[eMule-Web]  

Zurück   [eMule-Web] > eMule > eMule MODs - Allgemein

eMule MODs - Allgemein Alles zu den eMule-MODs, die unsere Anforderungen für 'saubere' MODs erfüllen.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 10. February 2004, 02:01   #1
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 5
Standard: Kostet die neue emule version .30e v 1.21 was? und.... Problem: Kostet die neue emule version .30e v 1.21 was? und....



Hiho..
Ich habe gehört, dass die neuste emule version 030e v1.21 was kostet ...stimmt das?

Und noch ein Frage.
Ich habe einen athlon xp 2000 512 DDR ram arcor dsl 768 und ne 160 GB platte mit 7200 u/min..(glaube das reicht)..
da wollte ich fragen ob und wenn ja welchen mod ihr mir emfehlen würdet .....

Ach ja und es wäre nett wenn mir jemdan mal en link von einer seite mit guten server listen geben würde..meine page wo ich mir die sonst immer gesaugt habe ist irgendwie nicht mehr on ^^...also danke schonmal....
disastergod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2004, 03:43   #2
Board Profi
 
Registriert seit: 23.12.2002
Beiträge: 1.014

Ersmal Lies das was Oben (Ganz Oben Steht über MOD 1.1 und 1.2 das Gilt für Alle eMule Versionen wo mann Geld Blechen soll.

Kann dir den MorphXT empfehlern.

Link unter meiner Signatur

und hier in Kademlia Sektion
MorphXT

stern ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2004, 06:58   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.06.2003
Beiträge: 58
Standard: Kostet die neue emule version .30e v 1.21 was? und.... Kostet die neue emule version .30e v 1.21 was? und.... Details

Hi oder nimm emule 30 C Xtreme 2ß4...

Läuft tierisch gut !

Mfg

papaschlumpfm28 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2004, 07:40   #4
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 5
Standard: Kostet die neue emule version .30e v 1.21 was? und.... Lösung: Kostet die neue emule version .30e v 1.21 was? und....

Ja jetzt passt auf...ich hatte die version 0.30e 1.21 installier mich aber nirgends hinconnectet.....dann habe ich gelesen das es was kostet und sofort deinstalliert....dann habe ich die reg datei die als rest geblieben ist auch gelöscht..ist das problem nun behiben?..ich mein ich htte ja nochnichtmal connectet...habe als letzes die 0.30e benutzt..danach hatte ichinet probs deswegen war ich lange net on und kenne diese neue versionen nicht.....

und welche emule version soll ich dann installieren`?
disastergod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2004, 07:45   #5
RuZap
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard: Kostet die neue emule version .30e v 1.21 was? und.... Kostet die neue emule version .30e v 1.21 was? und.... [gelöst]

Zitat:
Ach ja und es wäre nett wenn mir jemdan mal en link von einer seite mit guten server listen geben würde..meine page wo ich mir die sonst immer gesaugt habe ist irgendwie nicht mehr on ^^...also danke schonmal....
http://www.emule-web.de/board/viewto...t=serverlisten
  Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2004, 10:36   #6
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 153

Ob die Reine Installation des 1.21 schon Schaden angerichtet hat, wirst du wohl erst erfahren, wenn bei anderen eMule-Versionen ein solcher Zahlungshinweis erscheint.

Wenn das der Fall ist, musst du wohl dein komplettes System neu aufsetzen...
Ov3rKiLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2004, 13:19   #7
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 5

Nein das ist es ja man musse snicht..ich habe die reg datei schon gelöschgt aber muss man noch mehr löschen?..ich weiss es hatlk nicht...die datein sind doch irgendwoe im computer und man kann die doch löschen
disastergod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2004, 13:45   #8
The Machine =)
 
Benutzerbild von Pathfinder
 
Registriert seit: 19.08.2003
Beiträge: 4.023


Hi,
halte dich an die Anleitung zur Deinstallation aus http://www.emule-project.net/faq/de_badmod.htm und installiere dann einen MOD von diesem Board.

Gruß,
Pathfinder
Pathfinder ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2004, 14:48   #9
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 5

Ja hi...danke schonmal..aber welches kannse mir denn empfehlen..?
Und soll ich die ooriginal .0.30e istallieren?
disastergod ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10. February 2004, 15:59   #10
Advanced Member
 
Registriert seit: 11.06.2003
Beiträge: 153

Also Empfehlungen kann man nicht generell aussprechen.

Jeder wird natürlich den Mod empfehlen, der bei ihm selbst am besten läuft. Dass dieser Mod dann auf anderen Systemen genausogut läuft ist nicht sicher...

Daher wird es dir wohl nicht erspart bleiben, einfach mal hier und da einen Mod auszuprobieren. Nur so kannst du den für dich (deinen Rechner) besten Mod herausfinden.
Ov3rKiLL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11. February 2004, 01:04   #11
Newbie
 
Registriert seit: 10.02.2004
Beiträge: 5

gibt es eiune deutsche sprachdatei für die neue version von morpheus x 1.3?
disastergod ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen: Kostet die neue emule version .30e v 1.21 was? und....


  1. Neue Emule-Version funktioniert nicht
    Filesharing - 8. November 2010 (2)
  2. Dateien bei eMule verschieben...neue Version
    Filesharing - 11. September 2008 (2)
  3. Neue Xtreme MOD Version ?
    Xtreme MOD - 22. April 2008 (5)
  4. Neue Sivka Version
    Sivka-MOD - 16. August 2007 (26)
  5. Neue Webcache Version (WebCache eMule v1.9a Beta2)
    Mülltonne - 5. March 2005 (1)
  6. gute Firewall die nichts kostet ?
    Hard- und Software Allgemein - 24. December 2004 (7)
  7. eMule 0.30e SF-IOM Version 0.40 [14.12.2003]
    eMule MODs - Allgemein - 14. December 2003 (12)
  8. Wichtig neue Emule Version
    Mülltonne - 3. October 2003 (0)
  9. config Ordner in die neue Emule 29 c mitnehmen ?
    eMule Allgemein - 14. July 2003 (1)
  10. Hilfe, neue emule Version, läuft nicht?
    Mülltonne - 22. April 2003 (0)
  11. Neue Version Milenia 3.0!
    eMule MODs - Allgemein - 16. February 2003 (0)
  12. Wann gibts die neue emule Version 0.24b von InterCeptor ???
    eMule MODs - Allgemein - 1. January 2003 (2)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
PAGERANK