[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 3. December 2010, 16:16   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Aldi Surf Stick Probleme Problem: Aldi Surf Stick Probleme



Aldi Surf Stick Probleme



Aufgrund eines Telefonanbieterwechsels stehen wir im Moment ohne Inet da.



Deshalb habe ich mir den Surf Stick von aldi und eine Monatsflat geholt.



Surfen ist eigentlich ganz gut, aber die Abbrüche sind doch enorm.



Dateien laden geht gar, weder über Rapidshare noch über einen Service Download von Logitech.



Kann das wirklich an dem Stick liegen?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2010, 17:26   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Aldi Surf Stick Probleme Aldi Surf Stick Probleme


Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 3. December 2010, 19:01   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Aldi Surf Stick Probleme Aldi Surf Stick Probleme Details

Mobiles Internet mit dem ALDI Surfstick | Hardware, UMTS News
http://www.flatrates-umts.de/allgemein/mobiles-internet-mit-dem-aldi-surfstick-799
Zitat:
27. Juni 2009 ... also ich hab folgendes Problem: Ich habe mir den Surfstick von Aldi geholt und dazu dieses Starpaket und zusätzliuch hab ich noch 15? auf ...

ALDI Surf-Stick Erfahrungen (Medion mobile Web Stick)
http://www.gartendatenbank.de/forum/aldi-surf-stick-erfahrungen-medion-mobile-web-stick-t-1083-1
Zitat:
22. Dez. 2010 ... Kann man mit dem Aldi Surfstick auch Skypen. 04.08.2009 14:55. 30 daxbauer (Gast ). Beim Stick ist das Problem, dass der Verbindungsasistent ...

Spoiler:
Aldi Surf Stick ? Günstig aber mit Haken
http://www.surf-stick.net/news/aldi-surf-stick-guenstig-aber-mit-haken.html
Zitat:
Den Aldi Surf Stick gibt es seit Ende Juni 2009 zu Kampfpreisen. Das Angebot hat aber einen Haken. Welcher das ist und was ich empfehle, erfahren Sie hier.

Aldi Surfstick (Webstick): Internet mit Prepaid Flatrate
http://www.billiger-telefonieren.de/aldi-surfstick-flatrate-webstick/
Zitat:
Einen Surfstick (Webstick) gibt es jetzt auch von Aldi: Der Discounter bietet mobiles Internet mit Prepaid Tages- oder Monatsflatrate an. Mehr Infos hier.

Web Stick mit E-Plus (ALDI Talk) Test & Erfahrungsbericht | Surf ...
http://www.surfstickvergleich.com/web-stick-mit-e-plus-aldi-talk-test-erfahrungsbericht
Zitat:
Surf-Stick von Aldi bzw. Surfen mit ePlus/Base. Hallo, die vorgenannten Beiträge waren für mich sehr interessant. Auch bei mir gab es anfangs Probleme mit ...

Wenn Medion die Uhr nicht kann: Aldi-Surfstick überlisten | untergeek
http://www.untergeek.de/2010/02/wenn-medion-die-uhr-nicht-kann-aldi-surfstick-uberlisten/
Zitat:
22. Febr. 2010 ... ?aber musste das sein, Aldi, frag ich dich? Probleme mit etwas Problemlosem: Der Surfstick unter Linux. War doch alles so schön einfach mit ...

ALDI Surf-Stick Problem - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/rund-um-online/aldi-surf-stick-problem-1391172.html
Zitat:
5. Juni 2010 ... ALDI Surf-Stick Problem Hallo Leute. Ich habe mir vor etwas längerer zeit einen Aldi-stick gekauft. Diesen benutze ich allgemein um im ...

Windows 7: Aldi Surf Stick Problem (Brennakunde2006 ...
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-344701-0.html
Zitat:
Hilfe: Windows 7: Aldi Surf Stick Problem (Brennakunde2006) - Hallo,ich habe mir jetzt den Aldi Surf Stick zugelegt, um halt nicht auf ein ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Aldi Surf Stick Probleme


  1. Welcher USB Stick für MKV und AVI/HD
    Filesharing - 8. December 2012 (2)
  2. 32 GB USB Stick zu klein?
    Filesharing - 2. December 2012 (2)
  3. iPhone4 als USB-stick verwenden?
    Filesharing - 6. January 2011 (2)
  4. Base stick low id
    DSL Router - 17. December 2010 (11)
  5. Gibt es von Limewire eigentlich auch eine portable Version, die vom Stick läuft?
    Filesharing - 20. August 2008 (2)
  6. 2 Probleme!
    Mülltonne - 14. January 2008 (3)
  7. 1&1 Surf & Phone Set WLAN (7113) - emule 0.48a
    DSL Router - 19. August 2007 (9)
  8. W-Lan USB-Stick Probleme
    Hard- und Software Allgemein - 23. March 2004 (2)
  9. D-Link DI-604 Probleme über Probleme !!!!
    DSL Router - 17. September 2003 (4)
  10. DD-Probleme
    eMule - Tools - 31. August 2003 (1)
  11. Probleme
    eMule Allgemein - 15. April 2003 (2)
  12. probleme
    eMule MODs - Allgemein - 13. December 2002 (6)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK