[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 26. April 2003, 18:48   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 30
Standard: Einstellungen zu eMule 0.28a??? Problem: Einstellungen zu eMule 0.28a???



sorry falls es das thema schon gibt!!

aber ich habe ein problem!!

besitze eMule jetzt schon seit 4 Monaten und es ist noch nie über 7 kbs gewesen

ich hab T-DSL Flatrate mit nem Teledat 300 LAN (WinXP Homeedition)

Kapatiztät
Download______96kb/s
Upload________12kb/s

Limit
Download_____ 0kb/s
upload_______12kb/s

Clientport
TCP____4662
UDP____4672

Max.Quellen je Datei
Hard Limit____600

Verbindungs Limits
Max. Verbindungen_____1500

Kann mir irgend jemand helfen damit ich besser saugen kann??

Ps:wenn ich was vergessen hab bitte melden
Krusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 19:07   #2
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

verkraftet dein router überhaupt soviele verbindungen?

Zitat:
Zitat von Board Rules
Verwende keine Sonderzeichen oder nur Großbuchstaben, um Aufmerksamkeit zu erregen.
halte dich dran.

NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 19:14   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 30
Standard: Einstellungen zu eMule 0.28a??? Einstellungen zu eMule 0.28a??? Details

router?
meinst du jetzt splitter oder sowas ?
ich kenn mich mit dem zeugs net aus, also wenn du das n meinst was ich denke an dem net anschluss hängt nur ein pc dran der hier!

Board Rules hat folgendes geschrieben::
Verwende keine Sonderzeichen oder nur Großbuchstaben, um Aufmerksamkeit zu erregen.


Darf ich wenigstens _ - . , ; : ! ? benutzen??

__________________
www.feschtag.de
Krusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 19:26   #4
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563
Standard: Einstellungen zu eMule 0.28a??? Lösung: Einstellungen zu eMule 0.28a???

es geht um die anzahl der "?"

Teledat 300 LAN

is das kein router? wenn nein dann habsch mich vertan

wieviel dateien lädst du gleichzeitig? sind die dateien rar verbeitet oder ham sie ne gute verbreitung?
wie lange lässt du emule immer laufen?
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 19:27   #5
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Einstellungen zu eMule 0.28a??? Einstellungen zu eMule 0.28a??? [gelöst]

Krusher
Du sollst hinter deine Frage keine DREI Ausrufezeichen setzen. ("um Aufmerksamkeit zu erregen") - Meine Güte, sind wir im Kindergarten?

Das Zitat von NaP aus den Board Rules bezieht sich auf die Überschrift eines threads und nein, da sollst du keine Sonderzeichen benutzen:
Zitat:
Verwende einen Titel, der den Inhalt deiner Nachricht beschreibt. Verwende keine Sonderzeichen oder nur Großbuchstaben, um Aufmerksamkeit zu erregen.
Des weiteren wäre es nett von dir, deine Sätze noch mal kontrollzulesen, da andere sie ja wohl auch verstehen können sollen, oder?
Zitat:
also wenn du das n meinst was ich denke an dem net anschluss hängt nur ein pc dran der hier!
Wenn du dich daran hältst, werden wir uns sicher gut verstehen.
Willkommen an Board
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 19:30   #6
Junior Member
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 30

es geht um die anzahl der "?"

Teledat 300 LAN = T-DSL Modem

is das kein router? wenn nein dann habsch mich vertan

wieviel dateien lädst du gleichzeitig? = 3 files

sind die dateien rar verbeitet oder ham sie ne gute verbreitung? = ja hm se maximum quellen

wie lange lässt du emule immer laufen?= durch tag und nacht ohne pause
__________________
www.feschtag.de
Krusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 19:35   #7
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


Zitat:
ich hab T-DSL Flatrate mit nem Teledat 300 LAN
Hab eben mal auf der Seite von Telekom danach gesucht - gibt es so gar nicht.
Entweder Teledat 330 LAN oder Teledat 300 USB.
Welches denn nun?
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 19:39   #8
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177

klar gibts das, bzw. gab!

ps. meine Einstellungen verrate ich nicht! (sorry, das war nur ein Joke da meine Daten ja in meiner Sig standen die jetzt aber nichtmehr benutzen darf.)
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 19:45   #9
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

solche antworten kannste dir sparen!

da meine pm anscheinend nicht angekommen ist, hier nochma für dich zum mitlesen: halte dich mit der sig an die board regeln, JohnDoe!
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 19:51   #10
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177

ok, den Direktlink hab ich aus der Sig raus auch wenn er nur auf meine Emule einstellungen ging.

Die Antwort war außerdem ein Joke da man meine ja neuerdings direkt in der Sig sehen kann.

Noch was auszusetzen?
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 19:52   #11
Junior Member
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 30


Dat is r
__________________
www.feschtag.de
Krusher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 19:58   #12
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326


JohnDoe
Du hältst dich wohl für besonders schlau!?
Aber der Echte bleibt unübertroffen!
Also, entweder du editierst deinen post mit einem Link zum Datenblatt der Teledat 300 LAN (welche trotz Detailsuche auf der Telekom Seite nicht zu finden war! ) oder dein post wird als Spam behandelt. Klar?

Und so hämische Kommentare wie deine brauchen wir erst recht nicht - hast du nichts Produktives zu sagen, dann halt den Mund!

edit: Ok, das hat sich überschnitten: Wenn es Spaß war, dann kam das leider nicht so rüber - ein wäre da sehr hilfreich gewesen - dafür gibt es die Smilies ja schliesslich.
Um weitere Missverständnisse auszuschliessen, lies dir mal eine Netiquette durch.
__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 19:59   #13
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Die maximalen Ausmasse in Pixelnfür die Online-Signaturen sind: 600 (Breite) x 80 (Höhe) 60 kB (Grösse) Höhen zwischen 80 und 100 Pixel können je nach Signatur geduldet werden. Überschreitung der 100 Pixel Grenze ist jedoch nicht erlaubt !
klingelts vielleicht langsam?
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 20:05   #14
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177

Zitat:
Zitat von cosmic girl
JohnDoe
Du hältst dich wohl für besonders schlau!?
Aber der Echte bleibt unübertroffen!
Also, entweder du editierst deinen post mit einem Link zum Datenblatt der Teledat 300 LAN (welche trotz Detailsuche auf der Telekom Seite nicht zu finden war! ) oder dein post wird als Spam behandelt. Klar?
ich hab nix gelinkt zu keinem Datenblatt!
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26. April 2003, 20:06   #15
Junior Member
 
Registriert seit: 26.04.2003
Beiträge: 30

Zitat:
Zitat von NaP
Zitat:
Die maximalen Ausmasse in Pixelnfür die Online-Signaturen sind: 600 (Breite) x 80 (Höhe) 60 kB (Grösse) Höhen zwischen 80 und 100 Pixel können je nach Signatur geduldet werden. Überschreitung der 100 Pixel Grenze ist jedoch nicht erlaubt !
klingelts vielleicht langsam?
an wenn ging das an mich?
__________________
www.feschtag.de
Krusher ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Einstellungen zu eMule 0.28a???


  1. eMule v0.28a Anti-Leecher v1.0 based on eWombat
    eMule MODs - Allgemein - 29. August 2003 (1)
  2. eMule 0.28a [MorTillo.6beta] - Mod mit AMUC {28.04.03}
    eMule MODs - Allgemein - 27. June 2003 (383)
  3. emule v0.28a Korsan v2 ?
    eMule MODs - Allgemein - 12. June 2003 (15)
  4. eMule 0.28a [MFCK] v2d [11-05-03]
    eMule MODs - Allgemein - 11. June 2003 (45)
  5. Credits bei eMule v0.28a Lovelace.10e???????
    Mülltonne - 4. June 2003 (3)
  6. eMule 28a LSD-8d3 [14.05.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. May 2003 (114)
  7. 8ung: Schwerer Bug bei EMULE 28a!
    eMule Allgemein - 9. May 2003 (5)
  8. eMule 0.28a
    eMule Allgemein - 3. May 2003 (42)
  9. Frage zu eMule 0.28a LSD-8b
    Mülltonne - 26. April 2003 (1)
  10. eMule v0.28a [lovelace.10c] (19.4.2003)
    eMule MODs - Allgemein - 25. April 2003 (100)
  11. Sivka mod zu eMule 0.28a ?
    Mülltonne - 18. April 2003 (0)
  12. Emule 28a
    Mülltonne - 17. April 2003 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK