[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Board-Kneipe 'Laberecke'

Board-Kneipe 'Laberecke' Hier kannst Du allen ein virtuelles Getränk ausgeben =) In der Kneipe kann man sich über alles und nichts unterhalten...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30. January 2003, 10:55   #1
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479
Standard: Das Emule-Web Projekt um dem DL Speed zu erhöhen! Problem: Das Emule-Web Projekt um dem DL Speed zu erhöhen!



Hallo,

Da wir hier so eine nette gemeinschaft sind , sollten Wir uns gegenseitig helfen!

Ich dachte hierbei an folgendes!

Das "Emule-Web Profekt"

Was ist das?
Dies ist eine geniale Idee um euren Downloadspeed zu erhöhen. Was müsst Ihr dafür tun?
1. Usernamen im eMule so ändern: [EmuleWeb.de] Board-Username Und es sollte auch wirklich genau so aussehen. Das erleichtert das suchen im Queue. Und falls in Eurem eMule-Mod vorhanden, in das Community-Sharing-Feld "EmuleWeb.de" eintragen. (Hat nicht jeder Mod).
Ganz wichtig, eMule danach neu starten..!!
Wenn Ihr solche User in eurer Queue habt, rechtsklick auf den User, und dann "Zur Friendlist hinzufügen" anklicken.

2. editiert, wegen aufruf zum sharen illegaler inhalte

3. Ganz wichtig dabei ist, das Ihr regelmässig eure Queue nach den [EmuleWeb.de] Usern dursucht und immer schön adden.

Damit sie sich aber gut verbreitet, sollten sich ein paar leute entscheiden sie möglichst für länger im share lassen, sonst wird es für die anderen schwieriger immer nur nach einem client zu suchen.

Wenn das richtig funktioniert werden Friends in der Queue wohl bevorzugt behandelt, und kommen so schneller beim Download an die Reihe. Und ich denke damit ist uns allen dann geholfen. Ich hoffen auf rege Beteiligung.

Natürlich ist mir eure meinung wichtig!

Cu...
Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 11:08   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177

hehe, geklaute idee!

__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 11:37   #3
Senior Member
 
Registriert seit: 22.12.2002
Beiträge: 479
Standard: Das Emule-Web Projekt um dem DL Speed zu erhöhen! Das Emule-Web Projekt um dem DL Speed zu erhöhen! Details

was die anderen können , können wir auch , oder etwa nicht!

Tuxsi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 12:53   #4
Senior Member
 
Registriert seit: 04.12.2002
Beiträge: 474
Standard: Das Emule-Web Projekt um dem DL Speed zu erhöhen! Lösung: Das Emule-Web Projekt um dem DL Speed zu erhöhen!

moin tuxsi,

also grundsätzlich halt ich von der idee nichts.

wieso sollte ich jemand von emule-web.de bevorzugen?

menschlich gesehen:

was ist an diesem menschen besser als an jemandem
der bei emule pakistan oder venezuela registriert ist?

sharingtechnisch:

je globaler verteilt wird, desto besser
bleibt die geschichte am laufen
(bei bedarf kann ich dazu noch eine
mehrweitige erläuterung liefern)

missbrauchstechnisch:
1) ich schreibe [EmuleWeb.de] in meinen nic
und du nimmst mich in die friends.met,
ich dich aber nicht, ätsch
2) wenn jemand, der hier gar nicht registriert ist,
mitbekommt, dass das gut läuft, schreibt er einfach
[EmuleWeb.de]tuxsi in seinen nic

----

bleibt einem natürlich unbelassen, jemanden
aus dem forum in die friends.met aufzunehmen

tuxsi ist mir bis jetzt noch nicht übern weg gelaufen.
ein paar andere schon.

grüsse
__________________
Am Anfang war das Nichts und Gott sprach:"Es werde Licht".
Dann war da immer noch nichts, aber jeder konnte es sehen.
HeinBloed ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 14:35   #5
Junior Member
 
Registriert seit: 01.01.2003
Beiträge: 60
Standard: Das Emule-Web Projekt um dem DL Speed zu erhöhen! Das Emule-Web Projekt um dem DL Speed zu erhöhen! [gelöst]

nö - find ich nicht so toll - plötzlich haste freunde und wenn du die falschen filz hast, haste keine mehr.
soll ich mich den ganzen tag vor den pc setzen und die warteliste durchforsten.
__________________
wer andern eine grube gräbt, hat ein grubengrabgerät!
websurflady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 14:49   #6
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

Zitat:
Zitat von websurflady
soll ich mich den ganzen tag vor den pc setzen und die warteliste durchforsten.

jap, tuxsi kanns ja auch, natürlich nur von der arbeit aus
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 14:53   #7
V.I.P.
 
Benutzerbild von Pink_Frog
 
Registriert seit: 09.12.2002
Ort: España
Beiträge: 1.366

btw... es geht community sharing ODER friendlist... wenn sie den von dir (Tuxi) beschriebenen weg gehen, also namen ändern und community eintrag, dann bekommen sie einen push von den anderen "community" usern und geben im gegensatz dazu der community einen push... es ist also nicht nötig sie dann noch zur friendlist hinzu zufügen!

wie hein blöd schon sagte, die idee ist nicht wirklich gut! wäre zwar nett zu sehen das einige sich hier "so wohl fühlen" das sie das auch anderen zeigen wollen (freiwillig und nicht ungefragt aufgezwungen -> schönen gruss an emule.de) aber andere das auf kosten der anderen finde ich nicht gut!

zum beitrag selber... ich muss ihn leider verschieben und werde ihn auch editieren.... sorry!

btw... wenn die idee in der form, mit der anleitung von filedealer.de ist, zeigt es das sie nicht viel ahnung haben!
__________________

...sometimes i feel like a fool, 'coz i'm so uncool - forgive me...
Pink_Frog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 15:40   #8
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177

Zitat:
schönen gruss an emule.de
Wie muss ich das Verstehen?

war das eine Anspielung auf das automatische [emule.de] tag?
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 15:50   #9
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

ja
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 15:54   #10
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Jep warscheinlich schon

P.S. Woher kenn ich nur dieses Tier das du als Advertage hast ? Helf mir mal auf die Sprünge.
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 16:12   #11
Advanced Member
 
Benutzerbild von JohnDoe
 
Registriert seit: 29.01.2003
Beiträge: 177

naja, da das Tag ja hinten angehängt wird und nicht am Anfang eingefügt wird lässt es sich doch mühelos ins Abseits schieben.

Da könnte ich mich ja auch gleichmal Aufregen das viele den Namen überhaupt nicht ändern und dann immer nur http://www............ bei sehr vielen Usern steht.
Meiner Meinung nach dürfte sich der Esel gar nicht starten lassen bevor da nicht ein Benutzername eingegeben wird!

Aber wen Interessiert den schon meine Meinung! :

@Blacklotus
wenn du meinen Avatar meinst, der nennt sich Swatto.
__________________
keine Signatur! ok Mod´s ihr habts geschafft.
JohnDoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 16:12   #12
NaP
Board-Äffchen !
 
Benutzerbild von NaP
 
Registriert seit: 18.01.2003
Beiträge: 1.563

das is ne sibierische sandwespe. oder wars doch die transatlantische zwergnasenratte? nein, es is natürlich der afrikanische sprungschrei hamster
NaP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 16:48   #13
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294

Oder doch eher der Schrotthändler, aus Episode I und II ?
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 16:53   #14
Board Profi
 
Benutzerbild von Blacklotus
 
Registriert seit: 29.12.2002
Beiträge: 1.000

Ich kenn das Teil aus ihrgent nem alten Rollenspiel glaube Secret of Mana oder Evermore aber egal
__________________
Never Underestimate the Power of Stupid People in Large Groups. (Blacksun Research)
Blacklotus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30. January 2003, 16:55   #15
Junior Member
 
Registriert seit: 27.12.2002
Beiträge: 72

@Pantomias
Ne, das ist ja wohl die dümmste idee die ich gesehen habe! Schrotthändler aus episode I und II! Sieht doch jeder das es das Bulgarische Fligende Nasenschwein ist
__________________
AMD Athlon/XP 2000+
512MB Ram
200GB HDD
T-DSL
Win XP prof.
--------------------------
Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens
Newbi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Das Emule-Web Projekt um dem DL Speed zu erhöhen!


  1. µTorrent DL speed erhöhen .__.
    Filesharing - 15. March 2011 (2)
  2. JDownloader Speed erhöhen?
    Filesharing - 2. January 2011 (2)
  3. Was bedeudet das R neben dem DL ?
    Xtreme MOD - 12. January 2007 (3)
  4. Angezeigter Downspeed stimmt nicht mit dem Speed der Dateien überein
    Xtreme MOD - 19. December 2005 (4)
  5. wie geht das mit dem bin-brennen?
    Mülltonne - 25. September 2005 (1)
  6. MOD-Projekt geplant, Hilfe bei Durchführung nötig
    eMule MOD - Development - 26. August 2005 (16)
  7. Die einfachste Antwort auf die Frage nach dem Download speed
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 25. January 2005 (6)
  8. Was bedeutet das kleine "r" hinter dem Down-Speed?
    Mülltonne - 1. October 2004 (2)
  9. Friendslot auf max. Speed erhöhen?
    eMule MODs - Allgemein - 14. July 2004 (2)
  10. Vorstellung Projekt Anonymer Kad-Mod von Emule
    eMule MOD - Development - 21. June 2004 (11)
  11. was bedeutet das i vor dem dl
    eMule MODs - Allgemein - 11. March 2003 (1)
  12. Probleme mit dem Speed
    eMule Allgemein - 5. January 2003 (17)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK