[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. January 2011, 11:53   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: iPhone4 als USB-stick verwenden? Problem: iPhone4 als USB-stick verwenden?



iPhone4 als USB-stick verwenden?

Hallo ich habe auf meiner festplatte einen MKV film..
und leider ist der zu groß für meinen USB-STICK aber auf mein iphone würde der passen..
habe auch ein USB kabel was ich hinten anschließen kann samt iphone an meinen fernseher..
nur leider lassen sich per Itunes keine MKV videos auf mein iphone ziehen :(
kann mir bitte jamend sagen wie ich das schaffe?



danke
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2011, 12:59   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: iPhone4 als USB-stick verwenden? iPhone4 als USB-stick verwenden?

Zitat:
also es gibt da ein iphone app usb disk

aber sobald du dein iphone per usb an den fernseher ansteckst wird entweder der gesamte inhalt des iphones gelöscht oder es passiert nichts wenn du den ihnalt abspielen möchtest brauchts du das http://store.apple.com/ch-de/product/MC748ZM/A?fnode=MTY1NDA0OQ&mco=MjAyNDQ4MjM


mfg jcambass
Zitat:
DiskAid:

http://www.iphone-benutzer.de/iphone-als-usb-stick-verwenden/

(ohne Jailbreak)

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. January 2011, 14:36   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: iPhone4 als USB-stick verwenden? iPhone4 als USB-stick verwenden? Details

iPhone als USB-Stick verwenden
http://www.iphone-benutzer.de/iphone-als-usb-stick-verwenden/
Zitat:
4. Juni 2008 ... 3 Kommentare zu ?iPhone als USB-Stick verwenden?. joergel sagt: 4. Juni 2008 um 21:12. Ah super Beitrag! Habe schon seit langem nach ...

Iphone4 als USB-Stick ??? USB-Disk Pro ??
http://forum.ifun.de/threads/52203-Iphone4-als-USB-Stick-USB-Disk-Pro
Zitat:
Mir stellt sich nun die Frage, ob es mit der USB-Disk Pro Version ... anschließen und dort das Iphone4 wie einen USB-Stick benutzen ...

Spoiler:
HowTo: iPhone als USB-Stick | BENM.AT
http://www.giga.de/benm/2009/10/02/howto-iphone-als-usb-stick/
Zitat:
2. Okt. 2009 ... Es gibt viele AppStore Apps die ein ?iPhone als USB-Stick? versprechen, jedoch benötigt ..... I-Phone als USB-Massenspeicher verwenden .... Tutorial: Tethered Boot von iPhone 3GS, iPhone 4, iPod touch 3, iPod touch 4, ...

USB Stick an iphone anschließen
http://iszene.com/thread-114034.html
Zitat:
Das Apple Forum und iPhone Forum. Alle Infos zu Apple und zum Apple iPhone. - iPhone 4 - USB Stick an iphone anschließen.

iPhone 4 als externe Festplatte nutzen? (speicher, apple)
http://www.gutefrage.net/frage/iphone-4-als-externe-festplatte-nutzen
Zitat:
Der Fotograf sagte mir, wenn ich kein USB-Stick habe, soll ich mein Telefon mitbringen. Das iPhone 4 konnte als externer Datenträger nicht ...

iClarified - iPhone - Wie man sein iPhone als USB Laufwerk benutzt
http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=5437&laid=11
Zitat:
3. Okt. 2009 ... Anleitung, wie man sein iPhone als USB Stick oder USB Flash ... Geben Sie einen Namen für die virtuelle Festplatte ein und benutzen Sie den Slider, um die ... 2011-07-30 05:52:43 - How to Jailbreak Your iPhone 4 Using ...

iPhone4 als USB-stick verwenden? - SysProfile Forum
http://forum.sysprofile.de/computerfragen/92047-iphone4-als-usb-stick-verwenden.html
Zitat:
9. Jan. 2011 ... iPhone4 als USB-stick verwenden? Hallo ich habe auf meiner festplatte einen MKV film.. und leider ist der zu groß für meinen USB-STICK aber ...

iPhone und iPod touch als Wechsel- Datenträger nutzen ? der ...
http://www.stereopoly.de/iphone-und-ipod-touch-als-wechseldatentraeger-nutzen-der-iphone-explorer-machts-moeglich/
Zitat:
15. Febr. 2010 ... Mithilfe des iPhone Explorers lassen sich iPhone und iPod touch als Wechseldatenträger, wie USB-Sticks, einsetzen. Der iPhone Explorer ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: iPhone4 als USB-stick verwenden?


  1. Welcher USB Stick für MKV und AVI/HD
    Filesharing - 8. December 2012 (2)
  2. 32 GB USB Stick zu klein?
    Filesharing - 2. December 2012 (2)
  3. Base stick low id
    DSL Router - 17. December 2010 (11)
  4. Aldi Surf Stick Probleme
    Filesharing - 3. December 2010 (2)
  5. Gibt es von Limewire eigentlich auch eine portable Version, die vom Stick läuft?
    Filesharing - 20. August 2008 (2)
  6. direct x 9c lässt sich nicht mehr verwenden!
    Hard- und Software Allgemein - 14. August 2008 (21)
  7. Anderen Port bei Low-ID verwenden?
    Mülltonne - 18. November 2005 (2)
  8. wie kann ich bestimmte datein verwenden?
    Mülltonne - 11. March 2005 (1)
  9. Welches Videoformat muss ich bei Nero verwenden?
    Video- und Brenn-Tools - 19. May 2004 (2)
  10. W-Lan USB-Stick Probleme
    Hard- und Software Allgemein - 23. March 2004 (2)
  11. eMule oder Kademlia verwenden?
    Mülltonne - 29. December 2003 (3)
  12. DSS und USS - welche Einstellungen sollte ich verwenden
    Mülltonne - 20. November 2003 (0)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK