[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > OffTopic > Filesharing

Filesharing Alles über Filesharing

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 8. November 2010, 17:37   #1
Board Methusalem
 
Registriert seit: 13.02.2003
Beiträge: 3.315
Standard: Neue Emule-Version funktioniert nicht Problem: Neue Emule-Version funktioniert nicht



Neue Emule-Version funktioniert nicht



Hallo,
ich habe mir gerade die neue Emule-Version 0.50a runter geladen und seitdem kann ich mich nicht mehr zum Server verbinden. Woran kann das liegen ? Muss ich dafür einen neuen Port frei schalten ? Unter eD2K Netzwerk heißt es, die Verbindung wird hergestellt, aber es passiert nichts.



Danke für Eure Hilfe.



Andrea
burner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2010, 18:45   #2
Board Methusalem
 
Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 3.294
Standard: Neue Emule-Version funktioniert nicht Neue Emule-Version funktioniert nicht

Zitat:
Ich beantwote deine Frage nicht, aber ich gebe dir einen netten Tipp! Wenn du Emule nutzen möchtest, um die Filme und Musik runterzuladen, dann rate ich dir, dies nicht zu machen! Emule ist absolut unsicher und die Wahrscheinlichkeit dabei erwischt zu werden ist sehr hoch! In Deutschland ist seit 2008 der Upload und Download von Urheberrechtsgeschützten Dateien illegal und es kann eine Abmahnung zur Folge haben, was dann sehr teuer für dich werden kann! Also Finger weg von Emule und illegalen Downloads!!!

Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 8. November 2010, 20:24   #3
Board Methusalem
 
Registriert seit: 04.01.2003
Beiträge: 3.280
Standard: Neue Emule-Version funktioniert nicht Neue Emule-Version funktioniert nicht Details

eMule - Download - CHIP Online
http://www.chip.de/downloads/eMule_13006107.html
Zitat:
7. Apr. 2010 ... eMule 0.50a Deutsch Free-Download kostenlos. Neue Version des kostenlosen ... Leider ist dein Problem nicht so gut erklärt, ich verstehe ...

Neue Emule 0.44b Version Für Mm 0.9a - Official eMule-Board
http://forum.emule-project.net/index.php?showtopic=59851
Zitat:
Neue Emule 0.44b Version Für Mm 0.9a: bugfix. ... Mobil Emule und benutze ein Motorola e398 kannst Du mir nicht eine schritt für ... muss auf meinem rechner und dann auf meinem handy damit mobil emule dann funktioniert ? ...

Spoiler:
Emule Project :: Version Check
http://vcheck.emule-project.net/en/version_check.php?version=1&language=1031
Zitat:
Problembehebung von springenden Kategorie-Tooltips; Fehlerbehebung: Wenn zu ...

Kostet die neue emule version .30e v 1.21 was? und.... - [eMule-Web]
http://www.emule-web.de/board/6739-kostet-die-neue-emule-version.html
Zitat:
Ich habe gehört, dass die neuste emule version 030e v1.21 was kostet ... rest geblieben ist auch gelöscht..ist das problem nun behiben?..ich ...

Server- Problem mit Emule & neue Ports gesucht - netzwelt.de Forum
http://www.netzwelt.de/forum/andere-filesharing-clients-netze-emule-edonkey-soulseek-etc/24865-server-problem-emule-and-neue-ports-gesucht.html
Zitat:
Hab ein Problem mit Emule. Und zwar wählt er sich in keinerlei von den .... Emule Plus Einstellungen + Ports (Tiscali) · Neue eMule Version ...

Teil II: wie funktioniert eMule?
http://www.emule-anleitung.de/emule/eMuleAnleitung_HowTo_wie_funktioniert_eMule.htm
Zitat:
Sollte die Option aktiviert worden sein dann erhält eMule auch neue Server über ... Kapitel 7: so funktioniert Kademlia. Seit der eMule Version 0.42a gibt es ... Aber bei aktuellen eMule Versionen mit Kad Unterstützung wurde das Problem ...

Ratgeber Emule, Emuleratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe, Forum
http://www.gutefrage.net/tag/emule/1
Kaspersky Lab Forum > problem emule low id
http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t9244.html
Zitat:
Full Version: problem emule low id ... in der beta kis 6.0270 und 271 gibt es ein problem mit der id in emule! ...


Xerves ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Neue Emule-Version funktioniert nicht


  1. Neue Sivka Version
    Sivka-MOD - 11. August 2019 (27)
  2. Wie funktioniert das neue System von Rapidshare.com ? (also für Rapids)
    Filesharing - 1. March 2011 (2)
  3. emule funktioniert nicht mehr
    eMule Allgemein - 15. August 2009 (2)
  4. Dateien bei eMule verschieben...neue Version
    Filesharing - 11. September 2008 (2)
  5. Neue Webcache Version (WebCache eMule v1.9a Beta2)
    Mülltonne - 5. March 2005 (1)
  6. Emule funktioniert nicht wie es soll
    Mülltonne - 11. January 2005 (5)
  7. Linkübernahme in eMule per LinkCatcher funktioniert nicht
    eMule - Tools - 2. November 2004 (1)
  8. Kostet die neue emule version .30e v 1.21 was? und....
    eMule MODs - Allgemein - 11. February 2004 (10)
  9. Wichtig neue Emule Version
    Mülltonne - 3. October 2003 (0)
  10. Hilfe, neue emule Version, läuft nicht?
    Mülltonne - 22. April 2003 (0)
  11. Neue Version Milenia 3.0!
    eMule MODs - Allgemein - 16. February 2003 (0)
  12. Wann gibts die neue emule Version 0.24b von InterCeptor ???
    eMule MODs - Allgemein - 1. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK