[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule Allgemein

eMule Allgemein Alles zur originalen Version von eMule - Bitte FAQ beachten.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 25. April 2003, 16:36   #1
Junior Member
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 48
Standard: Brauche mal hilfe oder Infos zu Emule Problem: Brauche mal hilfe oder Infos zu Emule



Ich benutze zur zeit den aktuellen Sivka.MoD meine Frage betrifft den Upload/Download.

Ich habe laut Statistik Season ULL 7,9:1

mir kommt das sehr komisch vor, bei einen Bekannten haben wir mal getestet und die gleiche Datei geladen, er hat sogar 0 Credits weil er ganz neu ist was EMule angeht, habe dort alles so eingestellt wie bei mir und meine einstellungen sind die, die auch Ihr so alle im durchschnitt habt.

Bei meinen bekannten war die gleiche Datei in 1 Tag runtergeladen und bei mir läuft dat ding schon 4 Tage nonstop, da kann doch was nicht stimmen oder ?

Wir haben beide DSL1500, jetzt habe ich den verdacht das es an der Rechnerleistung liegt, er hat einen 2,6Ghz und ich eine 350Mhz

Aber das dürfte doch nicht stören

Ich bitte um antwort und danke für alle antworten und tips im vorraus
Samson71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2003, 17:02   #2
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a

Bedingt kann es schon am Rechner liegen. Ein 350 Mhz Rechner kann z.b. logischerweise weniger Verbindungen aufbauen als ein 2,6 Ghz'er.

  Mit Zitat antworten
Alt 25. April 2003, 17:10   #3
Junior Member
 
Registriert seit: 25.04.2003
Beiträge: 48
Standard: Brauche mal hilfe oder Infos zu Emule Brauche mal hilfe oder Infos zu Emule Details

Nein Sorry das ist es nicht, Verbindungen stellt mein Rechner genug her, habe XP-Pro drauf laufen und mein ganzes Internet läuft sonst 1a, wenn ich aus dem Internet-Downloads laufen lassen ohne das EMule läuft, habe ich volle leistung, mit Emule ist es etwas gebremst.

Habe zur zeit 3 Sachen am laufen und bei allen 3 habe ich an die 500 Quellen davon bin ich bei ca. 300 Quellen in der Warteschleife, ich denke das ist mehr als gut, nur halt wenn Emule dann endlich mal anfängt ist der nicht besonders schnell, selbst wenn er dann auf 5-10 User von einer Datei Downloadet.

Werde da noch was rum probieren, habe hier im Forum noch was gefunden und werde das mal testen.

Drückt mir die Daumen und wenn noch jemanden was einfällt, ich bin für Tips und hilfe dankbar

Samson71 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Brauche mal hilfe oder Infos zu Emule


  1. Emule Gefahr Brauche hilfe..
    Filesharing - 14. December 2010 (2)
  2. Brauche Hilfe mein eMule funktioniert nicht mehr
    Mülltonne - 30. September 2008 (1)
  3. getrennt aus: Brauche mal eine Erklärung ?
    Mülltonne - 28. March 2008 (1)
  4. Brauche mal eine Erklärung ?
    Allgemeines OffTopic - 15. March 2008 (6)
  5. Problem bei emule oder Mp3??HILFE
    Mülltonne - 30. September 2006 (2)
  6. [News & Infos]Alle Fritz!Box Modelle [Firmware,Probleme mit Emule]
    DSL Router - 12. January 2006 (14)
  7. Brauche dringend hilfe, Emule stürzt ab
    eMule Allgemein - 29. January 2004 (3)
  8. war zu lange offline, brauche mal ein paar tips
    Mülltonne - 20. November 2003 (7)
  9. Brauche hilfe bei Optimierung von Emule
    eMule MODs - Allgemein - 18. March 2003 (1)
  10. Hilfe brauche Dringend Hilfe...jeden Tag nen Absturz.
    eMule Allgemein - 26. February 2003 (2)
  11. Brauche hilfe bei Emule OXygen (Einstellungen)
    eMule MODs - Allgemein - 13. February 2003 (3)
  12. Brauche Hilfe!!! Mein eMule saugt net !
    eMule MODs - Allgemein - 3. January 2003 (12)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK