[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 5. February 2011, 15:03   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Wofür wurde eMule eigentlich entwickelt? Problem: Wofür wurde eMule eigentlich entwickelt?



Wofür wurde eMule eigentlich entwickelt?



Sollte eMule genauso wie BitTorrent seinen Dienst verrichten oder eher als Illegale Tauschbörse? Mal davon abgesehen wofür es jetzt verwendet wird.



Wofür wurde es programmiert?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2011, 16:11   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Wofür wurde eMule eigentlich entwickelt? Wofür wurde eMule eigentlich entwickelt?

Zitat:
Hier erfährst du alles über eDonkey (eMule heisst nur ein Client).
http://de.wikipedia.org/wiki/EDonkey2000

Die Technologien wurden mit ähnlichen Absichten programmiert und am Ende ähnlich genutzt.
Zitat:
also früher war es wie du gesagt hast eine tauschbörse.
habe es aber 4 (?) Jahre lang nicht benutzt xD
Man konnte sich halt musik, videos etc. runterladen
Zitat:
also früher war es wie du gesagt hast eine tauschbörse.
habe es aber 4 (?) Jahre lang nicht benutzt xD
Man konnte sich halt musik, videos etc. runterladen
Zitat:
Ich habe sowas im Kopf das es für Studenten Programmiert wurden damit die von Uni zu Uni schnell Daten austauschen konnten, heute werden damit Dateien heruntergeladen, manchmal Legald und manchmal Illegale.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 5. February 2011, 17:43   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Wofür wurde eMule eigentlich entwickelt? Wofür wurde eMule eigentlich entwickelt? Details

Wofür steht dieses Zeichen/Symbol ? (bedeutung, zeichen)
http://www.gutefrage.net/frage/wofuer-steht-dieses-zeichen-symbol
Zitat:
28. Nov. 2009 ...

FAQ aMule-de - AMule Project FAQ
http://wiki.amule.org/index.php/FAQ_aMule-de
Zitat:
23. Mai 2009 ... 1 Was ist denn dieses ominöse aMule eigentlich? ... 14 Kann man die Dateien und Einstellungen von eMule benutzen und umgekehrt? ... Nicht unwichtig ist, dass es von einem großartigen Team entwickelt wird, das (sofern das überhaupt möglich .... Weiter oben wurde bereits beschrieben, wofür die Dateien ...

Spoiler:
eMule-Project.net - Offizielle Homepage von eMule. Mit Downloads ...
http://www.emule-project.net/home/perl/general.cgi?l=2
Zitat:
Er scharte andere Entwickler um sich und das eMule Projekt war geboren. ... wofür der alte eDonkey2000 Client berühmt gewesen war. ... Da eMule als Open Source entwickelt wird, ist es vielen weiteren Entwicklern möglich das Projekt zu ...

Remote Videovorschau Aufrufen - Official eMule-Board
http://forum.emule-project.net/index.php?showtopic=148484
Zitat:
Schon schade, eigentlich ist grad OpenSource-Software bei ...

Deutsche I2P FAQ
http://hydra.geht.net/tino/p2p/i2p/faq/
Zitat:
Letzte größere Änderung: 2006-04-04 (Wofür brauche ich I2P? ... Man kann es mit einem "großen öffentlichen VPN" (muss man eigentlich VON nennen, aber den Begriff gibt es nicht) .... Es gibt allerdings einige neue Services, die speziell für I2P entwickelt wurden: .... andere P2P-Protokolle wie eMule oder BitTorrent ...

Serverliste von Emule geht zuneige?? - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/andere-filesharing-clients-netze-emule-edonkey-soulseek-etc/27601-serverliste-emule-geht-zuneige.html
Zitat:
Ich wiess auch net was das für Dateien sind und wofür sie gut/schlecht ... von Edonkey hat ja nicht umsonst Overnet entwickelt...da gibs keine Serverprobleme, weil keine Server ... wofür sie angeschaft wurden, noch nciht gebraucht werden. ... als dann seine eigentliche "Arbeit" getan werden musste. ...

Hausaufgaben - 10d - Forum
http://www.iphpbb.com/foren-archiv/2/115200/114640/hausaufgaben-64816458-6514-24.html
Zitat:
Wofür ein Statement in Reli???wegen den noten? .... (also eigentlich schon illegal) wie gesagt ich kann nur edonkey und emule empfehlen. ...

Warez Suchmaschine - Seite 2 - gulli:board
http://board.gulli.com/thread/1635314-warez-suchmaschine/2/
Zitat:
Wenn du zu blöde bist, eMule brauchbar einzurichten, .... Releases sollten eigentlich ausreichend Seedboxen vorrätig haben, ... Bei 2 Minuten würde ich sagen OK, aber nicht bei sowas. .... aber man kriegt halt meinstens genau dass, wofür man bereit ist zu zahlen . .... Das Kind entwickelt sich. ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Wofür wurde eMule eigentlich entwickelt?


  1. EMule was ist das eigentlich?
    Filesharing - 4. June 2011 (2)
  2. is u torrent eigentlich illegal? und wieviel sollte man eigentlich höchstens uploaden?
    Filesharing - 31. December 2010 (2)
  3. Wofür steht das Zeichen bei Emule?
    Filesharing - 14. June 2009 (2)
  4. Ständiger Up- bzw. Download auch nachdem eMule geschlossen wurde
    eMule Allgemein - 30. October 2006 (7)
  5. Wie veröffentlicht man eigentlich in eMule?
    eMule für Neulinge - und auch alte Hasen - 16. November 2005 (6)
  6. Sinus 154 DSL:Keine Internetverb. wenn eMule gestartet wurde
    DSL Router - 22. October 2004 (7)
  7. downloads.tmp - wofür ist die?
    eMule Allgemein - 24. July 2004 (4)
  8. Wofür so viele Verbindungen
    DSL Router - 10. May 2004 (2)
  9. Wofür steht LH bei einem Mod in der Kennung?
    eMule MODs - Allgemein - 4. December 2003 (5)
  10. Welche Dateien shared emule eigentlich?
    eMule Allgemein - 24. July 2003 (4)
  11. Wofür ist die INFO.html-DATEI ??????
    eMule Signatur - 19. January 2003 (2)
  12. Gibt es eigentlich einen eMule Linux Client ??
    eMule Allgemein - 20. December 2002 (5)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK