[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 22. November 2010, 17:40   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: rapidshare ein part gedownloaded Problem: rapidshare ein part gedownloaded



rapidshare ein part gedownloaded



Hi leute ein kolege hat bei rapidshare einen part von risen runtergeladen wird der erwischt und wie hoch ist die strafe bei einem part??
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2010, 18:50   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: rapidshare ein part gedownloaded rapidshare ein part gedownloaded

Zitat:
Es ist auf jeden fall ein geringeres Strafmaß als bei tauschbörsen da man tatsächlich bei Filehostern wie Rapidshare nur runterlädt. Die frage ob man erwischt wird... naja denke es kann schon passieren aber da man nur runterlädt ist das strafmaß eher gering und die "verklage-Juristen" haben keinen zugang auf die Ip-adresse, den die landet ja bei Rapidshare. Aus welchen Grund sollte Rapidshare die daten rausrücken? Dann würden die doch kunden im großen Maße verlieren. Wenn du jedoch software / Filme runterlädst bekommt der hersteller eher weniger von dem Geld zu sehen. Wenn du also weiterhin gute Software / Filme / musik genießen willst lass es ;-)
Zitat:
an wemm weiter leiten??
Zitat:
die strafen sind so das übliche, also meist geldstrafen. downloaden ist übrigends nicht erlaubt, ich werd mal deine accountdaten weiterleiten.
Zitat:
Lebenslänglich.

Wenn er Glück hat kommt er bei guter Führung nach 13 Jahren raus.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22. November 2010, 20:24   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: rapidshare ein part gedownloaded rapidshare ein part gedownloaded Details

rapidshare ein part gedownloaded (geldstrafen)
http://www.gutefrage.net/frage/rapidshare-ein-part-gedownloaded
Zitat:
22. Nov. 2010 ...

YouTube - Just Cause 2 Download Links in Descrption
http://www.youtube.com/watch?v=a2_Zyjh7PcM
Zitat:
14. Okt. 2010 ... Downloads : Part 1 : http://www.megaupload.com/?d=BJ81XDBA Part 2 ... 3. wenn ihr die parts gedownloadet habt werdet ihr merken es sind iso ...

Spoiler:
Megaupload Trick - Hammer !
http://spieleking.org/forum/smalltalk/21-megaupload-trick-hammer-2.html
Zitat:
Bezogen auf Megaupload? Kann es sein das es nicht geht weil, ... Ich habe aber noch nie vier Parts gedownloadet und auch nicht soviel MB (mit dem Trick ...

cabal-forum.de ? Thema anzeigen - [Guide]Cabal wieder zum laufen ...
http://www.cabal-forum.de/forum/viewtopic.php?f=13&t=8064
Zitat:
Es sind 2 Parts bei RapidShare und 3 Bei MediaFire. ... Sobald ihr die Parts gedownloadet habt, geht ihr auf den Ordner, wo die Dateien ...

JDownloader Geschwindigkeit - BoerseBZ
http://www.**********/boerse/datenaustausch/one-click-hoster-tools/220570-jdownloader-geschwindigkeit.html
Zitat:
Mein Hoster ist rapidshare und mein Downloadtool der jdownloader. .... min bis 60 min warten muss, bis der nächste Part gedownloaded wird? ...

Test Drive Unlimited 2 « Rennspiele « Windows « Spiele « *********
http://*********/de/title/468437-Test-Drive-Unlimited-2/
Zitat:
2, wieso sind bei rapidshare part 65,66,67 gelistet aber bei zshare.net .... 4, hallo zusammen ich habe da ein problem habe jetzt die 67 parts gedownloadet. ...

1,2 Mio Passwörter / UnRAR Passwortliste für jDownloader & Co ...
http://www.***********/f17/1-2-mio-passwoerter-unrar-passwortliste-fuer-jdownloader-co-243651/
Zitat:
... alle Links gesammelt, mühsam die einzelnen Parts gedownloaded - und ... [ Link nur für registrierte Mitglieder des Leecher Rapidshare ...

[in progress] Meldung Server Redirect mit Uploaded - JD Community
http://board.jdownloader.org/showthread.php?t=20200
Zitat:
habe von RS auf Uploaded.to gewechselt und bekomme bei ... Meistens wird 1 - 2 MB des jeweiligen Parts gedownloaded aber dann bricht er ab ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: rapidshare ein part gedownloaded


  1. jDownloader springt nicht zum nächsten part inerhalb einer datei wenn ein part fertig ist was tun
    Filesharing - 3. June 2012 (2)
  2. Jdownloader, gedownloaded und was nun?
    Filesharing - 11. September 2011 (2)
  3. Habe den JDownloader gedownloaded und installiert .. wie mach ich das mit dem router reconnect ?
    Filesharing - 18. October 2010 (2)
  4. Ein paar Fragen zu Rapidshare !!
    Filesharing - 30. May 2010 (2)
  5. Wie spiele ich ein gedownloaded spiel von bit torrent?
    Filesharing - 20. November 2008 (2)
  6. Datei ist komplett gedownloaded und am nächsten Tag wieder nicht???
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 1. June 2008 (2)
  7. FEHLER beim Speichern der part-Datei: *.part.met
    eMule Allgemein - 21. September 2006 (43)
  8. Alte .part + .part.met in neues eMule Verzeichnis übernehmen
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 15. April 2004 (2)
  9. Aus der .part Datei die entsprechende part.met machen??
    eMule - Tools - 14. October 2003 (2)
  10. Wie heißt das Prog mitdem man .part und .part.met .....
    eMule - Tools - 9. August 2003 (8)
  11. Suche ein pROG: MIT DEM MAN Part Datein Abschneiden kann!!
    eMule - Tools - 8. June 2003 (1)
  12. Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (026.part.met =>
    eMule MODs - Allgemein - 25. January 2003 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK