[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Hardware / Software > DSL Router

DSL Router Alles zum Thema Router, sowohl Software als auch Hardware-Lösungen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 7. December 2010, 01:21   #1
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 17
Standard: Base stick low id Problem: Base stick low id



Hallo alle zusammen,
also eigentlcih kenne ich mich schon ziemlich gut mit emule aus, nur jetzt möchte ich bei meiner Freundin den emule einstellen aber funktioniert nicht so ganz.
Die hat ein Internet stick von Base und damit hat emule immer eine Low Id, weiss nicht wirklich woran es liegen könnte habe mal gedacht das die irgendwelche Ports frei geben muss nur wie soll das denn nun gehen mit so ein DSL stick,
bei mir weiss ich wie es funktionier habe normales Modem/Router, da geht es dann alles ganz normal, vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen wäre echt sehr sehr dankbar für jede hilfreiche Antwort.
Gruss Andy
Stony1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2010, 07:14   #2
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Das ist so ein Stick, der uener UMTS/HSPA geht, oder?

Da wird keine HighID moeglich sein!

__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2010, 00:00   #3
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 17
Standard: Base stick low id Base stick low id Details

Ja genau so ein Stick ist das, aber gibt der Stick selber nicht ein paar Ports frei, weil ich hab mal überlegt das man dann in emule einfach nur die Ports einstellen muss die der Stick standartmässig auch frei gibt.

Stony1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2010, 06:56   #4
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353
Standard: Base stick low id Lösung: Base stick low id

Diese Sticks geben keine Ports frei - wie sollte das auch gehen? Überleg mal wenn 100 Leute den nutzen und jeder dieselben Ports haben will...?
Die ganzen Sticks, die es von div. Anbietern so gibt haben immer eine LowID zur Folge.
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2010, 14:30   #5
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156

Standard: Base stick low id Base stick low id [gelöst]

Nuja, hier in Italien habe ich einen Stick von Tim (Telecom Italia Mobile) und da hab ich alle Ports frei

Aber das haengt wohl einfach vom Anbieter ab!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2010, 16:43   #6
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.03.2003
Beiträge: 353

Dann ist das aber eine separate Leitung, sonst geht's ja nicht... alle in D erhältlichen Sticks sind IIRC shared und damit LowID prädestiniert.
tHe WiZaRd Of DoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. December 2010, 19:40   #7
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Naja, ich bekomme eine normale Ip...so in dem Bereich 10.x.x.x...

Aber dafuer wird relativ gut gedrosselt... :S
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2010, 05:37   #8
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 17

Ach so, und sonst geht da gar nichts das man da irgendwie noch eine hohe ID bekommt, danke erstmal für die Antworten, hab immer gedacht man kann gar nicht mit niedriger ID richtig runterladen, das es dann viel zu langsam wäre, dann stimmt das wohl doch nicht oder wie.
Stony1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. December 2010, 18:56   #9
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Nein! Man kann auch wunderbar mit LowID laden...hab ich schon probiert!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2010, 02:38   #10
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 17

OK. Danke ich hab es nie wirklich versucht, hab immer so lange rumgefummelt bis der router eingestellt war und ich eine hohe ID hatte, kannte mich vorher noch nicht mit solchen sticks aus, dann lasse ich es so wie es ist wenn man dann damit trotzdem einigermaßen normal saugen kann. meine Freundin wird es dann ja sehen ob es so nun auch funktioniert

Geändert von Stony1981 (13. December 2010 um 02:42 Uhr)
Stony1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13. December 2010, 19:01   #11
Moderator
 
Benutzerbild von Myth88
 
Registriert seit: 12.12.2005
Beiträge: 3.156


Genau, einfach testen! Und wenn du dann vielleicht mal berichten kannst, waere es nicht schlecht!
__________________
Bitte die BoardRules beachten!
Vor dem Posten bitte Checkliste vor dem Posten lesen und die Forensuche verwenden!

Myth88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17. December 2010, 03:15   #12
Newbie
 
Registriert seit: 22.04.2006
Beiträge: 17

ja werde dann mal berichten, muss es erstmal paar Tage versuchen danach werde ich etwas dazu hier rein schreiben
Stony1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Base stick low id


  1. Welcher USB Stick für MKV und AVI/HD
    Filesharing - 8. December 2012 (2)
  2. 32 GB USB Stick zu klein?
    Filesharing - 2. December 2012 (2)
  3. iPhone4 als USB-stick verwenden?
    Filesharing - 6. January 2011 (2)
  4. Aldi Surf Stick Probleme
    Filesharing - 3. December 2010 (2)
  5. Gibt es von Limewire eigentlich auch eine portable Version, die vom Stick läuft?
    Filesharing - 20. August 2008 (2)
  6. Low id
    Mülltonne - 18. October 2006 (3)
  7. low id !?!?
    Mülltonne - 27. April 2006 (1)
  8. Low Id
    Mülltonne - 11. August 2005 (10)
  9. W-Lan USB-Stick Probleme
    Hard- und Software Allgemein - 23. March 2004 (2)
  10. low id
    Mülltonne - 18. April 2003 (1)
  11. Knowledge Base Emule Lexikon
    eMule MODs - Allgemein - 16. March 2003 (2)
  12. Low ID!
    eMule MODs - Allgemein - 7. March 2003 (4)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK