[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 6. December 2002, 11:08   #1
Unregistrierter Gast
 
Registriert seit: 29.11.2002
Beiträge: 3.624
Standard: EMule Einstellungen Problem: EMule Einstellungen



Hallo zusamen
Ist denn niemand bereit seine Einstellungen zu verfügung zustellen
Anonymous ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 6. December 2002, 13:08   #2
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474

moin moin,

das mit den einstellungen wird dir nur was bringen, wenn du die von jemand bekommst, der ein ähnliches system am laufen hat, ansonsten kannst du die aus den faqs nehmen, sind zwar sehr grobmotorisch gewählt, aber für den anfang ganz nett.

wenns dir aber hilft, gibt es die von mir, machen wenn die gurke 24 stunden durchläuft einen schnitt von 20 -25 kbyte download (1:1,5) bei 5 dateien im queue

amd 700 , 256 mb ram , win2000 , dsl (download 94,4 , upload 15,2 , 523 verbindungen / min , ping 57,0 ms) , emule 23b (tarod 10) :

Download: 90 (oder 0 , wenn ich nicht am pc bin)
Upload: 13 (oder dynamic upload , wenn ich nicht am pc bin)
Max Connections: 300 (oder 500 , wenn ich nicht am pc bin)
Hardlimit: 120 (abhängig von dateien im download)
UDP: 50 (abhängig von Hardlimit)
Max connections/ 5 secs: 23
Break even: low

jetzt kommt noch die virtuelle datenstrombetrachtung des systems:

wie oft ist die datei im netz vorhanden, wie ist das verhältnis dieser quellen zu denen bei meinen anderen downloads, auf welchem server bin ich angemeldet, was hat das netz gerade für eine tagesform.

und natürlich die philosophische nicht vergessen:

hab ich bock darauf den herrn der ringe auf meinem 19 zoll monitor mit zwei schlechten lautsprechern allein zu sehen.
wie wäre das verhältnis des aufwands, wenn ich nicht stunden vor dem rechner an den einstellungen herumbasteln würde, sondern einfach in der zeit schwarzarbeiten ginge und mir dann das spiel kaufe, was ich haben möchte......

eine wunderbare meditationsübung ist während man auf die dateien wartet, sich die leute vorzustellen, die hier immer behaupten, sie hätten einen schnitt von 70 k, was die wohl unter schnitt verstehen, was die für dateien runterladen, ob die wohl den unterschied von byte und bit kennen, .....


grüsse

ps die lottozahlen vom wochenende sind:
6,11,23,27,36,42

__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 7. December 2002, 15:04   #3
Newbie
 
Registriert seit: 07.12.2002
Beiträge: 3
Standard: EMule Einstellungen EMule Einstellungen Details

P233Mhz 146MB nur für eMule an TDSL z.Zt. eMule v023b Tarod 10

ALLES Was ich angeklickt habe:

Name: M4estro
Sprache: german

Start downloading paused file on complete
Start downloads paused

Limits Download: 96 kb/s
Limits Upload: 14 kb/s

Client Port: 4242
UDP Port: 4672

Max Connection: 2000
HardLimit: 900
UDP Request: 300

Max Connects per 5sec: 5
Queue size: 750

Reconnect on LOWID
Enable Upload Trottle
Use Dynamic Upload high recommed

Lösche Tote nach 3
Filtere Ungültige IP Adressen
Serververbindung schneller Aufbauen
Serverliste von Verbundenen SERVER empfangen
Benutze Prioritäts System

Freigaben Sichtbar : Niemand
I.C.H. Aktiviert
Upload Priorität Aktiviert
Get First last movie Chunks at first



Zwischn 20 - 80kb/s je nachdem wie die Datei im Netzwerk verteilt ist.
Habe auch mehrere MODs ausprobiert. Ich bleibe jetzt bei Tarod alleine Wegen der Funktion zum Speichern der Quellen.




visit irc.quakenet.org #beat

M4estro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: EMule Einstellungen


  1. EMule...einstellungen
    Filesharing - 5. October 2009 (2)
  2. emule einstellungen
    Mülltonne - 1. June 2007 (0)
  3. Emule Plus v1,2 Einstellungen
    Mülltonne - 6. June 2006 (1)
  4. optimale Einstellungen Emule Plus 1h
    Mülltonne - 2. December 2003 (4)
  5. Einstellungen von emule plus 1g
    Mülltonne - 31. August 2003 (0)
  6. Meine Emule Einstellungen
    Mülltonne - 29. August 2003 (10)
  7. emule einstellungen
    eMule Allgemein - 22. August 2003 (8)
  8. Einstellungen zu eMule 0.28a???
    eMule Allgemein - 30. April 2003 (50)
  9. emule einstellungen
    Mülltonne - 15. February 2003 (2)
  10. eMule Einstellungen
    eMule MODs - Allgemein - 11. January 2003 (62)
  11. eMule V0.24b 3 Plus einstellungen
    eMule MODs - Allgemein - 5. January 2003 (3)
  12. eMule 24a 1 Plus Einstellungen
    eMule MODs - Allgemein - 22. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK