[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > Einsteiger Bereich > eMule für Neulinge - und auch alte Hasen

eMule für Neulinge - und auch alte Hasen Alles Wissenswerte für einen guten Start. Einstellungstips & FAQ. Troubleshooting, wenn Muli nicht so recht mag.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 15. April 2004, 00:32   #1
Newbie
 
Registriert seit: 15.04.2004
Beiträge: 1
Standard: Alte .part + .part.met in neues eMule Verzeichnis übernehmen Problem: Alte .part + .part.met in neues eMule Verzeichnis übernehmen



Hellas!!

Ich hab n problem. Undzwar habsch mir ne neue FestPLadde gekauft und natürlich auf die "dickeBerta" das emule temp verzeichniss gemacht ^^
Nun hab ich dabei nicht bedacht das das alte Verzeichniss noch existiert. Nun ist das Problem, dass dort bereits viele angefangene Downloads (viel Arbeit ^^) lagern. Diese sind jedoch mit den selben Namen benannt wie die welche nun im neuen Verzeihcniss lagern. Also part und met von 1 - X.
Auschneiden, einfügen is demnach nich. Gibet da ne Möglichkeit diese hinzuzufügen ?

Thx, Spell
-Spell- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2004, 01:52   #2
Advanced Member
 
Benutzerbild von Deer-Hunter
 
Registriert seit: 30.11.2003
Beiträge: 230

Hallöchen du!!

Also die neuen Mod's haben alle die Möglichkeit Files aus anderen Verzeichnissen in das laufende zu importieren. Diese Option kannste unter "Tools" in der Taskleiste des Mods einsehen,

dann auf Importiere Downloads, dann suchst du das Verzeichnis, wo du die Files hast, dann den weiteren Anweisungen folgen... Dann sollte das schon klappen.

__________________
Deer-Hunter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15. April 2004, 20:49   #3
It's cosmic ...
 
Benutzerbild von cosmic girl
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 3.326

Standard: Alte .part + .part.met in neues eMule Verzeichnis übernehmen Alte .part + .part.met in neues eMule Verzeichnis übernehmen Details

Wenn nicht, gibt es noch eine manuelle Möglichkeit.. hatte ich schon mehrfach erklärt.. wenn Bedarf ist, tu ich das auch nochmal..

Verschoben in den Einsteiger Bereich.

__________________
cosmic girl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Alte .part + .part.met in neues eMule Verzeichnis übernehmen


  1. nicht verwende alte .part Dateien löschen?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 18. April 2008 (6)
  2. FEHLER beim Speichern der part-Datei: *.part.met
    eMule Allgemein - 21. September 2006 (43)
  3. Aus der .part Datei die entsprechende part.met machen??
    eMule - Tools - 14. October 2003 (2)
  4. Wunsch: neues .part-file system
    eMule MOD - Development - 15. August 2003 (8)
  5. Wie heißt das Prog mitdem man .part und .part.met .....
    eMule - Tools - 9. August 2003 (8)
  6. Kann Downloads (.part) nicht mehr übernehmen
    eMule MODs - Allgemein - 3. July 2003 (5)
  7. part.met*s kaputt
    eMule Allgemein - 6. June 2003 (1)
  8. Neue Part-Dateien von Edonkey in alte für Emule umwandeln
    eMule Allgemein - 31. May 2003 (3)
  9. alte server.met übernehmen
    eMule Allgemein - 15. April 2003 (4)
  10. part.met.bak + part.met.stats ??
    eMule Allgemein - 27. February 2003 (1)
  11. part.met recover
    eMule Allgemein - 10. February 2003 (3)
  12. Fehler: ungültige part.met Dateiversion! (026.part.met =>
    eMule MODs - Allgemein - 25. January 2003 (13)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK