[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 14. December 2010, 14:03   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Emule Gefahr Brauche hilfe.. Problem: Emule Gefahr Brauche hilfe..



Emule Gefahr Brauche hilfe..



Ist es sicher das ich eine Strafe bekomme? ich ahbe mir vor 10 min emule runtergeladen ein paar songs gedownlaoded aber nicht ganz also abgebrochen also kein lied ganz gedownloadet . ncihts ganz runtergeladen danach direkt gelöscht. muss ich mich fürchten vor einer strafe?? bin minderjaehrig ?
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2010, 15:26   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Emule Gefahr Brauche hilfe.. Emule Gefahr Brauche hilfe..

Zitat:
...die Furcht vor Strafe im Strafrechtlichen Sinne ist allerhöchstens zweitrangig.

Es wird hier immer wieder vergessen, daß Filesharing (und auch andere Handlungen) im Wesentlichen zivirechtliche Konsequenzen hat. Die "Abmahnanwälte" und ihre Komplizen leben nicht von den Strafverfahren, sondern von den zivilrechtlichen Abmahnungen. Zwar kommen Verträge mit Minderjährigen, ohne die Zustimmung des/der gesetzlichen Vertreter(s) nicht zustande, aber ab Vollendung des siebenten Lebensjahres ist man zivilrechtlich voll verantwortlich. D.h., angerichteten Schaden muß man ersetzen und z.B. Anwaltskosten für Abmahnungen und Unterlassungsforderungen bezahlen (NICHT: Eltern haften für ihre Kinder!). Auch, wenn man jetzt kein eigenes Geld hat, der gerichtliche Ausspruch, bezahlen zu müssen (= Urteil = Titel) hat 30 Jahre Gültigkeit. Man kann also nur hoffen, daß nichts weiter kommt und in Zukunft tunlichst seine Finger davon lassen...
Zitat:
Höchstwahrscheinlich passiert da erstmal nichts! Aber grundsätzlich sollte man von klassischem Filesharing die Finger lassen. Die einschlägigen Börsen dienen inzwischen diversen Rechtsanwaltskanzleien als Haupteinnahmequelle!

Grüße

T.
Zitat:
Nein, das ist nicht sicher, die Chance beim Torrent erwischt zu werden besteht zwar, so hoch ist die Wahrscheinlichkeit aber nun auch wieder nicht !
Zitat:
oh shit :(
Zitat:
In wenigen Minuten wird ein perfekt ausgerüstetes und trainiertes SEK deine Zimmertür eintreten und dich niederschießen.

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14. December 2010, 16:45   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Emule Gefahr Brauche hilfe.. Emule Gefahr Brauche hilfe.. Details

Emule Gefahr Brauche hilfe.. (strafrecht)
http://www.gutefrage.net/frage/emule-gefahr-brauche-hilfe
Zitat:
14. Dez. 2010 ...

Ratgeber Emule, Emuleratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/emule/1
Spoiler:
brauche hilfe mit .bin Dateien - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/2193-brauche-hilfe-mit-bin-dateien.html
Zitat:
hi ich bräucht mal ein bisschen professionelle Hilfe von euch Ich habe mir *** Edit by Usul: Was du genau runtergeladen hast, ...

edonkey2000, eMule & Co.
http://www.spieleforum.de/f136.html
Zitat:
eMule gefährlich für Festplatte? .... Brauche Hilfe. Hi, ích hab ein Problem mich verbindet emule einfach nicht ins Kad Netzwerk oder in ein ...

Neue Version Emule - Forum - CHIP Online
http://forum.chip.de/filesharing/neue-version-emule-859264.html
Zitat:
Brauche Hilfe für neue Version Emule 47c, meine Aktuelle ist 47a. Habe die neue auf Desktop Heruntergeladen, aber Emule zeigt immer aktuelle.

Endgültiger Lösungsweg zur high-ID bei Emule mit der Fritzbox! im ...
http://www.router-forum.de/board-avm-fritz/thread-endgueltiger-loesungsweg-zur-high-id-bei-emule-mit-der-fritzbox--32998-page-2.html
Zitat:
ich brauche dringend eure Hilfe ich weiß das ich nicht lange dabei bin aber ... Das mit der Emule software das funktioniert bei mir irgendwie nicht bekomme ...

Brief vom Anwalt! Brauche Wirklich Hilfe :( - Seite 2 - netzwelt ...
http://www.netzwelt.de/forum/aktuelle-themen/93318-brief-anwalt-brauche-wirklich-hilfe-2.html
Zitat:
Brief vom Anwalt! Brauche Wirklich Hilfe :( ... Ist doch schon seit locker 3-4 Jahre Bekannt dass Emule gefährlich ist. ...

Computermagazin zum Mitmachen - Nickles
http://www.nickles.de/
Zitat:
News: Gefahr oder Angst? (09.02.2011 12:30 Uhr) ... Der Betrieb von Emule auf klassische Weise ist zu riskant geworden. Deshalb steigen Emule-Nutzer ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Emule Gefahr Brauche hilfe..


  1. Brauche Hilfe mein eMule funktioniert nicht mehr
    Mülltonne - 30. September 2008 (1)
  2. Brauche dringend hilfe, Emule stürzt ab
    eMule Allgemein - 29. January 2004 (3)
  3. brauche hilfe
    Allgemeines OffTopic - 14. October 2003 (2)
  4. Brauche Hilfe !!!!!!!!!!!!!
    Mülltonne - 11. October 2003 (0)
  5. brauche hilfe
    Mülltonne - 21. August 2003 (3)
  6. Brauche hilfe
    eMule MODs - Allgemein - 4. August 2003 (3)
  7. Brauche Hilfe!!!
    Mülltonne - 2. July 2003 (4)
  8. Brauche mal hilfe oder Infos zu Emule
    eMule Allgemein - 25. April 2003 (2)
  9. Brauche hilfe bei Optimierung von Emule
    eMule MODs - Allgemein - 18. March 2003 (1)
  10. Hilfe brauche Dringend Hilfe...jeden Tag nen Absturz.
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (2)
  11. Brauche hilfe bei Emule OXygen (Einstellungen)
    eMule MODs - Allgemein - 13. February 2003 (3)
  12. Brauche Hilfe!!! Mein eMule saugt net !
    eMule MODs - Allgemein - 3. January 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK