internet Service Provider - 24. January 2004 (8)
  9. Probleme mit DL, Arcor und Cellpipe Modem
    eMule MODs - Allgemein - 28. December 2003 (8)
  10. Emule Hat Probleme Mit AOL bitte helfen!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 19. November 2003 (0)
  11. D-Link DI-604 Probleme über Probleme !!!!
    DSL Router - 17. September 2003 (4)
  12. Wer hat zur Zeit Probleme mit eMule???
    eMule Allgemein - 25. February 2003 (3)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK