[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 2. January 2011, 13:58   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: JDownloader Speed erhöhen? Problem: JDownloader Speed erhöhen?



JDownloader Speed erhöhen?



Seit neuestem benutze ich JDownloader zum runterladen von Dateien auf RS, da bei mir momentan immer wieder das Internet abbricht und somit ein download über nen Browser sofort abbricht (was zimlich nervig ist, desto größer die Datei ist).



Wenn ich aber mit Jdownloader runterlade ladet er nur mit einem Speed von 50-100 kb/s (schwankend), anstatt der bei mir im Browser üblichen ~200kb/s (ja, ist auch wenig aber immernoch das doppelte von Jdownloader).



Jetzt wollte ich fragen ob man den Downloadspeed von JDownloader erhöhen kann, denn ich habe keine Lust mir einen relativ langen Download der über den Browser läuft nur wegen einer kurzen Verbindungsstörung neu anfangen zu müssen.



Hoffe ihr versteht halbwegs was ich meine ^^
Danke im Voraus
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2011, 15:31   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: JDownloader Speed erhöhen? JDownloader Speed erhöhen?

Zitat:
aber rapidshare premium account ist vorhanden ?
Zitat:
du kannst das im Programm einstellen
Zitat:
bei Jdownloader kann man unten rechts einstellen wieviel speed das programm sich nehmen darf

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. January 2011, 16:43   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: JDownloader Speed erhöhen? JDownloader Speed erhöhen? Details

netload.in kündigen?! - RR:Board
http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=756189
Zitat:
1. Maximale Anzahl der Downloads in jDownloader erhöhen + 2. Maximale Verbindungen PRO Download erhöhen 3. wenn der Speed in Keller geht, ...

Download & Netzwerk - JDownloader.org - Offizielle Homepage
http://jdownloader.org/de/knowledge/wiki/gui/configuration/advanced-view/download-and-network
Zitat:
10. Jan. 2009 ... JDownloader kann mehr als nur einen Download gleichzeitig starten. Parallele Downloads können die Totale Downloadgeschwindigkeit erhöhen. ...

Spoiler:
JDownloader.org - Offizielle Homepage
http://jdownloader.org/de/home/features
Zitat:
7. Juni 2009 ... JDownloader auf der Cebit 2010 · Java 1.5 Compatibility ...

JDownloader Speed erhöhen? (download, rapidshare)
http://www.gutefrage.net/frage/jdownloader-speed-erhoehen
Zitat:
2. Jan. 2011 ...

Ratgeber Jdownloader, Jdownloaderratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
http://www.gutefrage.net/tag/jdownloader/1
Zitat:
Bloß bei der reconnect liste ist mien router(speedport W303V ) nicht ...

wie kann ich meine download rate erhöhen - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/allgemeine-filesharing-diskussionen/16067-download-rate-erhoehen.html
Zitat:
hab leider nur nen modem bin mit der downloadrate von 5-6 kbi pro s nich grad zufrieden bei kazaa zb. hilfe [/b] Werbung.

JDownloader: Dateien von Rapidshare & Co. herunterladen
http://blog.freeware.de/internet/browser-2/jdownloader-dateien-von-rapidshare-co-herunterladen/
Zitat:
1. Sept. 2008 ... Aber JDownloader geht noch weiter. ... Herunterladen von mehreren Dateien an und ist so auch in der Lage, die Geschwindigkeit zu erhöhen. ...

Fotostrecke: jDownloader optimal nutzen - 9 - Bilder - CHIP Online
http://www.chip.de/bildergalerie/Fotostrecke-jDownloader-optimal-nutzen-Galerie_37437930.html?show=9
Zitat:
Fotostrecke: jDownloader optimal nutzen: Zusatz-Tool abwählen · vorheriges Bild · Dieses Bild vergrößern! 10/33. 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 · nächstes Bild ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: JDownloader Speed erhöhen?


  1. JDownloader Speed rate niedrig.. HILFE !!!
    Filesharing - 2. April 2012 (2)
  2. Downloadrate erhöhen JDownloader
    Filesharing - 9. March 2012 (2)
  3. Downloadgeschwindigkeit erhöhen w-lan
    Filesharing - 10. August 2011 (2)
  4. µTorrent DL speed erhöhen .__.
    Filesharing - 15. March 2011 (2)
  5. Was soll man beim JDownloader unten rechts bei Speed eingeben damit es am besten klappt?
    Filesharing - 13. June 2010 (2)
  6. wie kann ich die geschwindigkeit bei jdownloader auf 80 kb/s erhöhen?
    Filesharing - 2. February 2010 (2)
  7. Wie kann man die Geschwindigkeit vom JDownloader erhöhen?
    Filesharing - 14. June 2009 (2)
  8. KAD Kontakte erhöhen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 2. October 2007 (3)
  9. Upload erhöhen bei T-Online?
    ISP - Internet Service Provider - 27. September 2004 (2)
  10. Friendslot auf max. Speed erhöhen?
    eMule MODs - Allgemein - 14. July 2004 (2)
  11. Das Emule-Web Projekt um dem DL Speed zu erhöhen!
    Board-Kneipe 'Laberecke' - 31. March 2003 (16)
  12. quellen erhöhen
    eMule MODs - Allgemein - 5. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK