[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 19. September 2007, 07:09   #1
Newbie
 
Registriert seit: 19.09.2007
Beiträge: 3
Standard: KAD Kontakte erhöhen Problem: KAD Kontakte erhöhen



hi leute,

habe mal eine frage zu den KAD-kontakten...

kann die anzahl der KAD-kontakte konfiguriert werden ?
mein muli, ein EXTREME, zeigt immer nur 745 oder vielleicht auch mal 750
kontakte an....wie kann die anzahl der kontakte erhöht werden ?

AKTUELL ( urteil hh-landgericht: eMule MoDs - eDonkey-Server online, aber unbrauchbar )
in absehbarer zeit werden wohl unsere server aussterben, d.h. unser KAD
muss funktionieren, auch konfiguriebar sein oder ?
9-ball ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19. September 2007, 07:32   #2
Board Methusalem
 
Benutzerbild von aalerich
 
Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 2.800

Um Kad brauchst Du Dich nicht weiter zu kümmern, das macht alles allein. Du brauchst nicht zu jedem Teilnehmer einen Kontakt; bei Bedarf wirst Du vermittelt.

Mit freundlichen Grüßen
aalerich

__________________
_______________________________________________
Der Router ist schuld!
aalerich ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 1. October 2007, 23:21   #3
Newbie
 
Registriert seit: 11.02.2006
Beiträge: 14
Standard: KAD Kontakte erhöhen KAD Kontakte erhöhen Details

Jaja, das Kad-Fenster...viel klicki-bunti, das für den Benutzer nichts aussagt :o) die Zahl (750) bedeutet nicht, dass du nur 750 Leute erreichst..aber was sie genau aussagt, weiss wohl nur der liebe Gott. Im Prinzip sind es die Nodes, mit denen du verbunden bist, aber klassische Nodes sinds dann auch wieder nicht. 750 ist jedenfalls ein Top-Wert, damit erreichst du das gesamte Netzwerk. Wichtig ist dabei nur, dass im Server-Fenster Kad als offen angezeigt wird.

__________________
Wise man say: Never play leapfrog with unicorn!

Shareaza ist ein Arschloch
schallundrauch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 2. October 2007, 22:10   #4
Advanced Member
 
Benutzerbild von OldF
 
Registriert seit: 19.04.2006
Ort: Schweiz
Beiträge: 134
Standard: KAD Kontakte erhöhen Lösung: KAD Kontakte erhöhen

Genau das wollte ich auch schon immer wissen, in diesem Board findest du im Einsteiger-Bereich dies: :: Informationen zu eMule mit Kademlia ::. Habe das Ganze(Wiki!) gelesen und eh nicht ganz verstanden. Wie auch immer bei mir liegt die Spitze der Kontakte bei über 800, normalerweise bei ca. 760, habe aber auch schon bemerkt das dies kein Einfluss auf die Erreichbarkeit von anderen Benutzern hat: im unteren Bereich beim Transfer-Fenster kannst du "Bekannte Clients" wählen und nachschauen ob du vieleicht zu wenig "Kontakte" hast, ausserdem wird die Anzahl der "Clents auf der Warteliste" ganz unten auch noch angezeigt. Du kannst also ganz einfach nachprüfen ob du genügend andere Leute erreichst.
Ich für meinen Teil würde mir auch lieber mehr Informationen (und vor allem mehr Nodes!) wünschen: am liebsten alles über den Extreme in Zusammenhang mit Kad.
OldF ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: KAD Kontakte erhöhen


  1. Downloadrate erhöhen JDownloader
    Filesharing - 9. March 2012 (2)
  2. uTorrent Porteinstellung kbs erhöhen etc..Unytimedia
    Filesharing - 30. December 2011 (2)
  3. Downloadgeschwindigkeit erhöhen w-lan
    Filesharing - 10. August 2011 (2)
  4. µTorrent DL speed erhöhen .__.
    Filesharing - 15. March 2011 (2)
  5. JDownloader Speed erhöhen?
    Filesharing - 2. January 2011 (2)
  6. Kad Kontakte sind gelb/ rot
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 28. August 2008 (5)
  7. mehrfach identische Kad-Kontakte
    eMule MODs - Allgemein - 8. August 2007 (6)
  8. Keine KAD Quellen ohne Server und keine KAD Suche
    DSL Router - 10. February 2007 (1)
  9. keine KAD-Kontakte seit 5.2
    Xtreme MOD - 13. July 2006 (4)
  10. Gleichzeitige Downloads erhöhen funzt net?!
    eMule Allgemein - 18. May 2005 (2)
  11. Upload erhöhen bei T-Online?
    ISP - Internet Service Provider - 27. September 2004 (2)
  12. quellen erhöhen
    eMule MODs - Allgemein - 5. December 2002 (1)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK